ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wollte euch mal mein auto vorstellen....

Wollte euch mal mein auto vorstellen....

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 16:59

hallo bin neu hier und wollte euch hier mal mein auto vorstellen der ein oder andere wirds zwar bestimmt schon aus dem a6-freunde forum kennen aber für andere könnte das ja auch mal intressant sein;-)

Ähnliche Themen
30 Antworten

Denn mal willkommen hier im angenehmsten Teilforum von Motor-Talk ;)

Sieht ja schon aus wie ein A6, aber sag mal ... hast du mal ne Lupe für mich? :D

Ahh, sind ja noch ein paar Bilder dazu gekommen! Das erste war ja etwas SEHR klein!

Hübsche Front, mal was anderes! Gefällt mir! Das Heck ist geschmackssache, für meinen Teil etwas zu clean ;)

am 20. Oktober 2009 um 17:16

Hallo,

 

Willkommen im Club der Boliden und ne allzeit knitterfreie Fahrt. Ne Limo, sehr schön. Sehr interessant dein Heck,mal was anderes. Finde ich gut.

 

Gruss

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 17:18

ja is geschmackssache aber mir gefällt das cleane sieht man ja an türen,kotflügel,schürzen usw:-)

ist übrigens ein VFL aus dem jahr 2000 mit einem 2,5 tdi....hier noch ein paar pics

Fuer ne Limo ganz geil! Wilkommen bei MT 308:D

Joa, willkommen im Club ;)

Limosinenfahrer sind hier gerne gesehen :DSieht schick aus der Wagen, die Front gefällt mir ziemlich gut. Was ist das, Dietrich RS??

Der Alcantara Himmel ist lecker.....

Schön schön

Ich finde deinen Wagen auch geschmackvoll veredelt. Die Kofferklappe finde ich zwar auch zuuu clean. Aber sonst echt top für ne Limo. ;-)

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 18:27

danke danke freut mich zu hören das euch das auto gefällt

die schürzen sind beides modifiezierte evo tec

vorne mit der zierleiste unter dem scheinwerfer verbunden und das tfl angepasst und hinten halt mit der kennzeichen mulde und den orginal rs6 gittern.....

ausserdem wurde die front auf facelift umgebaut...allroad türen verbaut und die sicke bis ins seiten verlängert...alle radläufegezogen und alle löcher die im weg wahren weggezinnt:-)....die innenausstattung und der himmel sind in schwarzen alcantara sowie die hutablage....wobei das amaturenbrett auch noch bezogen wird....ja und der doppeldin schacht wurde auch noch verbaut....

das auf den bildern sind meine aktuellen sommerfelgen in 8,5 und 9,5 x20 mit 225/35 und 245/30 r20

als fahrwerk habe ich imo noch das härteverstellbare spax rsx....und eigentlich ist das auto auch noch ein gutes stück tiefer als auf den bildern....

am 20. Oktober 2009 um 18:38

Ein gelungenes Gesamtkonzept. Sehr schön. Haste schon viel Zeit und Geld investiert. Sieht cool aus.

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 18:48

hast schon recht....sage auch seit 3 wintern jetzt bleibt er so.....und trotzdem wurde er dann in den beiden letzten jahren nochmal komplett gelackt weil wieder ohne ende verändert wurde;-)

diesen winter soll lediglich ein ake motor verbaut werden da mein dicker schon knapp 300tkm auf der uhr hat....das problem ist bis jetzt das ich ein akn mit 6 gang schalter hab und der neue motor ein tiptronic ist...

Hallo "Nachbar"

Da ich ein absoluter Limo Fan bin, war ich sehr erfreut ein so schön aufgemachtes Exemplar zu sehen. Und dann auch noch ausm Nachbar Landkreis. Ich hab auch ne Limo und will ein bisschen was dran machen. Vielleicht sieht man sich ja mal,

mfg

Dirk

Wirklich schönes Fahrzeug. Irgendwas würde ich auch noch auf die Heckklappe machen. Ein Tribaldings oder vielleicht ein schmaler roter Streifen, der die Rückleuchten verbindet.

Ist auch ein schöner Platz für ein Airbrush. Wie öffnest Du eigentlich die Heckklappe ? Und waren die Sitze schon original in Alcantara ? Hast Du die Interieurleisten gelackt ? Sieht unheimlich nach Achtender aus mit den gezogenen Radläufen, den TDI hätte ich nicht vermutet. Daumen hoch.

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 19:54

die komplette innausstattung habe ich dieses jahr verbaut....hatte die orginal die stoff sitze mit dem schachbrettdesign.....danach folgten grauer alcantara himmel und schwarze recaros....und vor 2 monaten dann dann die jetzige schwarze leder-alcantara ausstattung mit schwarzen alcantara himmel und der dazu passenden hutablage....die leisten sind in hochglanzschwarz gelackt mit 3 schichten klarlack....werden aber übern winter noch mal neu gemacht da die schon macken haben

Naja, so ein Alcantara Himmel ist ja auch nicht teuer, den kann man ja auch ratz fatz mal wechseln.....

:D

Machst die schwarzen Blenden raus oder lackst die neu?

Ist das ne Dietrich RS Front?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wollte euch mal mein auto vorstellen....