Wollte jetzt auch mal mein Autochen vorstellen :)
Schönen Guten Abend meine Lieblings Gemeinde 🙂
So wie der Thread Titel schon sagt, wollte ich euch jetzt mal meinen 5er vorstellen mit ein paar Fotos 😉
Da ich von einigen jetzt schon gefragt wurde wegen Fotos, habe ich allgemein mal welche geschossen.
Vielleicht schaut Ihr euch Sie auch mal an 😁
Link: http://fotos.web.de/rickybmw/Mein_V8_Schatz
Schönen Abend noch
MFG Ricky
77 Antworten
Hmmm meinste Thomas?!?!?! *gg*
Bei mir Funktioniert der eigentlich recht gut 😁
*Schock* 😉 tut mir leid, weiss net warum der dann auf einmal so langsam sein sollte *gggg*
Oder Ich habe die Ironie an deinem Satz nicht verstanden *hehe { gegen meinen Kopf kloppt*
MFG Ricky
Der Link an sich hatte eben nicht funktioniert aber die kleine Hilfe. Na sieht doch ganz nett aus so weit. Hast ja Komfortsitze drin 😁 mit der spiele ich heute noch rum. Eine richtige Sitzposition ist kaum möglich bei den vielen Einstellmöglichkeiten. Na dann aber bald das Schaltzentrum rein 😉
Aso aso 😁
Ja da sagst du was, das mit den Komfort Sitzen ist ein echt tolles Spielzeug 😉 zum glück kann man sich ja immer seine Position die man vorher hatte speichern dank der Memory Funktion, sonst würde ich niewieder die alte position heraus finden *ggg* weil man weiss ja nie ob die nächste sitzposition besser ist als die alte *hehe*
Jetzt mach mich bloß nicht Rattig mit dem Schaltzentrum Thomas 😁
So verschwinde jetzt in taal der träume *hehe*
So wünsche dir und den anderen noch einen Schönen abend
Bis morgen dann mal
MFG Ricky
Ähnliche Themen
😉 passt schon reden noch mal drüber und hau den Split endlich drauf 😁 über weitere Veränderungen reden wir noch. Wegen der Memory du sagst es bin echt froh immer wieder die 1 zu drücken und alles beim Alten. Aber was ich auf der 3 gespeichert habe...dass weiss nur ich 😁 na gut in diesem Sinne sollten wir an der Matratze horchen.
Bis Morschen 😉
Sehr schöner Wagen - und so aufgeräumt *g*
Wenn ich wieder durch DU kurve, werd ich mal drauf achten!
Hab mich noch nicht dazu gemeldet *g*
Und auch nur, falls der sich der Bimmer entscheidet doch mal anzuspringen!
Du meinst den?
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Hatte mal kurz meine Version geschrieben daher bekommen wir schon hin und bis zum Sommer haben wir noch ne menge Schrauberluft 😉
Ja, genau der! Ich weiß es echt nicht mehr. Seit Samstag ist jetzt wieder Ruhe, habe aber immer n Kabel dabei zum Überbrücken.
Das hätte ich auch an deiner Stelle. Will jetzt aber in diesem Thread nicht näher drauf eingehen Ricky schlägt uns sonst 😉
Hallo Ricky,
schöner Wagen mit netten Spielereien.
Mein Beileid zum Yamakawa Wechsler.
Meiner wurde schon 2 mal repaiert - ich wünsche Dir mehr Glück.
Grüße,
Stefan
Der kein DVD Gedöns im Auto mehr sehen kann.
Abend Leutchen,
Danke ersteinmal für die Komplimente 🙂 *freu* @ 530dat blau und Stefan!
Ich Verzeihe euch beiden nochmal das Ihr hier in meinem erstellten Tread über 530dat's Batterie problem gesprochen habt 😁 *lol*
Ach ja Thomas, so werde jetzt nach draussen gehen und die Neue Software V26 +Splitscreen 🙂 installieren und danach schiebe ich die 2006 Navi noch rein *yeah* , da bin ich ja mal gespannt...
@Stefan, das tut mir leid das du mit dem "Yamakawa" DVD Wechsler schon nicht so erfreuliche Probleme hattest 🙁
Bis jetzt hatt mein DVD Wechsler mich nie im Stich gelassen, funktioniert Sehr gut, wie ich finde 🙂
MFG Ricky