Woher und welche Doppelspeichenfelgen??? 18 oder 19"?
Hallo Leute,
ich plane demnächst neue Felgen zu kaufen. Dabei hats mir die Doppelspeichenfelge vom neuen TT oder RS4 oder A4 etc sehr angetan. Ich habe jetzt hier schon ein paar Bilder gesehn, wo jemand die Felgen drauf hatte. Nur ich komme da einfach nicht zu Namen von Usern. Daher auf diesem Wege:
Wo bekomme ich die Felgen her (keine originalen, da zu teuer und da man nen Lochkreisadapter braucht)???
Am liebsten würde ich natürlich welche in 19" nehmen. Dabei kommts mir mehr auf den Durchmesser als auf die Breite an. Soll also gut reinpassen ohne Karosseriearbeiten. 8,5*19 vllt? Reifen sind fast egal, soll sportlich aussehen, aber nich so breit, dass die Felge übersteht. Denke 235/35 R19 oder sowas in der Richtung. Wenn nur 225/40 R19 oder so draufgehen auch ok.
Also kann mir jemand am besten Internetseiten sagen, wo es die zu kaufen gibt und welche Ihr mir empfiehlt? 18" wird ja wohl kein Problem sein, aber 19" wäre schon nen Hit. Noch dazu sagen möchte ich, dass ich 30mm Eibach Federn drin habe. Vllt sollte man das auch berücksichtigen, da es nicht wie nen Jeep aussehen soll.
So vielen Dank für Eure Hilfe und eine angenehme Nachtruhe!
Michael
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hi,
..."8X18-Alu-Räder im Doppelspeichendesign gab es für den 8N im Advance-Plus-Paket (Februar bis April 2006) auch von Audi."...
die sind aber eher als "Designkrüppel" zu bezeichnen. Schande, so was geht ja gar nicht!
Gruß, silent
Hier gibt es auch welche in passendem Lochkreis. Allerdings nur 18 Zoll
warum gibts die denn so oft in 18"? ich finde, das ist eine der wenigen, die in 19" besser aussehen als in 18"...
und die original audi doppelspeiche auf den letzten tt 8Ns von eben finde ich auch echt fies.
bekommt man die rs4-nachbauten 19" auch in titanfarben?
Zitat:
Original geschrieben von derheilkundige
Hier gibt es auch welche in passendem Lochkreis. Allerdings nur 18 Zoll
Bei dem Gutachten für die 8*18 mit 225/40R18 steht tatsächlich bei, dass ich ne Lenkeinschlagsbegrenzung brauche? Kann jemand was dazu sagen? Kanns mir kaum vorstellen, dass das nötig ist!
Also ich habe mir dort die S-Line Kopien gekauft. In dem entsprechenden Gutachten steht das auch drin. Hat aber den TÜV bei der Eintragung nicht gestört...
Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen. Mal auf die Kommentare der Experten hier warten.
Zitat:
Original geschrieben von derheilkundige
Also ich habe mir dort die S-Line Kopien gekauft. In dem entsprechenden Gutachten steht das auch drin. Hat aber den TÜV bei der Eintragung nicht gestört...
Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen. Mal auf die Kommentare der Experten hier warten.
Alles klar das ist ja schonmal was, wenn du sagst, da schleift auch beim Volleinschlag und Einfederung nix. Wo kann man eigentlich bei wheelworld.org die Preise sehen und wo kriegt man die dann her? Brauch ich da nen Kundenlogin oder wie? Shop haben die ja irgendwie nicht.
http://stores.ebay.de/turbo-wheels
Habe meine bei ebay gekauft (siehe oben). Vielleicht hast Du Glück?!