Woher US Teile bekommen?
Hallo,
Ich suche für meinen Bora Limo die GLI Leuchten! Und die Stossleiste, mit den SML Aussparrung. Weiss jemand eine Adresse?
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
dann bsit du entweder blind oder zu faul zum suchen (welch lustiger Vergleich zu VW-Häsuern).http://cgi.ebay.de/.../360274626864?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r
Dann kannst du entweder nicht lesen, oder bist einfach nur arrogant! Das ist eine Golf 4 Leiste, ich suche eine BORA Leiste. 🙄
Und nein, die passt nicht am Bora, weil ich schon eine Golf 4 Leiste hier habe.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
und jetzt? zusammenflexen und passend zurecht schweissen.....Zitat:
Original geschrieben von zonki101
Die Leiste passt sowieso nicht, ob vom Golf oder Bora.
Die sind länger weil die US Stossfänger anders sind als die Europäischen.@topic
dann is dein vw fuzzi zu doof/blöd/faul/arrogant. du bekommst JEDES teil von vw WELTWEIT egal woher das ding stammt. is ne vw nummer drauf gibts das teil auch bei vw. schnapp dir die oben geposteten teilenummer und wackel zu vw. hat der händler keinen bock dann gehste eben zum nächsten.es ist ein aberglaube der nur durch ebay und diverse dumme foren geschürt wird das man us teile nur in den staaten bekommt. für mich ist das immer erschreckend das es genügend deppen gibt die bei ebey für einen "seltenen, rar, nur in den staaten zu bekommenden" satz us sml´s das 3 fache bezahlen als es beim lokalen vw dealer kosten würde.
vergaser für den käfer aus mexico -> vw
us heckleuchten für den golf -> vw
brasilianische heckscheiben -> vw
japanische stossleisten -> vw
canadische aussenspiegel -> vwp.s. dein vw teileonkel hat in seinem etka oben links diverse reiter. dort steht "lokaler markt, usa, china etc"....da drauf klicken und schon sieht er die ach so seltene teile die er angeblich nicht herbekommt.
Ich war heute 2 mal bei Vw, bei verschiedenen. Die meinen, das es die überhaupt nicht mehr gibt, seit 2009.
Das ist diese hier.
US normal:
1J5 807 719 F GRU
ohne Aussparung, mit SML
Einer von den zweien meinte, das es diese hier.
US mit Chrom:
1J5 807 719 N GRU
ohne Aussparung, mit SML
Nur noch in Brasilien gibt, und er die nicht bestellen kann, und auch nicht sehen kann, wieviel die kostet. Also wenn du so freundlich wärst, ruf doch bitte mal bei deinem Freundlichen für mich an, und frag selber nach. Vielleicht sind die bei uns hier in Bayern echt zu Doof dafür. Ich hab auch schon bei VW selber angerufen, und die meinten auch, das die VW Partner das bestellen könnten, über VPC. Die hat mir sogar die Telnr. (00551143475405) von Brasilien gegeben, doch leider spreche ich kein Portogiesisch. Und English auch nicht.
MfG
ok das ein teil eben "entfällt" das kann durchaus sein. dann gibts das eben nichtmehr.
ich beziehe mich jetzt mal auf eine golf 4 us leiste und us sml´s für den 4er. diese hab ich eigenhändig im april 2010 bei vw gekauft und verbaut. DIE gibts auf alle fälle noch.
ruf halt mal an: autohaus rampsberger: http://www.ramsberger-automobile.de/
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
ok das ein teil eben "entfällt" das kann durchaus sein. dann gibts das eben nichtmehr.ich beziehe mich jetzt mal auf eine golf 4 us leiste und us sml´s für den 4er. diese hab ich eigenhändig im april 2010 bei vw gekauft und verbaut. DIE gibts auf alle fälle noch.
ruf halt mal an: autohaus rampsberger: http://www.ramsberger-automobile.de/
So, ich hab da gerade angerufen, der meint auf dem US Markt gibt es die, aber er kann die nicht bestellen. Schon komisch, deine kann er bestellen und meine nicht. 🙄
vielleicht wars der stift 😉
welche vorwahl hattest den? die hier? 07021/98380