ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wolhar-Kaufversuch 4er Coupe über England - Rabattziel mindestens 22 Prozent - Konfiguration u. a.

Wolhar-Kaufversuch 4er Coupe über England - Rabattziel mindestens 22 Prozent - Konfiguration u. a.

BMW 4er F32 (Coupé), BMW
Themenstarteram 22. November 2014 um 12:44

Hallo zusammen,

im Forum 4er Konditionen habe ich verlauten lassen zu 20 Prozent einen 4er oder 2er kaufen zu wollen wenn ich 20 Prozent Rabatt bekäme. Mir wurde mitgeteilt in England wäre das angeblich möglich einschließlich des weiter bestehenden Mehrwertsteuervorteils bei Geschäftswägen.

Da ich hier keine Zusagen mache, die ich dann nicht einhalte werde ich der Frage nun definitiv auf den Grund gehen und bei einem Rabatt von mindestens 22 Prozent (Reisekosten u. a. muss mit mindestens 2 Prozent vergütet werden).

Ich hoffe Ihr seid mir bei Tipps und Konfigurationen behilflich. Allerdings wäre der erste Schritt nun mit einem gewissen Chris Kontakt aufzunehmen. Dies wird am Montag erfolgen.

Bin echt gespannt, ob die Rabatthinweise hier Realität werden und ich sehr bald mit einem günstigen 4er Coupe oder 2er Coupe (evtl. auch Cabrio - so genau hab ich das nicht entschieden, da ich nie damit gerechnet habe, dass dies wahr werden könnte) fahren kann, denn mein Benz wird es nach 12 Jahren nicht mehr ewig machen.

Beste Antwort im Thema

Wie kann man sich nur so ein grottig schlechtes und fehlerbehaftetes Auto kaufen...

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Aber wo ist denn Dein Problem? Tageszulassungen und Lager Fahrzeuge mit Nachlässen in der von Dir gewünschten Größenordnung stehen doch zu hunderten bei Mobile & Co. Such Dir einen aus der passt.. Und gut ist.

Themenstarteram 23. November 2014 um 17:37

http://www.bmw.de/.../startWithConfigUrl.faces?...

Hier die von mir gewünschte Konfiguration. Liste 42.600 €!

Mit 20 Prozent Rabatt würde ich den Vertrag zu einem Preis von 34.500 € unterschreiben. Die Abholung in München lege ich selbst drauf.

In England erwarte ich hierfür 33.500 €.

Überteuerte und mit Ausstattung unnütz und unverkäuflich beschwerte Lagerware nützt mir nichts wird auch nicht gekauft.

Themenstarteram 23. November 2014 um 17:45

Leider ist der Konfigurator für den 4er bei BMW gerade defekt, sonst hätte ich euch noch meine Konfiguration für das 4er Cabrio reingegeben.

Themenstarteram 23. November 2014 um 17:55

http://www.bmw.de/.../startWithConfigUrl.faces?...

Defekt wurde wieder behoben.

Also Liste 49.000 € abzügl. 20 % und einschl. Selbstabholung 40.000 € glatt (wegen den paar 100 € tu ich nicht rum)

Also ich denke das sind klare und meines Erachtens auch faire Angebote meinerseits.

Na, dann viel Spaß mit den nackten Muddis ;-)

Also bei den fairen Angeboten deinerseits, wird sich sicherlich die BMW AG in München morgen direkt bei Dir melden, damit Du gar nicht erst nach London fahren musst.

 

Gibt es auch ein Forum in dem Du Deine Strategie für Deinen nächsten Schuhkauf besprechen kannst ?

Themenstarteram 24. November 2014 um 8:26

Hallo zusammen,

es geht los!

Hier meine an Charlie verfasste Email

 

Dear Mr. Charlie Menard,

i want to buy a new BMW 4 Series. I´m from Germany and i want the car if i get 22 % from the LP-Price which is listed in Germany. If this is possible i send you my german configuration.

 

With king regard

Wolhar

Themenstarteram 24. November 2014 um 8:28

Leider ist gerade der Konfigurator beim 4er bzw. bei ganz BMW defekt. Was da wohl wieder los ist?

Das ist Realsatire pur :D

Ich finde es nicht mehr lustig und frage mich mittlerweile wirklich, warum die Administratoren nicht langsam mal eingreifen. Natürlich ist da hier nur ein Stammtisch. Aber was für Menschen sich hier mittlerweile ein Forum geschaffen haben ist ja unfassbar. Oder ist das tatsächlich ein repräsentativer Querschnitt der Gruppe, die sich für den 4er interessiert?!?! Dann möchte ich betonen, dass ich ohne Überheblichkeit behautpen kann: Ich steigere das Niveau :D

Zitat:

@MurphysR schrieb am 24. November 2014 um 10:51:06 Uhr:

Das ist Realsatire pur :D

Stimmt, siehe

Zitat:

With king regard

Das kann nicht ernst gemeint sein ;)

Themenstarteram 24. November 2014 um 10:52

Zitat:

@Peter-11950 schrieb am 24. November 2014 um 10:57:34 Uhr:

Ich finde es nicht mehr lustig und frage mich mittlerweile wirklich, warum die Administratoren nicht langsam mal eingreifen. Natürlich ist da hier nur ein Stammtisch. Aber was für Menschen sich hier mittlerweile ein Forum geschaffen haben ist ja unfassbar. Oder ist das tatsächlich ein repräsentativer Querschnitt der Gruppe, die sich für den 4er interessiert?!?! Dann möchte ich betonen, dass ich ohne Überheblichkeit behautpen kann: Ich steigere das Niveau :D

Also Du hast doch selbst mir den Tipp gegeben und meintest, dass Du Dich auf meine baldige Bestellung freuen würdest.

Jetzt wo es unmittelbar Realität werden kann kneifst Du wieder? Was ist da bei Dir los?

 

Übrigens echt blöd grad, dass ausgerechnet wenn ich bestellen möchte die gesamte BMW Seite abgestürzt ist... Was ist da bei BMW los?

Zitat:

@wolhar schrieb am 24. November 2014 um 11:52:49 Uhr:

Übrigens echt blöd grad, dass ausgerechnet wenn ich bestellen möchte die gesamte BMW Seite abgestürzt ist... Was ist da bei BMW los?

Was soll los sein? Du kannst doch lesen. Da steht doch gross und deutlich: Wartungsarbeiten.

Die meisten Leute, die im Konfigurator rumspielen, tun dies am Wochenende. Am Montag morgen muessen die meisten arbeiten. Insofern ist der Zeitpunkt plausibel gewaehlt.

Das ganze hier ist nicht mehr witzig... Will 22% auf einen fast nackten 4er... Vielleicht wärst du bei Seat und Co. besser aufgehoben?! Im Ernst: kein Verkäufer kann es so nötig haben, dich als Kunden zu wollen. Dich werden wohl die meisten weg-winken... Zurecht.

Da sich mir der Sinn dieses Threads nicht erschließt (wenn man mal von (leider erfolgreicher) Provokation absieht), mache ich hier ein Schloss dran. Wenn der TE sein neues Fahrzeug vorstellen will, oder _ernsthafte_ Fragen zum Fahrzeug hat, kann man das in einem neuen Thread diskutieren.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wolhar-Kaufversuch 4er Coupe über England - Rabattziel mindestens 22 Prozent - Konfiguration u. a.