Woher kommt ihr ???
Liebe Passat Freunde ,
hier bei dieser seite möchte ich einfach mal rausfinden woher ihr so alle kommt und ob wenn möglich sich ein treffen im sommer mal lohnen würde das wäre doch bestimmt spannend erst recht so viele tolle Passat " s auf einem Blick zu sehen und zu bestaunen ....
hoffe ihr habt mal lust dazu .... und bedanke mich jetzt schon bei euch
Ich KOMME AUS EISENHüTTENSTADT PLZ. 15890 Kennzeichen LOS - ... :-)
Beste Antwort im Thema
das is ja klasse nach so kurzer zeit schon soooo viele .....
uns soo weit weck .... aber toll danke allen die mit machen .
338 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Medusa852
ach ich hab mich auf 2 seiten hier mehrmals schon hinzugeschrieben aber - hey wem interessierts?Zitat:
Original geschrieben von Ac!d
hey =(ihr habt mich auf seite 9 vergessen!
MFG Sascha
die EDIT-Funktion wird auch nicht genommen....
Ihr müsst mal bei unserem Ex-Verteidigungsminister in die Ausbildung gehen🙂
Wie war das noch mit copy&paste? 😰
hi, das wo ist auch ganz wichtig aber wir haben noch garnicht von WANN ?? gehört ......
Halle wäre toll bei scheiß wetter aber da soviele auto reinbekommen ??? wenn das wetter sonnig sein sollte wovon ich mal ausgehe was ja besser wäre dann natürlich platz.... unter der SONNE wär will schon Regen GRILLEN ist angesagt bei sowas :-)
und die müssen erstmal alle kommen .....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Passi1979
und die müssen erstmal alle kommen .....
nanaa, nicht so negativ, wenn man so an ein Treffen ran geht, muss man ja immer bangen das man ein paar zusammen bekommt!
ich würde vorschlagen im April/Mai... wenn alle ihr schätze mit sommerreifen ausstatten und gereinigt haben =)
MFG Sascha
Genau........
Bleibt die Frage, wie man sowas macht!?
Ich miete nix an für viel Geld und steh dann mit 5 Mann da.....
Zitat:
nanaa, nicht so negativ, wenn man so an ein Treffen ran geht, muss man ja immer bangen das man ein paar zusammen bekommt!Zitat:
Original geschrieben von Passi1979
und die müssen erstmal alle kommen .....ich würde vorschlagen im April/Mai... wenn alle ihr schätze mit sommerreifen ausstatten und gereinigt haben =)
MFG Sascha
da stimme ich zu, April/Mai ist ideal 🙂. Auch für Reinigen ist es ideale zeit (für treffen musst das Fahrzeug ja glänzen 😉 ).
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Genau........
Bleibt die Frage, wie man sowas macht!?
Ich miete nix an für viel Geld und steh dann mit 5 Mann da.....
hasst du recht, aber muss so was nicht unsere Moderatoren Organisieren eigentlich ???
Zitat:
hasst du recht, aber muss so was nicht unsere Moderatoren Organisieren eigentlich ???
Hey,
es geht nicht darum, wer es Organisiert sondern Wie !
Konrad3C hat vollkommen Recht, sein bedenken ist logisch. Keiner will auf den Kosten sitzten bleiben.
Deswegen, Vorschlag:
- wenn Konrad3C es schon Organisiert, soll er uns den Preis / Teilnehmer nennen, dann wird evtl. 50% im Vorraus bezahlt, wenn man sich trifft, der Rest. So muss auch Konrad3C nicht in Vorkasse!
Fair wäre es, wenn die Leute die Teilnahmegebühr für Konrad3C als Obolus mitbezahlen..
Ich hätte damit kein Problem..
MFG Sascha
ich weiß nicht ob es die moderatoren machen müssen eine hilfe kann immer nicht schlecht sein ich denke bei so was muss man vielleicht auch eine KASSE einrichten wo man zum beispiel jeder der mitmachen will einen 10 er überweist so das der der den platz wo auch immer anmietet nicht auf den kosten hängen bleibt ich denke das wäre auch nur fair ....... muss natürlich im rahmen bleiben wenn man dann vielleicht noch einen kleinen obeluss einnehmen könnte sagen wir für eintritt dann hat jeder was davon ...
Ich denke nicht das die Moderatoren das machen müssen, können gern helfen und wenn jemand, oder einige von Motortalk kommen wollen sind sie herzlich eingeladen. Wäre schön, wenn sie dann ein paar give aways dabei haben 😉
Ich mach mich jetzt mal schlau, ob das da gehen würde und wenn ja, was es kosten würde!
Zitat:
Hey,Zitat:
es geht nicht darum, wer es Organisiert sondern Wie !
Konrad3C hat vollkommen Recht, sein bedenken ist logisch. Keiner will auf den Kosten sitzten bleiben.
Deswegen, Vorschlag:
- wenn Konrad3C es schon Organisiert, soll er uns den Preis / Teilnehmer nennen, dann wird evtl. 50% im Vorraus bezahlt, wenn man sich trifft, der Rest. So muss auch Konrad3C nicht in Vorkasse!
Fair wäre es, wenn die Leute die Teilnahmegebühr für Konrad3C als Obolus mitbezahlen..
Ich hätte damit kein Problem..
MFG Sascha
Das ist auch ne Faire lösung. Aber wichtig ist auch wieviele mit machen wollen 😉. Datum, Uhrzeit, Ort und die Preise müssen auch bekannt sein dafür. Sonst stimme ich dir zu das ist ne gute lösung 🙂
Zitat:
Ich mach mich jetzt mal schlau, ob das da gehen würde und wenn ja, was es kosten würde!
vielen Dank im Vorraus für deine Mühe!
MFG Sascha
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Ich denke nicht das die Moderatoren das machen müssen, können gern helfen und wenn jemand, oder einige von Motortalk kommen wollen sind sie herzlich eingeladen. Wäre schön, wenn sie dann ein paar give aways dabei haben 😉Ich mach mich jetzt mal schlau, ob das da gehen würde und wenn ja, was es kosten würde!
vielen dank schonmal konrad3C
Mfg. Kurt
Bei 20 Autos brauchen wir uns keinen Kopf machen, da fallen mir genug Plätze ein 😉
Bei 80 wird es dann schon recht groß, kostet Geld und man braucht vielleicht hier und da schon ne Genemigung, falls es richtig öffentlich ist!
Daher könnte ich am 6. Mai auch ne große Geburtstagsparty machen und euch alle einladen und wir feiern rein 😉