wolf endschalldämpfer gut?

Ford Focus Mk1

Moin moin wollte fragen ob hier jemand nen Wolf endschalldämpfer an seinem Focus hat... Art.-Nr.: W 3 210 214

seit ihr zufrieden?

sollte ich mir dazu noch ne mitteldämpferatrap... kaufen?

mfg tino

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von g-techFOFO

Und Tageszeit....

Mir sind Sie mit Blaulicht hinterher gefahren weil ich nachts mit ca 40 durch die Innenstadt gefahren bin, aber es war so leise das es trotzdem aufgefallen ist....

Wenn ich jetzt meine Freunde seh nehm ich den Fuß vom Gas und Roll an Ihnen vorbei ich hab dazu gelernt....oder auch nicht😁

Aber nur ums klar zustellen bei mir ist alles Eingetragen und hat TÜV😉

Eingetragen vielleicht aber TÜV hast du auf gar keinen Fall.Was verboten ist bleibt auch verboten und wird durch einen TÜV-Stempel nicht legal.Fast meine ganze Familie bis auf meine Wenigkeit ist bei der Rennleitung beschäftigt und bei uns wird dir die Kist stillgelegt wenn es den Verdacht gibt das da was nicht richtig sein kann und dann darf der TÜV-Prüfer der das gestempelt hat schön antanzen.Der ist übrigens anhand seines Stempels und der Nr.ganz klar ausfindig zu machen und dann hat er ein Problem.Kann dem Fahrzeughalter eigentlich egal sein aber der muss sehen wie er sein Auto vom Fleck kriegt und das geht dann nur durch abschleppen oder Umbau an Ort und Stelle.Ich hab bei uns schon genügend Zwangsstillgelegte Autos am Strassenrand stehen sehen.Und gerade ein deutlich zu lauter Auspuff ist ja wohl das was bei einer Kontrolle als allererstes auffällt...................

15 weitere Antworten
15 Antworten

Kommt wohl ganz auf den Polizist an. Ich wurde auch schon angehalten, Auto zu laut, aber da sie net wussen worans liegt duft ich weiter fahren obwohl zu dem Zeitpunkt meine Felgen noch nicht eingetragen waren. Ich hab dann eine Mängekarte bekommen und musste die innerhalb einer Woche nochmal vorzeigen, das wars.

Deine Antwort