Wollte mich mal vorstellen

BMW 3er E46

Hi Jungs,

habe mir jetzt nen E46 zugelegt und wollte mich mal kurz vorstellen :-)
Vorher war ich in der E36 Fraktion aktiv...Leider war er nicht mehr wirtschafltich und hab mir aus dem Grund nen schicken E46 geholt *g*

Es handelt sich um ein 328Ci Coupé in Cosmosschwarz Metallic.

Hat so ziemlich alles an Ausstattung was ich mir so vorstellen kann:

Klimaautomatik, Leder, Radio-Navigationssystem, Xenon-Licht, Kommunikationspaket, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Sportfahrwerk, Armauflage vorn, Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Blinkleuchten weiß, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Autotelefon (GSM) mit Kartenleser vorn, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Scheinwerfer-Waschanlage, Regensensor, Innenspiegel automatisch abblendend, Bordcomputer, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Außenspiegelpaket, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, Nebelscheinwerfer, metallic, Anti-Blockier-System ABS

Hoffentlich hab ich die richtige Entscheidung getroffen : )

31 Antworten

toll ausgestattetes Coupe!
Viel Spaß damit.
Noch 18'' und perfekt.

Neue Bilder

Hi Jungs,

sooooo...nun ist mein Coupé ein wenig modifiziert. War in Euskirchen und hab mir erstmal die Brock B1 eintragen lassen.

Also SAT Autosport kann ich Euch nur wärmstens empfehlen. Rundum 10x17 waren für die kein Problem.

Selbst der Tüv Rheinland hat nicht gemeckert. Richtig cool.

Hab lediglich noch ein Paar Federn vorort einbauen lassen und hinten wurden die Radläufe gebörtelt.

Und soooo sieht das Ergebnis aus 🙂

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1780381

PS. 17-Zöller reichen doch vollkommen aus..finde ich zumindest

Deine Antwort