ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Woher US Teile bekommen?

Woher US Teile bekommen?

Themenstarteram 16. August 2010 um 17:06

Hallo,

Ich suche für meinen Bora Limo die GLI Leuchten! Und die Stossleiste, mit den SML Aussparrung. Weiss jemand eine Adresse?

mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. August 2010 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

dann bsit du entweder blind oder zu faul zum suchen (welch lustiger Vergleich zu VW-Häsuern).

http://cgi.ebay.de/.../360274626864?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

Dann kannst du entweder nicht lesen, oder bist einfach nur arrogant! Das ist eine Golf 4 Leiste, ich suche eine BORA Leiste. :rolleyes:

Und nein, die passt nicht am Bora, weil ich schon eine Golf 4 Leiste hier habe.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

also die us leiste gibt es bei vw hab für meine 50 euro bezahlt.... und die leuchten einfach mal bei ebay oder google schauen-....

mfg

am 16. August 2010 um 17:26

Wenn du die TN's hast, kann es dir eigentlich jeder VW-Händler besorgen. Manche Viele stellen sich aber dumm oder sind wirklich unwissend.

Themenstarteram 16. August 2010 um 17:59

Also ich war heute bei VW, und die meinen die US Leisten sind nicht verfügbar. Wo gibt es noch diese Leisten? Bei ebay ist auch nichts.

am 16. August 2010 um 18:02

dann bsit du entweder blind oder zu faul zum suchen (welch lustiger Vergleich zu VW-Häsuern).

http://cgi.ebay.de/.../360274626864?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

Themenstarteram 16. August 2010 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

dann bsit du entweder blind oder zu faul zum suchen (welch lustiger Vergleich zu VW-Häsuern).

http://cgi.ebay.de/.../360274626864?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

Dann kannst du entweder nicht lesen, oder bist einfach nur arrogant! Das ist eine Golf 4 Leiste, ich suche eine BORA Leiste. :rolleyes:

Und nein, die passt nicht am Bora, weil ich schon eine Golf 4 Leiste hier habe.

am 16. August 2010 um 18:18

zugegebenermaßen überfliege ich nur, steht eh meist nur das gleiche Zeug drin. Whatever. 2min Suche und schon hab ich via www.Google.de diverse TNs gefunden.

US normal:

1J5 807 719 F GRU

ohne Aussparung, mit SML

-------------------------

US mit Chrom:

1J5 807 719 N GRU

ohne Aussparung, mit SML

--> passende Chromleiste:

1J5 807 243 B 2ZZ

-------------------------

Mexiko mit Chrom:

1J5 807 719 P GRU

ohne Aussparung, ohne SML

--> passende Chromleiste:

1J5 807 243 B 2ZZ

-------------------------

Japan normal:

1J5 807 653 GRU

Aussparung 34cm, ohne SML

------------------------

Japan mit Chrom:

1J5 807 719 K GRU

Aussparung 34cm, ohne SML

--> passende Chromleiste:

1J5 807 243 A 2ZZ

-------------------------

Deutsch normal:

1J5 807 719 A GRU

Aussparung 53cm, ohne SML

-------------------------

Deutsch mit Chrom:

1J5 807 719 J GRU

Aussparung 53cm, ohne SML

--> passende Chromleiste:

1J5 807 243 A 2ZZ

-------------------------

Für Hinten:

ZITAT(Jetta GLI @ Jun 9 2009, 01:56) *

Limousine hinten normal:

1J5 807 423 A GRU

-------------------------

Limousine hinten mit Chrom:

1J5 807 423 C GRU

--> passende Chromleiste:

1J5 807 443 A 2ZZ

-------------------------

Variant hinten normal:

1J9 807 423 A GRU

-------------------------

Variant hinten mit Chrom:

1J9 807 423 B GRU

--> passende Chromleiste links:

1J9 807 459 2ZZ

--> passende Chromleiste rechts:

1J9 807 460 2ZZ

-------------------------

Alternativ kann man sich auch einfach die deutsche nehmen und die Form ausschneiden. Sollte auch nicht so der Hit sein.

Themenstarteram 16. August 2010 um 18:27

Und was soll ich jetzt damit? :rolleyes:

Ich hab doch schon erwähnt, das ich bei VW war, die gibt es nicht mehr. Naja, so einfach ist das auch wieder nicht! Deswegen such ich ja eine. ;)

Über die Suche ist auch einiges zu finden.

am 16. August 2010 um 19:43

...nur keine US-Stoßstange für seinen Bora, von jetzt auf gleich.

Ich erpsare mir jetzt mal jeden weiteren kritischen Comment.

Themenstarteram 16. August 2010 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

...nur keine US-Stoßstange für seinen Bora, von jetzt auf gleich.

Ich such eine US-Stossleiste, und keine US-Stoßstange. :D

Die Sufu hab ich schon verwendet. Ich such auch schon länger, nicht nur seit ein paar Stunden. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Ich erpsare mir jetzt mal jeden weiteren kritischen Comment.

Der sinnvollste Kommentar von dir überhaupt. :D

Die Leiste passt sowieso nicht, ob vom Golf oder Bora.

Die sind länger weil die US Stossfänger anders sind als die Europäischen.

Zitat:

Original geschrieben von zonki101

Die Leiste passt sowieso nicht, ob vom Golf oder Bora.

Die sind länger weil die US Stossfänger anders sind als die Europäischen.

und jetzt? zusammenflexen und passend zurecht schweissen.....

@topic

dann is dein vw fuzzi zu doof/blöd/faul/arrogant. du bekommst JEDES teil von vw WELTWEIT egal woher das ding stammt. is ne vw nummer drauf gibts das teil auch bei vw. schnapp dir die oben geposteten teilenummer und wackel zu vw. hat der händler keinen bock dann gehste eben zum nächsten.

es ist ein aberglaube der nur durch ebay und diverse dumme foren geschürt wird das man us teile nur in den staaten bekommt. für mich ist das immer erschreckend das es genügend deppen gibt die bei ebey für einen "seltenen, rar, nur in den staaten zu bekommenden" satz us sml´s das 3 fache bezahlen als es beim lokalen vw dealer kosten würde.

vergaser für den käfer aus mexico -> vw

us heckleuchten für den golf -> vw

brasilianische heckscheiben -> vw

japanische stossleisten -> vw

canadische aussenspiegel -> vw

p.s. dein vw teileonkel hat in seinem etka oben links diverse reiter. dort steht "lokaler markt, usa, china etc"....da drauf klicken und schon sieht er die ach so seltene teile die er angeblich nicht herbekommt.

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Original geschrieben von zonki101

Die Leiste passt sowieso nicht, ob vom Golf oder Bora.

Die sind länger weil die US Stossfänger anders sind als die Europäischen.

und jetzt? zusammenflexen und passend zurecht schweissen.....

Das ist mir auch klar, aber dafür kann er ja die Leiste nehmen die er schon hat.

Er denkt, sowie ich das rauslese, die vom Bora passt auch so.

Das viele Teileverkäufer bei VW zu Faul oder zu Doof sind solche Teile zubestellen ist ja nichts neues.:D;)

naja die nummernschild aussparung zuschweissen? da hast aber was vor dir. gerade sollte es ja auch werden ;)

ok man könnte sich eine 2. deutsche besorgen, das stück der aussparung raussägen und einschweissen, aber dann passen die clipse auch net...

apropos clipse....diese passen natürlich bei der us leiste auch net! das ding MUSS eingeklebt/geschraubt/geschweist etc werden. ein plug n play anbaue geht definitiv NICHT!

Deine Antwort
Ähnliche Themen