ForumWoWa und WoMo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. WoWa und WoMo
  6. Wohnmobil von XGO

Wohnmobil von XGO

Themenstarteram 6. März 2011 um 18:18

Hallo

Ich möchte meinen Wohnwagen (Eurostar750 mit Slide-Out) ev. Verkaufen und danach ein Wohnmobil zulegen.

Nun habe ich etwas gestöbert und bin dabei auf die Marke XGO gestossen. Der Neupreis eines solchen Wohnmobil mit knapp 40t Euro ist doch eher günstig.

Hat jemand Erfahrung mit solchen XGO Fahrzeugen ?

Wo wurde den gespart?

Was ist den das für ne Marke und woher ?

Auf den Fotos sehen sie doch sehr schön aus.

Danke vorerst

Gruss Marcel

Beste Antwort im Thema
am 9. Januar 2015 um 18:29

Hallo Ihr Camper Ich mache seit 35 Jahren camping mit Wohnwagen und seit 11 Jahren mit einem Mobil von Gante und seit letztem Jahr mit einem neuen xgo 95 von Palmo. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen dass die Discountermodelle lohnen da wie schon andere festgestellt haben alle Fahrzeuge die gleichen Markengeräte und Fahrzeuge haben die Lohnkosten können die hohen Verkaufspreise nicht rechtfertigen. Ich habe bei 160000 reisekilometer keine nennenswerte Schäden gehabt und selbst der Preis beim Eintausch war top. Kaufpreis Ahorn vor 11 Jahren komplett 39000€ Inzahlung nach 11jahren trotz Unfall im 10. Jahr 15000€. Weniger kann man nict verlieren. Versucht das mal mit Dethleffs oder Hymer etc. Ich würde das gesparte Geld für wichtiges Zubehör ausgeben. Wenn die Discounterfahrzeugewirklich so schlecht wären wie sie schlecht geredet werden dann müssten die italienischen Hersteller alle schon pleite sein. Leute denkt mal nach wer euch abzockt. Gümü

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

@Badhouse schrieb am 27. August 2021 um 20:17:06 Uhr:

keine Doppelfenster ...

welchen fensterhersteller hätten die denn? kenne nur doppelfenster, egal ob wowa oder womo?

schon vor 40 jahren, als ich meinen ersten kastenwagen ausbaute, war es doppelverglasung - natürlich acryl.

und das fahrwerk ist wie bei allen vom basisfahrzeughersteller. dann wären ja für dich allen neuen womos schlecht beim fahrwerk?

Hallo, ich und ein Freund haben beide einen neuen XGO gekauft. Super Fahrzeuge, gleiche Technik wie bei den teuren Marken. 5 Jahre volle Garantie ca. 50 T € !!! Gruß Sven

XGO
XGO
XGO

Klasse Sven7777

Mal kurz ein bisschen Werbung gemacht

Vielleicht merkt es ja keiner

Und extra dafür angemeldet....?

Ich finde, dass es auf den Bildern ganz gut aussieht, ohne jetzt festzulegen ob mir die Aufteilung passt. Man müsste ihn mal live sehen und testen. Kann man die nicht mal irgendwo mieten?

Super Fahrzeuge, tolle Verarbeitung, Preis stimmt, habe schon einen zweiten größeren bestellt. Kann ich nur empfehlen!!!

Klasse Rasty oder bist du Sven 7777

Ich glaube dein Beitrag kann Spuren von

WERBUNG enthalten.

Gebt euch wenigstens etwas mühe

Zitat:

@Rasty schrieb am 21. April 2022 um 15:18:19 Uhr:

Super Fahrzeuge, tolle Verarbeitung, Preis stimmt, habe schon einen zweiten größeren bestellt. Kann ich nur empfehlen!!!

Immer die gleichen Formulierungen - dass die Leute das nicht selber merken. Kann man damit wirklich was verdienen?

Moin …. ich habe tatsächlich zwei gekauft… einer steht bei mir vor der Tür … und der neue kommt im nächsten Jahr. Und die Fahrzeuge sind wirklich super!!!

362fc2f9-cb40-4a2e-b0fe-68a732fd1117

Und verdienen ??? kann ich damit nichts, ich bezahle die Bar… verstehe Deine Frage nicht ??

Zitat:

@indubioaudi schrieb am 21. April 2022 um 18:46:22 Uhr:

Klasse Rasty oder bist du Sven 7777

Ich glaube dein Beitrag kann Spuren von

WERBUNG enthalten.

Gebt euch wenigstens etwas mühe

Moin …. ich habe tatsächlich zwei gekauf

Trotzdem brauchst du jetzt nicht für jede Aussage einen neuen Beitrag hin kleistern.

Ausserdem finde ich 120PS für son Dickschiff recht wenig.

Die Discounter-Marken sind Ausstattungsbereinigt nicht viel günstiger, als Einsteigermodelle etablierter Marken deren Händlernetz um einiges größer ist.

Zitat:

@Rasty schrieb am 22. April 2022 um 07:47:04 Uhr:

Und verdienen ??? kann ich damit nichts, ich bezahle die Bar… verstehe Deine Frage nicht ??

Es heißt: bar.

Die Bar ist etwas anderes.

Ausserdem....das geht zumindest hier in D nicht mehr, mehr als 9999€ bar auf den Tisch zu legen. Also?

fragenden gruss von

19FC

Hmmm, nicht ganz richtig. Habe letztes Jahr in Mannheim ein CanAm Spyder gekauft und 32 TEURO bar bezahlt. Musste noch so ein extra Wish unterschreiben mit Ausweiskopie und gut wars.

Stimmt .... im Autohandel oft mit Bargeld bezahlen ....

Deine Antwort