Woher kommt ihr ???

VW Passat B6/3C

Liebe Passat Freunde ,

hier bei dieser seite möchte ich einfach mal rausfinden woher ihr so alle kommt und ob wenn möglich sich ein treffen im sommer mal lohnen würde das wäre doch bestimmt spannend erst recht so viele tolle Passat " s auf einem Blick zu sehen und zu bestaunen ....

hoffe ihr habt mal lust dazu .... und bedanke mich jetzt schon bei euch

Ich KOMME AUS EISENHüTTENSTADT PLZ. 15890 Kennzeichen LOS - ... :-)

Beste Antwort im Thema

das is ja klasse nach so kurzer zeit schon soooo viele .....

uns soo weit weck .... aber toll danke allen die mit machen .

338 weitere Antworten
338 Antworten

Ein Auto und drei bis vier Personen😉 Also ganze Familie

Aber wenn eh nur 40 oder so kommen, dann wäre das mim Platz viel einfacher!

Also ich rede immer von Autos und dann ist die Frage wer über Nacht bleibt, dann kann mal ja nen schönen Abend organisieren......

Der Meinung bin ich auch!Auf jeden Fall Vorkasse.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Also ich rede immer von Autos und dann ist die Frage wer über Nacht bleibt, dann kann mal ja nen schönen Abend organisieren......

40 Mann im Wohnwagen:😁😁

Nee im Ernst das wäre schon toll

Ich würde auf jeden Fall über Nacht bleiben,weil ich von der Niedersächsischen Nordseeküste komme

Wäre schön, wenn ihr bei Einigung ein neuen Thread aufmachen könnt, wo man alles nachlesen kann. Kann jetzt nicht 15 Seiten. Danke im Vorraus.

Ich würde sagen, wir schreiben hier mal weiter wann, wie und wo!
Wenn wir nen richtigen Plan haben, dann gehts im neuen Thema an die Anmeldungen, so würd ich mir das denken!?

Zitat:

Original geschrieben von funzel

40 Mann im Wohnwagen:😁😁

Und das dann in Fabians WOWA 😁

Zitat:

...dann kann mal ja nen schönen Abend organisieren......

...und langer Nacht mit viel Bier, nicht war Fabian 🙂

und dann noch hoffen das unser Kapitän aus dem hohen Norden mit seinen roten Dieseltrekker auch kommt 😉

Zitat:

Ich würde sagen, wir schreiben hier mal weiter wann, wie und wo!
Wenn wir nen richtigen Plan haben, dann gehts im neuen Thema an die Anmeldungen, so würd ich mir das denken!?

So meine ich das auch =) hier weiter machen und wenn ihr ein Entschluss habt, irgendwie kenntlich machen. Danke =)

Ha ha, macht euch nur lustig, seid froh wenn ich mit an meinen Grill dürft und mein Bier ist auch kalt 😛

Zitat:

Ha ha, macht euch nur lustig, seid froh wenn ich mit an meinen Grill dürft und mein Bier ist auch kalt 😛

Aber nur mit deiner neuen Schürze und dem neuen Grillbesteck 😉

Zitat:

da kann man sich ja nur freuen 😁, kaltes Bier ist immer gut 😁.

Wegen das Datum April oder Mai wäre ideal 🙂

Das ist alles immer dabei Ralf 😉

April finde ich eigentlich zu früh! Wegen dem Wetter, kann man Glück haben, aber ich denke es ist eher noch kalt!

Ich finde auch einen späteren Termin besser, etwa Juni, dann kann man wahrscheinlich auch draussen feiern.

Deine Antwort