Wollte euch mal mein auto vorstellen....

Audi A6 C5/4B

hallo bin neu hier und wollte euch hier mal mein auto vorstellen der ein oder andere wirds zwar bestimmt schon aus dem a6-freunde forum kennen aber für andere könnte das ja auch mal intressant sein;-)

30 Antworten

ne ist wie oben beschrieben eine leicht gecleante evo tec schürze vorne.....und das mit demhimmel...ich halte 300 euro inklusive aller anbauteile und der hutablage nicht wircklich für teuer;-)
ausserdem hab ich ja noch den alten grauen himmel der noch weg muß....da kommt ja ein teil des geldes wieder rein:-)

Sehr schöner Wagen,endlich mal nicht dieses ewige ."Ich möchte meinen Dicken vorstellen",und dann schon wieder einer der von der Stange ist. Da steckt viel Liebe zum Detail drin,die Tieferlegung sieht klasse aus.Gute Fahrt 😉

vielen dank wobei ich sagen muß das deiner auch sehr "nett" aussieht

Schick,echt Schick. Was mir da gefällt,ist das trotz der Veränderungen alles noch dezent wirkt ! 😉

Das Heck finde ich auch gelungen und die Felgen passen gut dazu.Endlich mal wieder einer der nicht die S-Line Felgen od die nachgemachten hat !

Ähnliche Themen

Bin zwar kein Tuningfan aber deiner sieht nicht schlecht aus. Irgendwie ein bischen nach Ammi...

Irgendwie find ich da wirkt überhaupt nix dezent.
Mal wieder typisch breit, tief und Anbauplastik, Auto auf Potenz getrimmt und dann nen 2.5er Trecker und dann noch RS6 Fußmatten...
Und das mit ner Bereifung bei der selbst die Datenblatt Angaben für den TDI zu unerreichbaren Träumen werden...

Nimms mir nicht übel, aber ich steh mehr auf technisch sinnvolles Tuning als auf Optik-Prollerei, selbst wenn dahinter stecken würde was die Optik verspricht... Und wenn schon so viele auf den Wagen abgehn muss ja auch mal jemand relativierend eingreifen 😉

zum glück sind geschmäcker verschieden das auto ist zwar im grundprinzip auf rs6 optik getrimmt und nicht mit irgendwelchen singleframe schürzen versehen aber wenn es dir nicht gefällt ist es halt so ...war dieses jahr auf 3 treffen davon gabs 3 erste plätze bei ca 4-8 anderen a6....und zum treckermotor....ich brauche da keinen 4,2 biturbo da ich das auto auch als firmenwagen nutze und trotz winterpause fahre ich ihm jahr ca 50 tkm mit dem audi,da ist der diesel das beste was mir passieren konnte
aber damit der wagen leistungsmässig wenigstens etwas mehr hermacht kommt über den winter ein überarbeiteter ake rein...wobei überarbeitet nicht bedeutet das da ne powerbox oder solche spässe rankommen....aber einfach mal abwarten;-)

und an alle anderen danke fürs positive feedback

Ich bringe es mal, für mich, auf den Punkt. Wunderschönes Auto!!!!
Leider aber eine Limo. Das Heck kann KEIN Tuner schön machen! Was sich Audi beim Heck einer Limo gedacht hat, entzieht sich meiner Kenntnis eines schönen Autos.

Ja ok, die Treffen sind natürlich oft auch recht zielgruppenorientiert.
Ich gehör da eher zu denen die noch an nem RS alle Schilder abmachen würden :P

Dienstwagen ist natürlich auch so ne Sache, weiß ich ja jetzt nicht was du genau machst aber wenn dein Fahrzeug auch Kundenkontakt hat kann das je nach Branche auch keine besonders gute Idee sein mit so ner Optik vorzufahren. Das muss man natürlich selber wissen, sollte man aber auch im Hinterkopf behalten.

Je nach SF-Klasse würd ich eher Hobbyauto und Dienstwagen trennen, also zB neben deinem mit nem zur Optik passenden Motor noch nen zweiten mit 130PS 1,9er vielleicht auf 163PS, das sollte ja für 4B dann doch ne recht sparsame Nummer sein.

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Leider aber eine Limo. Das Heck kann KEIN Tuner schön machen! Was sich Audi beim Heck einer Limo gedacht hat, entzieht sich meiner Kenntnis eines schönen Autos.

Dem schließe ich mich an, aber wie gesagt:

"Über geschmack lässt sich nicht streiten."

Herzlich willkommen hier im Forum. Endlich mal wieder jemand hier aus dem nördlichen Teil des Landes.

Gruss

edgar-67

Zitat:

Bist ja Voll gegen die Wand Geknallt so ein unsinn!! Fahr mal weiter deinen Dicken Kühlschrank..

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

Zitat:

Bist ja Voll gegen die Wand Geknallt so ein unsinn!! Fahr mal weiter deinen Dicken Kühlschrank..

Kühlschrank??? Hinkt der Vergleich nicht ein wenig? 😉

Ich persönlich habe jedenfalls das Gefühl, dass bei der Konstruktion des Hecks einer Limo der Designer "Nicht bei der Sache war".

Punkt!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

Kühlschrank??? Hinkt der Vergleich nicht ein wenig? 😉

Ich persönlich habe jedenfalls das Gefühl, dass bei der Konstruktion des Hecks einer Limo der Designer "Nicht bei der Sache war".

Punkt!

Vieleicht bei einem normalen A6 Aber RS6 oder S6 find ich persönlich einfach Genial gelungen!

Naja egal jetzt

Moin,

wo hast Du denn jetzt Deine Nebelschlußleuchte ?

@deepTERA
hab es mir zur aufgabe gemacht leicht "gemachte" oder teils auch orginale unfall a4 zu kaufen die wieder fertig zu machen und dann zu verkaufen und wenn ich da für ein auto 500 km in eine richtung fahre bin ich doch ziemlich glücklich das ich meinen a6 hab
und was der verkäufer dann von meinem auto hält ist ja eher egal;-)

@OlafV6 nebelschlussleuchte befindet sich in den orginal rückleuchten hab bei den led´s imo keine drinn

Deine Antwort