wohin mit den zusatzinstromenten???
hy heute möchte ich mal von euch wissen wo ich an eurer stelle meine zusatzinstromente (ladedruckanzeige,öltempratur) hin bauen soll ausser in die a säule 😁 did finde ich n bische schei... 😉
danke bennsn
96 Antworten
wie,danke nochmal????
Ähnliche Themen
Jo ich habe nur das Problem das ich nen Doppeldinschacht belegt habe und die Lüftungsdüsen oben sind auch schon verplant 🙁
Überlege auch schon krankhaft wohin mit Zusatzinstrumenten weil die hätte ich schon gerne.
Es gibt z.B. bei Conrad Aufbaugehäuse. Ich plane ein 3-fach Gehäuse zu nahmen und ein wenig modifiziert auf dem Armaturenbrett in der Mitte direkt an der Scheibe (möglichst weit hinten) zu platzieren.
Ob das passt und ob das was wird kann ich allerdings nicht sagen, aber ich denke, wenn die Instrumente weit genug hinten sind und evtl. durch Nacharbeiten mit der Scheibe abschließen, könnte das ganz gut aussehen.
@ master FZ Na hast du deine Lüftungsgitter auch schon ausgebaut? Die hängen so runter 😁
Sinnvoll ist auf jeden Fall Motoröltemperatur und falls man einen turbo hat eine LDA
Zitat:
Original geschrieben von asabban
Es gibt z.B. bei Conrad Aufbaugehäuse. Ich plane ein 3-fach Gehäuse zu nahmen und ein wenig modifiziert auf dem Armaturenbrett in der Mitte direkt an der Scheibe (möglichst weit hinten) zu platzieren.
Ob das passt und ob das was wird kann ich allerdings nicht sagen, aber ich denke, wenn die Instrumente weit genug hinten sind und evtl. durch Nacharbeiten mit der Scheibe abschließen, könnte das ganz gut aussehen.
Genau, wie im Mitsubishi Pajero, fehlt nur noch der KUGELKOMPASS 😁 😁 😁
Zitat:
@ master FZ Na hast du deine Lüftungsgitter auch schon ausgebaut? Die hängen so runter
ich habs mal versucht, bin aba ohne jegliches Ergebnis daran gescheitert.*g* (wollte das Bedienteil von der Freisprechanlage anstelle der Schalter einbauen)
Sieht aber nur so aus, weil die Düse nach unten gerichtet ist.
Zitat:
Jo ich habe nur das Problem das ich nen Doppeldinschacht belegt habe und die Lüftungsdüsen oben sind auch schon verplant Überlege auch schon krankhaft wohin mit Zusatzinstrumenten weil die hätte ich schon gerne.
Also A-Säule kannste ja auch vergessen wegen dem Airbag.
Da bleibt dir eigentlich nur noch der Aufbau beim Tacho.
Oder sowas:
auf den AmaturenOder eine Anzeige in den Aschenbecher. (sieht man halt nicht gut hin)
Oder die teure Variante direkt in das Mäusekino.
Was evtl. auch nicht schlecht ist, wenn man sowas in den Deckel vom Handschuhfach baut. (ist halt etwas aufwendiger.
sat mal hat eigentlich schonmal jemand die lüftungsdüsen komplett ausgebaut ???? ich will die umbauen aber bekomm sie irgendwie nich raus !!!
weiss einer wie did geht????
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
Jo ich habe nur das Problem das ich nen Doppeldinschacht belegt habe und die Lüftungsdüsen oben sind auch schon verplant 🙁
Überlege auch schon krankhaft wohin mit Zusatzinstrumenten weil die hätte ich schon gerne.
Hab mir nun nen Halter für auf die Amaturen bestellt, ist zwar kein Idealzustand aber immer noch besser als auf der A-Säule wie ich finde.
Zitat:
Hab mir nun nen Halter für auf die Amaturen bestellt, ist zwar kein Idealzustand aber immer noch besser als auf der A-Säule wie ich finde.
Da beim Tacho, oder wirklich oben drauf?
Könnte mir irgendwie vorstellen, dass es da Probleme gibt mitm Kabel verlegen usw.
Du kannst ja dann mal Bilder posten, wenn du fertig bischt! 🙂
Über die mittleren Lüftungsschlitze, da kommt eh ein Radio rein, ein wenig schräg zum Fahrer schauend, quasi ein bischen nach hinten versetzt an der kleinen Kante, weisst du was ich meine? 🙂
Hast du das .PDF von T.Melnicky? Wollt mal schauen von wegen Kabelverlegung und anschließen und so?!?!?
die kleine Kante über den Schlitzen? aber die ist doch leicht schräg nach unten, oder?
jopp des PDF hab ich noch. Schick mir deine email Addy per PN dann schick ichs dir schnell zu!