Woher kommt ihr ???
Liebe Passat Freunde ,
hier bei dieser seite möchte ich einfach mal rausfinden woher ihr so alle kommt und ob wenn möglich sich ein treffen im sommer mal lohnen würde das wäre doch bestimmt spannend erst recht so viele tolle Passat " s auf einem Blick zu sehen und zu bestaunen ....
hoffe ihr habt mal lust dazu .... und bedanke mich jetzt schon bei euch
Ich KOMME AUS EISENHüTTENSTADT PLZ. 15890 Kennzeichen LOS - ... :-)
Beste Antwort im Thema
das is ja klasse nach so kurzer zeit schon soooo viele .....
uns soo weit weck .... aber toll danke allen die mit machen .
338 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Bei 20 Autos brauchen wir uns keinen Kopf machen, da fallen mir genug Plätze ein 😉
Bei 80 wird es dann schon recht groß, kostet Geld und man braucht vielleicht hier und da schon ne Genemigung, falls es richtig öffentlich ist!
Daher könnte ich am 6. Mai auch ne große Geburtstagsparty machen und euch alle einladen und wir feiern rein 😉
Am 6. Mai habe ich auch Geburtstag daher konnte ich nicht kommen ist ja aber nicht so wild 😁
ich warte mal ab wie es sich weiter entwickelt wie wo und wann
Ähnliche Themen
Zitat:
Hälfte könnte gut passen, denke ich auch!Wenn du auch Geb. hast musste erst recht kommen 😉
6. Mai ist ein Sonntag ich denke aber nicht das ich kommen kann, muss ja dann meine Freunde, Famillie und Freundin hier alleine lassen 🙂.
Aber sonst wäre ich dabei 🙂
ja das ist es bin zwar der gewesen der die seite öffnete aber bin voll stolz drauf wie es läuft...
würde auch gerne kommen aber auch bei mir muss das wann wie wo stimmen .....
die hälfte wäre blöd wir wollen ja den rekord schaffen ... :-)
Geburtstag war auch eigentlich nur ein Spaß, weils gepasst hätte, rein feiern von Samstag auf Sonntag 😉
Wir schauen mal, was so geht und was man machen könnte!
Zitat:
Geburtstag war auch eigentlich nur ein Spaß, weils gepasst hätte, rein feiern von Samstag auf Sonntag 😉Wir schauen mal, was so geht und was man machen könnte!
Richtig bis April oder Mai haben wir ja noch zeit. Sonst bin ich 100% dabei 🙂.
Aber erst einmal bitte an dich frage mal nach und wenn du was passendes hasst können wir ja alle den Datum usw. festlegen. Dann können auch alle anderen schreiben ob die kommen oder nicht 🙂.
Zitat:
Geburtstag war auch eigentlich nur ein Spaß, weils gepasst hätte, rein feiern von Samstag auf Sonntag 😉Wir schauen mal, was so geht und was man machen könnte!
na dann shaffe ich es doch mal zu dir zu kommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von boss1287
wo gibts hier was schönes 😰
auf der eurer Donauseite gibts nichts schönes. bei uns herüben schon😉
Ja Fabian , da hast du Recht,
will ja schließlich auch den V6 deiner besseren Hälfte sehen 😁
Zitat:
Wird auch Zeit Peter 😉
Mal sehen ob das was wird!
Hab bis jetzt leider noch keine Info!
Wäre gut zu wissen, wieviel Auto/Leute kommen würden, dann könnte man nach anderen Plätzen suchen!
Zitat:
Mal sehen ob das was wird!
Hab bis jetzt leider noch keine Info!
Wäre gut zu wissen, wieviel Auto/Leute kommen würden, dann könnte man nach anderen Plätzen suchen!
Ja das ist das Problem , es sagen viele zu , und zum Schluss kommen 1/3 .
Da hilft nur Vorauskasse