Wohin mit Getränkeflaschen
Ja, wo packt Ihr denn Eure Getränkeflasche (1L PET) hin während der Fahrt????
Meine Frau hat in Ihrer B-Klasse Ausschnitte in den Türen und auch ein Netz im Beifahrerfußraum am Tunnel.
Sowas hat meine E-Klasse beides nicht - und nun?
Mort
Beste Antwort im Thema
Wenn man alleine fährt ist es etwas beschwerlich die Flasche in das Netz zu fummeln.
Für derartige Flaschen benutze ich den Sitzversteller des Beifahrersitzes als Klemme für die Flasche. Bei etwas schärferem Bremsen fliegt sie allerdings raus.
Ansonsten bedient mich meine Frau mit Getränken (natürlich alkoholfreie).
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Neulich habe ich erst einen Studenten rausgeschmissen, der von einem stinkenden Wurstbrot abbeißend in mein Büro kam.
So eine Unverschämtheit von dem Kerl, was habt Ihr bloß für Studenten, die sich erlauben mitten am hellichten Tag was zu essen?? 😁
Hier mal Bilder von der "Beule":
Beule1
Beule2
Beule3
Was ist das und passen die normalen Rips-Matten dann?
Mort
Also der Haltofix sollte in Richtung Sitz schon noch hinpassen.
Ich schaue später wenn ich zum essen fahre mal ob ich diese Beule da auch habe.
Ich glaub das wird zu eng. Der Beifahrersitz ist schon recht weit zurück (meine Frau braucht Beinfreiheit) und die Flasche wird gegen die Steuerung der Luftkissen stossen (siehe Bild).
Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum ich kein Netz hab...
Mort
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Blutswende
War bei mir Serienmäßig drinne..., müsste doch im Avantgard auch drin sein, es sei denn es wurde wegrationalisiert. Oder es war nur im Elegance drin 😕Zitat:
Original geschrieben von f975260
Das Netz hab ich nicht... Im Zubehörkatalog stehts auch nicht drin. Kann man das trotzdem ordern? Wie wird es befestigt (also kann ich das selbst machen ohne das Getriebe auszubauen ;-) )?
Mort
Nein habe ich auch im Avantgarde.
Zitat:
So eine Unverschämtheit von dem Kerl, was habt Ihr bloß für Studenten, die sich erlauben mitten am hellichten Tag was zu essen?? 😁Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Neulich habe ich erst einen Studenten rausgeschmissen, der von einem stinkenden Wurstbrot abbeißend in mein Büro kam.
Ja ist mir letzten Sonntag in der Kirche auch passiert, hat doch einer hinter mir geraucht😁 kann Dir sagen mir ist vor
Schreck die Flasche Bier aus der Hand gefallen😉
Also Topfi sei nicht so streng mit den Jungen Leuten, sind in dem Alter nun mal hungrig😉
Gruß
Helmut
Zitat:
Original geschrieben von f975260
Hier mal Bilder von der "Beule":Beule1
Beule2
Beule3Was ist das und passen die normalen Rips-Matten dann?
Mort
DAS ist alles andere als normal!
wurde dir unter den teppich noch ein tv-tuner dahingefrickelt?? sieht schrecklich aus! 😰
Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
Ja ist mir letzten Sonntag in der Kirche auch passiert, hat doch einer hinter mir geraucht😁 kann Dir sagen mir ist vor
Schreck die Flasche Bier aus der Hand gefallen😉Also Topfi sei nicht so streng mit den Jungen Leuten, sind in dem Alter nun mal hungrig😉
Gruß
Helmut
😁 Das ist es ja gerade, ich auch. 😁
Nein, ein wenig erziehen müssen wir die Leute ja auch. Schließlich bewerben die sich kurz darauf in namhaften Unternehmen. Und wenn sie da kauenderweise zum Personaler kommen, können sie gleich wieder gehen.
Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
Nein habe ich auch im Avantgarde.Zitat:
War bei mir Serienmäßig drinne..., müsste doch im Avantgard auch drin sein, es sei denn es wurde wegrationalisiert. Oder es war nur im Elegance drin 😕
Ihr werdet es nicht glauben, ist sogar Serie im Classic 😎
Gruss TAlFUN
Also bei mir passt das Netz definitv da nicht hin.
Aber was beschwer ich Exot mich hier auch - bin ja doch der einzige 4-matic S211er hier
Mort
Neine, Du bist nicht alleine...
Und das mit der Beule habe ich auch, und das mit dem fehlenden Netz hab ich auch,
und daß ich nicht weiss wohin mit der Flasche hab ich auch.
Und die Standardform der Fussmatten passt nicht.
Leider hab ich keine bessere Antwort auf Lager.
Zitat:
Original geschrieben von talfun
Ihr werdet es nicht glauben, ist sogar Serie im Classic 😎
Gruss TAlFUN
Den kann ich über: Schau mal
hier! 😁
Zitat:
Original geschrieben von nefematic
Neine, Du bist nicht alleine...Und das mit der Beule habe ich auch, und das mit dem fehlenden Netz hab ich auch,
und daß ich nicht weiss wohin mit der Flasche hab ich auch.Und die Standardform der Fussmatten passt nicht.
Leider hab ich keine bessere Antwort auf Lager.
Na dann bin ich ja mal gespannt was mein Freundlicher am Dienstag für Matten anschleppt...
Was hast Du denn für Mattendrin - wenn die originalen nicht passen? Da muß es doch auch was ab Werk geben.
Mort
Also wenn Du beim Freundlichen bestellt hast (und nicht in der Bucht) wäre ich dann doch zuversichtlich: Er bestellt ja anhand der FG-Nr. und alles wird gut. Mit original hatte ich die Standardform ohne 4-Matic verstanden. Bei mir sind originale MB-Velourmatten drin (leider in schwarz) die will ich auch mal gegen beige Ripp tauschen.
Was kosten deine?