ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wolhar-Kaufversuch 4er Coupe über England - Rabattziel mindestens 22 Prozent - Konfiguration u. a.

Wolhar-Kaufversuch 4er Coupe über England - Rabattziel mindestens 22 Prozent - Konfiguration u. a.

BMW 4er F32 (Coupé), BMW
Themenstarteram 22. November 2014 um 13:44

Hallo zusammen,

im Forum 4er Konditionen habe ich verlauten lassen zu 20 Prozent einen 4er oder 2er kaufen zu wollen wenn ich 20 Prozent Rabatt bekäme. Mir wurde mitgeteilt in England wäre das angeblich möglich einschließlich des weiter bestehenden Mehrwertsteuervorteils bei Geschäftswägen.

Da ich hier keine Zusagen mache, die ich dann nicht einhalte werde ich der Frage nun definitiv auf den Grund gehen und bei einem Rabatt von mindestens 22 Prozent (Reisekosten u. a. muss mit mindestens 2 Prozent vergütet werden).

Ich hoffe Ihr seid mir bei Tipps und Konfigurationen behilflich. Allerdings wäre der erste Schritt nun mit einem gewissen Chris Kontakt aufzunehmen. Dies wird am Montag erfolgen.

Bin echt gespannt, ob die Rabatthinweise hier Realität werden und ich sehr bald mit einem günstigen 4er Coupe oder 2er Coupe (evtl. auch Cabrio - so genau hab ich das nicht entschieden, da ich nie damit gerechnet habe, dass dies wahr werden könnte) fahren kann, denn mein Benz wird es nach 12 Jahren nicht mehr ewig machen.

Beste Antwort im Thema

Wie kann man sich nur so ein grottig schlechtes und fehlerbehaftetes Auto kaufen...

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Charlie, der Name ist Charlie und nicht Chris. Chaaaarrrrrllliiiieeeee!

Also mit 22% wird das zur Zeit nichts, das liegt am Wechselkurs.

Der Rabatt von Charlie war bei mir 9,6% auf den Nettopreis in GBP vom englischen Konfigurator.

Kannste also selbst ausrechnen, was du aktuell bezahlen müsstest.

Da der Listenpreis in England schon ca. EUR 5.000,00 günstiger ist als in Deutschland, kam ich auf einen Rabatt von ca. 16% inzwischen nur noch 15%.

Ob man in England noch groß handeln kann weiss ich nicht, denn der weiss auch, dass er schon günstiger ist als ein deutscher Händler.

Vor einem Jahr hättest Du da 20% bekommen, da war der EURO aber noch stärker.

Aber mal sehen, was Du aktuelle für einen Preis bekommst, das interressiert mich nämlich auch.

Ich hoofe, man bekommt dort nicht nur rechtsgesteuerte nFahrzeuge ...

Wie kann man sich nur so ein grottig schlechtes und fehlerbehaftetes Auto kaufen...

Zitat:

@Dafdos schrieb am 22. November 2014 um 14:12:07 Uhr:

Wie kann man sich nur so ein grottig schlechtes und fehlerbehaftetes Auto kaufen...

Kannst Du das mal erläutern ? Wo sind 2er oder 4er mehr fehlerbehaftet, als andere Serien (worauf bezog sich die Aussage) ?

 

Zitat:

@emu2009 schrieb am 22. November 2014 um 14:28:09 Uhr:

Zitat:

@Dafdos schrieb am 22. November 2014 um 14:12:07 Uhr:

Wie kann man sich nur so ein grottig schlechtes und fehlerbehaftetes Auto kaufen...

Kannst Du das mal erläutern ? Wo sind 2er oder 4er mehr fehlerbehaftet, als andere Serien (worauf bezog sich die Aussage) ?

Ohh, da kennt einer den Threaderöffner und seine Kommentare zum 4er noch nicht :D

Gruß,

Speedy

Zitat:

@Dafdos schrieb am 22. November 2014 um 14:12:07 Uhr:

Wie kann man sich nur so ein grottig schlechtes und fehlerbehaftetes Auto kaufen...

Das nenn ich mal ne hochqualifizierte, niveauvolle Aussage! Wow!! Großes kino! :rolleyes:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 22. November 2014 um 14:31:28 Uhr:

Zitat:

@Dafdos schrieb am 22. November 2014 um 14:12:07 Uhr:

Wie kann man sich nur so ein grottig schlechtes und fehlerbehaftetes Auto kaufen...

Das nenn ich mal ne hochqualifizierte, niveauvolle Aussage! Wow!! Großes kino! :rolleyes:

Das ist nicht meine Meinung sondern die des Threaderstellers. ;)

Zitat:

@Dafdos schrieb am 22. November 2014 um 14:33:19 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 22. November 2014 um 14:31:28 Uhr:

 

Das nenn ich mal ne hochqualifizierte, niveauvolle Aussage! Wow!! Großes kino! :rolleyes:

Das ist nicht meine Meinung sondern die des Threaderstellers. ;)

Ok! :) na dann machen Rabatte das Fahrzeug hoffentlich fehlerfrei ;):D

Für mich sind die Aussagen im "Konditionen Thread" sowie die Formulierung in diesem sowieso eine Unverschämtheit. Mit etwas Eigeninitiative hätte sich der TE bereits ein Bild davon machen können, dass solche Rabatte prinzipiell möglich sind. Nichtsdestotrotz hat Mike seine Hilfe angeboten, auch nicht selbstverständlich. ;)

Themenstarteram 22. November 2014 um 15:50

Zitat:

@Dafdos schrieb am 22. November 2014 um 14:12:07 Uhr:

Wie kann man sich nur so ein grottig schlechtes und fehlerbehaftetes Auto kaufen...

@Dafdos also so schlimm ist das nun auch wieder nicht. Fehlerbehaftet ja aber doch nicht grottig schlecht!

Themenstarteram 22. November 2014 um 15:52

Zitat:

@Dafdos schrieb am 22. November 2014 um 14:12:07 Uhr:

Wie kann man sich nur so ein grottig schlechtes und fehlerbehaftetes Auto kaufen...

Also ich lass mich von der Miesmacherei von Dir nicht beeindrucken... ich bestell trotzdem wenn der Rabatt stimmt...

wolhar,

Es ist doch nicht dein Ernst!

Sowieso kaeme ein 2er Coupe nicht in Frage. Den hast Du mies gemacht.

Ich wuerde bei Mercedes bleiben. Vorallem die neue S klasse macht seinen Namen alle Ehre an.

Auch da bekommst Du Rabatt.

Hans

Themenstarteram 22. November 2014 um 16:47

Warum willst mich kein 4er kaufen lassen?

... Und den 2er hab ich nur wegen des Preises kritisiert!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wolhar-Kaufversuch 4er Coupe über England - Rabattziel mindestens 22 Prozent - Konfiguration u. a.