wohin mit den zusatzinstromenten???
hy heute möchte ich mal von euch wissen wo ich an eurer stelle meine zusatzinstromente (ladedruckanzeige,öltempratur) hin bauen soll ausser in die a säule 😁 did finde ich n bische schei... 😉
danke bennsn
96 Antworten
@dede13 die passenden anzeigen bekommst du z.b. bei conrad.
jetzt braucht es nur noch einen elektroniker der dir ne passende schaltung herstellt die aus dem öl-temp geber signal das passende signal für die anzeige macht 🙂
hört sich schwer an, wenn man nen elektronik freak auftreibt ist das aber nur ne sache von minuten.
yup, das is kein prob 😉 😁
noch einfacher isses, gleich nen entsprechenden fühler zu verbauen...
solche schaltungen sollte es aber auch bei Conrad oder ELV geben...
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Hm, neben ESP/Warnblink ist auch Kagge, ich will ja noch ne Seitzheizung haben 😁 Leute, helft uns 😁
wenn dann da alles voll ist, dann kannst du trotzdem so einen schalter benutzen.
come in and find out and push me hard
Ist hier jemand aus dem Raum Süd-Ost der schon mal solche Anzeigen verbaut hat und das auch bei mir machen würde? 🙄
Ähnliche Themen
hmmm... also das mit der Handy halter ist evtl. keine schlechte Idee. könnte aber evtl. billig wirken!
Also wie gesagt mein Vorschlag wäre noch der Handschuhfachdeckel. Schaut sicher cool aus und hat keiner! (nuja.. der Deckel muss halt dran glauben*g*)
Oder Der Amaturenaufsatz beim Tacho.
Einer aus dem golfV.de Forum hat eine digitale Anzeige in den Lüftungsschlitzen. Schaut auch super aus. ich mach mich jetzt nochmal auf die Suche nach Bildern.....
Digital im Aschenbecher
Analog beim Tacho
(schaut aba irgendwie komisch aus)
Anzeige im FIS
Digitales Ladedruckmodul (uneingebaut)
Anzeigen Analog auf den Amaturen
Digital im Lüftungsschlitz
Analog anstatt der Lüftungsschlitze
Audi TT Anzeige (analog)
nochmal analog anstelle der Lüftungsschlitze
Boost anzeige im Drehzahlmesser
Bauanleitung dazu
Analog am Tacho
Digital in den Lüftungsschlitzen
wieder anstelle der Düsen
Klima an den Himmel versetzen und anzeigen unten rein
Digital auf den Amaturen
so für den Anfang müsste es jetzt erstmal reichen!
Es gab noch eine schönere Variante für den Aschenbecher, nur leider finde ich die grad net!
@masterzF
Wirklich einwandfreie Zusammenstellung! *handschüttel*
Also das mit der Klima zum Schluß ist absolut geil! Das mit den Instrumenten anstatt der Lüftung ist schon klasse!
So hab mal nen Prototypen fotografiert, so könnte das Ganze aussehen. Das Gehäuse gefällt mir aber absolut noch nicht da muss ich unbedingt noch was modden 🙂
hmmm... habs mir schlechter vorgestellt!*g*
du kannst dir ja da noch selber was gfk'ken! ;-)
Sind des au die NightFly anzeigen?
Jau sind auch die Night Flight 🙂
Ich muss da auch jeden Fall was drum basteln als Sonnen- Sichtschutz und um das ein wenig zu kaschieren 🙂 Weil die Optik vom Halter geht mal garnicht finde ich 🙂
Soo nun habe ich gerade die Öldruckdose verbaut und in dem Augenblick fängt es an zu gewittern, super toll!
Zitat:
Soo nun habe ich gerade die Öldruckdose verbaut und in dem Augenblick fängt es an zu gewittern, super toll!
Tja.. da is es doch super, wenn man ne Garage hat!*g*
Hast dir scho überlegt wie du des alles im Motorraum anschließt?