wohin mit den zusatzinstromenten???
hy heute möchte ich mal von euch wissen wo ich an eurer stelle meine zusatzinstromente (ladedruckanzeige,öltempratur) hin bauen soll ausser in die a säule 😁 did finde ich n bische schei... 😉
danke bennsn
96 Antworten
http://www.cars-and-friends.de/golf/images/schw4n.jpg
dahin 🙂
Ist leicht nach vorne abschüssig, aber sollte doch grundsätzlich kein Problem sein oder?
Zu weit nach rechts solltest Du das Teil aber nicht setzten.
Der Deckel des Luftsacks geht nach oben auf.
Nicht das der TÜV Probs macht.
na ich glaub des größte Problem sind wirklich die Kabel. Das man die so versteckt, dass man sie nicht sieht! Willst du Ladedruck auch? weil des is ja dann wieder ein dickerer Schlauch.
Aber der Platz so gesehen ist schon nicht schlecht!
Joo Tommy danke für den Tip, das sollte ja kaum breiter sein als die Lüftungsschlitze bzw. der DIN-Schacht sind ja die gleichen Anzeigen wie beim Master und der hat sie ja dadrin. Da sollte am Ende noch genug Platz sein zum Säckle 🙂
Edit: die Leitungen können ja nach unten weg, weil wie gesagt die Lüftung wird ja eh ausser Betrieb genommen, die muss einem DVD-Radio weichen 🙂
Wenn Lüftung an dann eh in den Fußraum oder gegen die Frontscheibe, die Düsen sind für mich eh reiner Luxus 🙂
Ähnliche Themen
Ich habe bei mir nur eine LDA an der A-Säule (ohne Kopfairbag) das reicht mir, so ein Heizer ist man mit jetzt fast 2 Kindern auch nicht mehr. 😉 😉 😉
Die Luftdüsen brauche ich schon, mich hat es schon gestört als ich mein Navi in die linke Luftdüse gesetzt hatte.
Das neue sitzt wieder mit Saugfuß an der WSS.
Zitat:
Original geschrieben von MasterzF
dann willste da praktisch durchbohren? oder versteh ich des etzt falsch?
Geeeenau 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Ich habe bei mir nur eine LDA an der A-Säule (ohne Kopfairbag) das reicht mir, so ein Heizer ist man mit jetzt fast 2 Kindern auch nicht mehr. 😉 😉 😉
Die Luftdüsen brauche ich schon, mich hat es schon gestört als ich mein Navi in die linke Luftdüse gesetzt hatte.
Das neue sitzt wieder mit Saugfuß an der WSS.
Tjo da ich mit meinen 29 Lenzen leider weder Frau noch Kinder habe, muss ich halt heizen und basteln, irgendwas muss man(n) ja lieb haben 🙂
Nach meinem Turboschaden weiss ich gerne wann das Öl so weit ist, bzw. wie es sich bei langen Vollgasetapen verhält, wobei es eher schwierig ist über den Öldruck auf den Schmierfilm zu schließen, aber die Temperatur könnte da auch net unwichtig sein. Die Öldruckanzeige ist von daher eher Spielerei 🙂
Öltemp würd mich reizen, aber wohin damit? 😁 Alles zu bei mir, oben auf das A-Brett will ich eigentlich nichts haben...jemand ne spontane Idee? 😁
du könntest so eine handy konsole (die rechts neben dem schalthebel verbaut wird) missbrauchen und dort zusatzinstrumente verbauen 🙂
mich würde das mit der öltemp. auch sehr reizen.
nur leider will ich wieder was, das es evtl. so nicht gibt.
meine anzeige soll digital sein und einen blindknop neben dem warnlichtschalter ersetzen.
oder halt ne analoge anzeige, nur wohin damit?
wenn einer noch crazy ideen hat, einfach mal posten.