Wollte mal meinen HGP R32 Bi-Turbo mit 543 PS vorstellen
So, ich denke hier ist er on Topic.
Also ich wollte euch mal meinen neuen Wagen vorstellen. Einige werden ihn ja schon aus anderen Foren kennen, aber hier gibts glaube ich noch keinen Thread.
Ihr könnt alle wichtigen Infos und viele Bilder unter folgenden Link finden:
Vorstellung HGP R32 BiTurbo
So, auf Seite 2 sind einige neue Bilder eingebaut, HGP-Aufkleber is ab, Scheiben sind schwarz, Drachen ist auf der Motorhaube. ( Der spaltet die Nation )
Zur Zeit warte ich auf meinen Lackiertermin um einmal den cleanen Grill zu lacken ( ohne VW Emblem ), die Motorhaube und Frontstoßstange ( HALBMONDE entfernen ) zu bearbeiten , und die Heckklappenverlängerung anspachteln zu lassen und das VW-Zeichen entfernen zu lassen. Dann noch die Außenspiegel incl. Dreiecke komplett in Wagenfarbe.
Das ist dann auch ziemlich alles was noch am Wagen verändert werden sollte....
Jedenfalls äußerlich ist nicht mehr geplant bisher...
207 Antworten
In das Auto wurden Leistungen und Teile für 43000.- Euro verbaut.
Er hat 710 NM.
Infos findet ihr auch unter HGP-Turbo
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
kommst du mit dem Golf zum Tagenstreffen nach Bholm?
Bin noch nicht sicher, könnte aber sein.
Ähnliche Themen
weißt du ganz zufällig wann das ist?
Letztes Jahr hab ichs verpasst 🙁 war auch ein Bora Biturbo aus HH da.
re
18Liter Super Plus?? Da kauf ich mir nen V8 Bigblock und nicht so nen aufgeblasenen 6er 😁 😁 (ironie)
Wie ich schon sagte, die 18 Liter sind nicht der Durchschnitt...
Ich fahre das Auto mit 15 Litern.
Und ob du mit einem V8 Bigblock solche Fahrleistungen erreichst wage ich mal anzuzweifeln 🙂 🙂
Ich sag nur: 10 Liter Hubraum 😁 😁
http://www.supercars.de/singlecar/182/211.html
0-100 2.9s
0-200 5.9s
Tja, aber den fährst du dann sicher nicht mit 18 sondern eher mit 28 Litern *gg*
Aber die Kiste hat natürlich richtig Biß. Aber zum Einkaufen völlig ungeeignet *gg*
Evil hell !!! Das Teil is mal derbestens grob... wenn ich mit sowas fahren würde, würde ich sicherlich nach ein paar Sekunden an der nächsten Wand kleben.
schließe mich noctes an, ich würde längst neben elvis und jesus sitzen und maumau spielen.
zuviel PS sind ungesund.
Mir würde ja schon für meinen ein Turbo-Umbau reichen! 😁 Aber ein R32 Bi-Turbo ist noch cooler! Aber für den Alltag würde ich mir dann doch noch einen 1.6 Golf 4 holen 😉
Respektable Daten!!!
Wenn man mal überlegt, was Brabus und Co aus den Dicken Benz-Motoren herausholen, die dann aber auch mal doppelt so viel Hubraum haben, dann übertrifft dieser Golf die bei weitem.
Ist von dem Tuner etwas über die Haltbarkeit gesagt worden? Also bis zu welcher Laufleistung übernimmt er Garantie?