Wohin mit Getränkeflaschen

Mercedes E-Klasse W211

Ja, wo packt Ihr denn Eure Getränkeflasche (1L PET) hin während der Fahrt????
Meine Frau hat in Ihrer B-Klasse Ausschnitte in den Türen und auch ein Netz im Beifahrerfußraum am Tunnel.

Sowas hat meine E-Klasse beides nicht - und nun?

Mort

Beste Antwort im Thema

Wenn man alleine fährt ist es etwas beschwerlich die Flasche in das Netz zu fummeln.
Für derartige Flaschen benutze ich den Sitzversteller des Beifahrersitzes als Klemme für die Flasche. Bei etwas schärferem Bremsen fliegt sie allerdings raus.
Ansonsten bedient mich meine Frau mit Getränken (natürlich alkoholfreie).

78 weitere Antworten
78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von talfun

Nicht nur Freitag, auch noch der 29.02., der nur alle 4 Jahre wiederkommt 😁 😁 😁
Gruss und ein schönes, sonniges Wochenende 😉
TAlFUN

Wieso, hast Du heute 10. Geburtstag? 😁

Dir auch ein schönes Wochenende.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Topfi, hast Du denn schonmal zwei Tote fliegen gesehen?

Ähem, fliegen nicht. 😁

Helft den Notleidenden vögeln. Aber die Groß- und Kleinschreibung sollen wir ja im Forum nicht vertiefen. 😁

So, jetzt ist es aber wirklich gennug. Ich schließe jetzt in süßer Ruh' meine Bürotüre zu und gehe 280er fahren. Hoffentlich ist der Stau nicht so lang...

Zitat:

Original geschrieben von f975260

Hier mal Bilder von der "Beule":

Beule1
Beule2
Beule3

Was ist das und passen die normalen Rips-Matten dann?

Mort

Die Beule ist normal. Hab ich auch. UNd auch kein Netz.

Scheint wirklich wegen der 4Matic zu sein

Gruß

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Zitat:

Topfi, hast Du denn schonmal zwei Tote fliegen gesehen?
Ähem, fliegen nicht. 😁

Helft den Notleidenden vögeln. Aber die Groß- und Kleinschreibung sollen wir ja im Forum nicht vertiefen. 😁

Ok. Ich hätte das besser falsch geschrieben😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Nicht nur Freitag, auch noch der 29.02., der nur alle 4 Jahre wiederkommt 😁 😁 😁
Gruss und ein schönes, sonniges Wochenende 😉
TAlFUN
Wieso, hast Du heute 10. Geburtstag? 😁

Dir auch ein schönes Wochenende.

Danke für das Kompliment, dann wäre ich ja erst 40 😁

Gruss TAlFUN

Zitat:

Danke für das Kompliment, dann wäre ich ja erst 40 😁
Gruss TAlFUN

Warum bin ich immmer so ehrlich: Ich hatte da erst eine 12 stehen. 😁

Bin auch dafür das im Auto nicht gegessen und getrunken wird und geraucht schon garnicht, obwohl ich Raucher bin.

Werd da immer recht aggerssiv, wenn jemand neben mir im Auto anfängt irgendwas zu essen... da wirds dann ganz schön laut im Auto😉

Also ich hab mich für die feinere Lösung entschieden, und zwar mit dem Dosenhalter aus der Mittelarmlehne.
Eine 0,5l Jever Dose paßt genau hinein und wird auch in scharfen Kurven perfekt gehalten. Leider gibt es diesen Halter nicht für die 1l Faxe Dosen. 😁

1,5L Flasche Wasser im Auto? Zuviel soll man davon nicht trinken, schließlich bum.... da die Fische drin.

JV

Zitat:

Original geschrieben von jonny vollgas

Also ich hab mich für die feinere Lösung entschieden, und zwar mit dem Dosenhalter aus der Mittelarmlehne.
Eine 0,5l Jever Dose paßt genau hinein und wird auch in scharfen Kurven perfekt gehalten. Leider gibt es diesen Halter nicht für die 1l Faxe Dosen. 😁

1,5L Flasche Wasser im Auto? Zuviel soll man davon nicht trinken, schließlich bum.... da die Fische drin.

JV

J E V E R ??? W O ???

... ich muss weg.

Zitat:

JV

Klaaaaar... aaaaber Bier😁

Zitat:

Zitat:

JV

J E V E R ??? W O ???

... ich muss weg.

hier

Mist, die lassen mich da nicht rein...
Mort

Zitat:

Zitat:

JV

J E V E R ??? W O ???

... ich muss weg.

Leute ist gut jetzt, ich höre es schon............................😉gehe schon mal die Chips holen😎

Wünsche Euch ein schönes Wochenende🙂🙂

Zitat:

Zitat:

J E V E R ??? W O ???

... ich muss weg.

hier

Ich darf noch nicht "draufdrücken", bin noch im Büro. 🙁

JV

Zitat:

Original geschrieben von f975260