ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wollte mall mein Dicken vorstellen

Wollte mall mein Dicken vorstellen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 2. Juli 2009 um 13:01

Hallo A6 Gemeinde,

 

wollte Euch meinen A6 vorstellen da ich jetzt neue A8 Schuhe für den besorgt habe und die bisi aufpoliert wurden.

Ist ein 2000Bj 2,5 TDI quattro original 110 KW(150 PS)

dem gleich 2001 ein Doping verpasst wurde von ABT auf 132KW(180 PS) Alles eingetragen.

Ausstattung ist voll glaube ich zumindest….. also ich habe alles was ich mir je gewünscht habe drin.

Xenon, Leder, Popo Heizung, Niveauregulierung Hinten, Elektrischer Heckrollo, Standheizung, Autotelefon, Colorverglasung, Lichtpaket oder wie des heißt, ESP, PDC, Supergeilen Lenkrad mit Schaltung für die Tiptronik(Ich hätte das Auto nur wegen dem Lenkrad geholt ;-)) 2 Zonen Klima natürlich, Navi von VDO (bisi alte CD 2001 aber OK), Sound ist auch net schlecht mit 6 CD‘s.

 

 

Was Bereits Verändert wurde:

1- Bremse Vorne auf Brembo Sport Max mit EBC Green Stuff ( 1LT Bremse 312mm )

2- Tachoringe eingebaut

3- Audi A8 Felgen Poliert Komplett 7,5 x 18 ET40 mit 235/40 R18 Contis Rundum(War nicht Günstig)

4- LED Rückleuchten, dadurch sieht mein Dicker frischer aus finde ich.

 

 

Was ich noch plane:

1- Bose einzubauen kriegt man ja recht günstig bei 3,2,1 meins.

2- Auf jeden Fall Tieferlegen vorne Federn von AP mit 40mm und hinten tjaaaaaa währen das federn währe es einfacher, aber ich komm noch drauf. Entweder hebel selbst anfertigen für hinten wo die Nivea die Position misst oder durch umprogrammieren den bisi Tieferlegen.

3- Seitenschweller entweder In Plastik oder Alu von dem Allroad soll ja 100 % passen

4- Komplett untenrum Lackieren in Wagenfarbe

5- Auspuff Blenden Dran die gleichen wie RS6 oval halt, 2 Stück quattro sei dank 2 Töpfe hinten. Muss aber hinten die PDC leiste verändern da bei mir keine Auspuflöcher vorhanden sind.

6- Die Scheiben rundum dunkel Tönen.

7- Der Freundin nicht alles erzählen…. Flippt schon jetzt halbe aus :D wenn die Hört was ich noch alles vor habe:rolleyes:.

 

Bilder folgen Natürlich von allen umbauten.:cool:

 

Img-0644
Img-0642
Img-0657
+7
Beste Antwort im Thema
am 2. Juli 2009 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

hi nichts gegen dich,aber ne feuerwehr oh gottel nee.

freundin?die zahlt das wohl ?

wenn nicht pantoffeltierchen hehe.....

wär ja noch scheeener wenn die was zu melden hätten.

 

gruss

ps. meiner hat elektrisches rollo (mein lieblingsspielzeisch auf der ab wennde rübchen mich miter golffraktion an blinken.Rollo hoch und kickdown achterbahn hehe....)

getönte scheiben?hat die limo also wie meiner nicht serie hinten rollos an den seiten?

es sind wieder ferien!!!:D

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 2. Juli 2009 um 18:13

Hehe schon wieder ferien................

 

ein auto mit vercromten spiegeln,lol,lamettabaum lässt grüssen,das a5 oder s6 erst der hammer echt.........

 

von den überbreiten reifen oh nee das geht gar net....

 

bis bald

 

und trotzdem hab ich rollos an den seiten bääähhhhhhh ......

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

Hehe schon wieder ferien................

ein auto mit vercromten spiegeln,lol,lamettabaum lässt grüssen,das a5 oder s6 erst der hammer echt.........

von den überbreiten reifen oh nee das geht gar net....

bis bald

und trotzdem hab ich rollos an den seiten bääähhhhhhh ......

Bist du Legastheniker oder einfach besoffen?

am 2. Juli 2009 um 18:20

Der Typ ist nicht ganz sauber. Fängt schon wieder an zu provozieren. Rollos an den Seitenscheiben,langweilig.

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Geile Felgen, das Design gabs beim FL A6 bei den nicht Achtzylindern auch mal, aber die sieht man fast nie obwohl sie sehr elegant aussehen und recht pflegeleicht sind. Die Rückleuchten sind nicht so mein Fall, aber die Farbe ist auch mal was anderes.

Danke..........:D

Felgen sind wirklich Pflegeleicht und die farbe ist so ne sache einem gefählt die dem anderem net.

ICH finde die Farbe Tornado Rot an dem A6 Super

und mall was andere als nur überwiegend Avant

am 2. Juli 2009 um 18:57

Hallo und willkommen

schickes rot hab ich bissher nur an den Avants gesehen .

 

Hab mal ne Frage zu den Felgen. Du hast geschrieben das du 7,5 mit 235 Bereifung hast. Wenn ich mir die Fotos davon angucke würde ich aber eher auf ne 8,5 Felge tippen, so bündig wie der Reifen mit der Felge abschließt. 

Vielleicht nen Tippfehler???

 

Gruß

Karsten 

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

Hehe schon wieder ferien................

ein auto mit vercromten spiegeln,lol,lamettabaum lässt grüssen,das a5 oder s6 erst der hammer echt.........

von den überbreiten reifen oh nee das geht gar net....

bis bald

und trotzdem hab ich rollos an den seiten bääähhhhhhh ......

..also..wollt dir nur kurz nen tipp geben..abgase einatmen ist auf dauer schädlich also weg von deinem auspuff!!und 5w30 gehört nicht ins salatdressing...

desweiteren wurde UHU nicht erfunden um ihn zu schnüffeln sondern damit kleine kinder ihre pappe figuren verkleben können...

so long..

mfg friday84

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Hab mal ne Frage zu den Felgen. Du hast geschrieben das du 7,5 mit 235 Bereifung hast. Wenn ich mir die Fotos davon angucke würde ich aber eher auf ne 8,5 Felge tippen, so bündig wie der Reifen mit der Felge abschließt. 

Vielleicht nen Tippfehler???

Gruß

Karsten 

Hi,

ne ne... :D das sind wirklich 7,5 x 18 ET40 felgen Original AUDI A8

wenn die 8,5 x 18 währen, dann würden die 235/40 R18 bisi gezogen sein auf der felge!;)

235-40-r18-reifen-auf-einer-8-5-zoll-felge

Ich hatte damals auch die Sport Contact III drauf in 225 auf ner 8 Felge. Und da stand die Felge viel weiter im Reifen. Deswegen hatte ich gefragt. Die Felge wirkt auf dem Bild nicht wie 7,5. 

Aber gut. Wenns so ist. 

 

Danke. 

Zitat:

Original geschrieben von Den196

Hallo A6 Gemeinde,

 

wollte Euch meinen A6 vorstellen da ich jetzt neue A8 Schuhe für den besorgt habe und die bisi aufpoliert wurden.

Ist ein 2000Bj 2,5 TDI quattro original 110 KW(150 PS)

dem gleich 2001 ein Doping verpasst wurde von ABT auf 132KW(180 PS) Alles eingetragen.

Ausstattung ist voll glaube ich zumindest….. also ich habe alles was ich mir je gewünscht habe drin.

Xenon, Leder, Popo Heizung, Niveauregulierung Hinten, Elektrischer Heckrollo, Standheizung, Autotelefon, Colorverglasung, Lichtpaket oder wie des heißt, ESP, PDC, Supergeilen Lenkrad mit Schaltung für die Tiptronik(Ich hätte das Auto nur wegen dem Lenkrad geholt ;-)) 2 Zonen Klima natürlich, Navi von VDO (bisi alte CD 2001 aber OK), Sound ist auch net schlecht mit 6 CD‘s.

 

 

Was Bereits Verändert wurde:

1- Bremse Vorne auf Brembo Sport Max mit EBC Green Stuff ( 1LT Bremse 312mm )

2- Tachoringe eingebaut

3- Audi A8 Felgen Poliert Komplett 7,5 x 18 ET40 mit 235/40 R18 Contis Rundum(War nicht Günstig)

4- LED Rückleuchten, dadurch sieht mein Dicker frischer aus finde ich.

 

 

Was ich noch plane:

1- Bose einzubauen kriegt man ja recht günstig bei 3,2,1 meins.

2- Auf jeden Fall Tieferlegen vorne Federn von AP mit 40mm und hinten tjaaaaaa währen das federn währe es einfacher, aber ich komm noch drauf. Entweder hebel selbst anfertigen für hinten wo die Nivea die Position misst oder durch umprogrammieren den bisi Tieferlegen.

3- Seitenschweller entweder In Plastik oder Alu von dem Allroad soll ja 100 % passen

4- Komplett untenrum Lackieren in Wagenfarbe

5- Auspuff Blenden Dran die gleichen wie RS6 oval halt, 2 Stück quattro sei dank 2 Töpfe hinten. Muss aber hinten die PDC leiste verändern da bei mir keine Auspuflöcher vorhanden sind.

6- Die Scheiben rundum dunkel Tönen.

7- Der Freundin nicht alles erzählen…. Flippt schon jetzt halbe aus :D wenn die Hört was ich noch alles vor habe:rolleyes:.

 

Bilder folgen Natürlich von allen umbauten.:cool:

Guck mal im Marktplatz, ich mein da verkauft einer RS 6 Stoßstangen mit PDC- Vorbereitung. Weiß leider nur nicht mehr wo und wann ich das gelesen habe.

 

Gruß

Karsten

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

 

Guck mal im Marktplatz, ich mein da verkauft einer RS 6 Stoßstangen mit PDC- Vorbereitung. Weiß leider nur nicht mehr wo und wann ich das gelesen habe.

Gruß

Karsten

Danke erstmals für den guten tip:D

http://www.motor-talk.de/.../...enger-hinten-audi-rs6-4b-t2327517.html

passt die vom Avant überhaubt auf die Lim.????????:confused: oder sind stoßstangen identisch:rolleyes:

RS6 Stoßstange
am 3. Juli 2009 um 12:15

Hi,

schöne Limo, sieht geil aus mit den Felgen, wirklich ma ne seltne Farbe sieht bestimmt noch besser aus wenn untenrum gelackt.(steht bei mir jetz auch an:D )

schick ma Foto´s wenn fertig.

 

gruß

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von manne1963

Hi,

schöne Limo, sieht geil aus mit den Felgen, wirklich ma ne seltne Farbe sieht bestimmt noch besser aus wenn untenrum gelackt.(steht bei mir jetz auch an:D )

schick ma Foto´s wenn fertig.

gruß

Mache ich auf jeden Fall:D

und Danke......

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 15:19

So es ist soweit.

Frisch lackiert und schönes heck verpasst :D

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wollte mall mein Dicken vorstellen