Wollt mich denn auch mal vorstellen :)
HI !
wie mann sieht bin ich hier schon bissl länger angemeldet, und habe auch immer fleissig mitgelesen. hab viele interressante sachen erfahren und hatte auch oft gut zu lachen 🙂
bis jetzt führ ich einen peugeot 309 Bj 91, eigenlich kein schlechtes auto, habe viele geile sachen mit diesem auto erlebt.
Damals es war das jahr 1991 ( ich war 7 Jahre alt) entschlossen sich meine eltern,ein auto zu kaufen. Es sollte denn ein diamant schwarzmetallic 316i sein. mit ner recht ordentlichen ausstattung für die zeit.
tja und jetzt 13 Jahre später und weiten 450.000 Km, wurde mir das auto geschenkt, meine mutter ging sehr an diesem auto. Sie war jahrelang im außendienst der firma "Colgate" und hat damit ihr geld verdient ( deswegen auch diese enorme laufleistung)
Seit dem ich 7 bin hat das auto unsere familie IMMER sicher von A nach B gebracht und NIE mucken gehabt.
glaubt es oder nicht, der motor läuft heute noch so präzise wie ein schweizer uhrwerk 🙂
wenn mal wieder ölwechsel oder reifenwechsel ist, bricht unser KFZ werkstattmeister fast in tränen aus , und freut sich wie ein schneekönig, er meine sowas ist unmöglich.
hoffe das , ich weiterhin hier viel spaß haben werde und auch eventuel die einen oder anderen ratschläge bekomme oder auch an andere weiterreichen kann 🙂
MFG
42 Antworten
Na dann herzlich Willkommen,
vermutlich hältst Du direckt einen Rekord mit Deiner Laufleistung hier im Forum. 😉 Oder?
Gruß Dominik
Zitat:
Original geschrieben von eL LoCo
soo das issa
mein "neuer"
*feier*
Hey cool der sieht ja ganz genauso aus wie mein alter 🙂 nur hat meiner net ganz so lang durchgehalten.. naja frauenfüsse sind manchmal wohl doch gesünder fürs auto 😉
willkommen & respekt vor der laufleistung.
ich wäre überglücklich, wenn mein kleiner 300tkm macht :]
das ist der erste BMW den ich mit so ner komischen, analogen Uhr im Cockpit sehe.. 😁
Willkommen bei den Wahnsinnigen hier 😉
Ähnliche Themen
Und was lernen wir daraus? Auch ein M40. Motor kann sehr lange halten. Hoffentlich schafft er die halbe Million
450.000KM
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
...naja frauenfüsse sind manchmal wohl doch gesünder fürs auto 😉
Oder eben gute Pflege Herr Doctor 😉
Ob ich das mit meinem "Dicken" auch schaffe?
eigene Füsse anschaut Hmmm...
Hut ab eL LoCo... ich hoffe, du hast noch sehr lange Freude an deinem BMW 🙂
LG
Birgit
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
450000, wow, na, dann jetzt bastuck dran, turbolader rein, m-paket, luffi und felgen und fertig...
nee, spaß, echt respekt!!!
nun macht den armen jungen doch nich direkt mürbe!!! ihr seid ja voll die freaks😁
Welcome hier 🙂
@creditshark
Was hasst du fuer ne lippe an deiner frontschuerze?
Gibts die wo zu kaufen oder hast die vom M3 da hingebastelt??
Schaut naemlich gut aus...
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Und was lernen wir daraus? Auch ein M40. Motor kann sehr lange halten. Hoffentlich schafft er die halbe Million
denkma das packt er 🙂
ob ich bei ner million nen neuen m3 vom bmw bekomme ??
*feier*
Zitat:
Original geschrieben von eL LoCo
ob ich bei ner million nen neuen m3 vom bmw bekomme ??
ich glaub da stehen die chancen eher schlecht... da ging doch neulich was mit nem daimler durch die presse der in griechenland mehrere millionen kilometer gefahren war... der hat dann glaub ich nen neuen wagen geschenkt bekommen... aber bei ner halben million wird das wohl nix 😉
hey ho auch von mir!!
krass, na dann habbik ja nochn paar kilometer mit meinem vor mir!!
😉
@dev-->
hatte auch erst die uhr drin!
hat aber ein vorteil!
ich hab 2 durchgehende fächer und nich diese hässliche kleine uhr da unten drin!!
😁
Herzlich Willkommen!!
Und fetten Respekt vor der Laufleistung!!
Hi,
stöber gerad durch das BMW Forum, weil ich die Autos so geil find.. Wollt sagen 450000 km ist echt ne feine Sache, hab grad mal weng mehr als die Hälfte. Aber ich hoff das auch zu erreichen, mit motorschonenden Fahrweise.
(Schön warmfahren, immer Ölwechsel...)
Viel Spass noch mit deinem Auto,
Gruß Jörg