Woher kommt ihr eig. alle so her?

Porsche

Hy,

Bin halt mal neugierig woher ihr alle so kommt aus Deutschland oder Europa oder sogar den 2. Wohnsitz noch weiter weg!😁

Leben noch im Schönen Leipzig (Markranstädt) seit nun bald mehr als 40 Jahren.

haus Leipzig

Machen seit auch bald 6 Jahren immer bei bekannten *Sommer urlaub* von Juni bis August in Arizona, ich sag nur Wunderschön...

Haben seit 1 Jahr dort ein Haus erstanden können, und leben nun von Juni bis August dort, haben unser Ziel in den nächsten Jahren rüber zu Siedeln sofern wir in Rente sind 😁
Haus in Arizona von Außen
Unser Garten
Garten2
Garten vor Grundstk.
Falls es regnet *Whirpool überdacht*

Nun mein 2. Schatz nach meiner Frau + Kindern
Hier kann ich auch mein Hobby Segeln ausüben
PS: Habe neue Felgen dran + Chrom look am Auto🙄
Auto + Segelboot

Und zu guter letzt der alte Herr ma selbst 😛

Ich 55+

Lg aus dem fernen Arizona 🙂

Freu mich auf zahlreiche Beiträge 😉

Marcus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Sagt mal wo kommt ihr denn her?

Aus Schlumpfhausen, bitte sehr. 😁

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von berta20

Hy,

Bin halt mal neugierig woher ihr alle so kommt aus Deutschland oder Europa oder sogar den 2. Wohnsitz noch weiter weg!😁

Leben noch im Schönen Leipzig (Markranstädt) seit nun bald mehr als 40 Jahren.

haus Leipzig

Machen seit auch bald 6 Jahren immer bei bekannten *Sommer urlaub* von Juni bis August in Arizona, ich sag nur Wunderschön...

Haben seit 1 Jahr dort ein Haus erstanden können, und leben nun von Juni bis August dort, haben unser Ziel in den nächsten Jahren rüber zu Siedeln sofern wir in Rente sind 😁
Haus in Arizona von Außen
Unser Garten
Garten2
Garten vor Grundstk.
Falls es regnet *Whirpool überdacht*

Nun mein 2. Schatz nach meiner Frau + Kindern
Hier kann ich auch mein Hobby Segeln ausüben
PS: Habe neue Felgen dran + Chrom look am Auto🙄
Auto + Segelboot

Und zu guter letzt der alte Herr ma selbst 😛

Ich 55+

Lg aus dem fernen Arizona 🙂

Freu mich auf zahlreiche Beiträge 😉

Marcus

Toll, gratuliere !!

Nur leider musste so eine Umfrage hier in Deutschland in die Hose gehen.😉

Drüben kannst Du ohne Probleme so eine Frage stellen, hier siehst Du ja das Ergebnis.

Gruss
Markus

Das stimmt, in amerikanischen Foren ist man immer noch der Held, je mehr man materialistisch vorzuweisen hat. Bei uns ein "rotes" Tuch, da drüben wirste dafür gefeiert. Wirklich das genaue Gegenteil.

moin,
fahre zwar keinen porsche wohne aber trotzdem
in schleswig holstein. und ich darf mir seid wochen
dieses boot angucken. es kreuzt bei uns vorm fenster
auf und ab. gehört das vielleicht einem von euch😁😁😁??

gruß von der küste borstel

achja!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

....Toll, gratuliere !!

Nur leider musste so eine Umfrage hier in Deutschland in die Hose gehen.😉

Drüben kannst Du ohne Probleme so eine Frage stellen, hier siehst Du ja das Ergebnis.

Gruss
Markus

Was stimmt hier nicht mit dem Ergebnis? Ich habe keinen gesehen, der sich aufgeregt hat, dass der TE ein so wunderschönes

Segel

...

Speed

...Boot besitzt.

Werter Markus, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, nur weil einige hier offensichtlich - mit unüberschaubarem Humor notabene - gewisse Vorurteile zu bedienen scheinen wollen ... 😉

Salut
Alfan

PS. on topic: Bern. Haus. 3 Autos. Luftmatraze. Fotos nur gegen bar (bin offensichtlich Schweizer und möchte gerne auch dieses Vorurteil noch bedient haben).

*Lachmichweg*
Getreu dem Motto: Mein Haus, mein Boot, mein Schuldenberg !"

Hy,

Alles bezahlt, keine Schulden 🙂
Bin nicht jemand der auf kosten anderen Lebt 😉

Lg

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

PS. on topic: Bern. Haus. 3 Autos. Luftmatraze. Fotos nur gegen bar (bin offensichtlich Schweizer und möchte gerne auch dieses Vorurteil noch bedient haben).

Vielleicht als Cover Deines Sammelbandes? Dann gerne 😉

Gruß

P.S. 3 Autos? Der Frosch (wieder gesund?), der Subi und ...?

Ich komme aus Luxemburg. Stadt. Das ist da wo ihr's Schwarzgeld habt. (Ausser das was ihr bei Alfan in der Gegend liegen habt.)

Und jetzt: Haut 'rein ! 😁😁

P.S. Ich habe, ob ihr's jetzt glaubt oder nicht, seit 3 Wochen auch eine Luftmatraze. Ich würde auch sofort ein Foto einstellen, hab' aber gerade keine Hilcona da...

Zitat:

Original geschrieben von TThias

*Lachmichweg*
Getreu dem Motto: Mein Haus, mein Boot, mein Schuldenberg !"

Selber Schulden?😉😁 Glaube das ist auch Typisch Deutsch...

Wobei wenn man bedenkt das über 2/3 Drittel der Privatwagen Finanziert sind....

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

achja!!

Nicht schlecht, aber so´n Dubai Prinz lässt sich gerade was Neues bauen, mit 17 Schlafzimmer, wobei Zimmer relativ bescheiden klingt, Selbstverständlich mit Landeplatz für Großflugzeuge. Kam Letztens n Bericht n Dmax, schau mer mal😁

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

.....
Vielleicht als Cover Deines Sammelbandes? Dann gerne 😉

Gruß

P.S. 3 Autos? Der Frosch (wieder gesund?), der Subi und ...?

Hi Naflord

Nur kurz, will den Hammer-Thread nicht etwa hijacken ...

Der schönste Kleinwagen für die Schönste aller besserer Hälften ...

Lancia Ypsilon in beige ... ein Träumchen, Designikone, jetzt schon Kult 😉

Salut
Alfan

PS. Habe meine Luftmatraze auch erst etwa 3 Wochen ... 😁

PS2. An den TE: Sorry für mein bisweilen komplett unangebrachtes Verhalten. Ich finde es toll, wenn man in Deinem Alter auf nicht ganz ernst gemeinte Sticheleien so souverän agiert und reagiert, und gönnen mag ich's Dir von ganzem Herzen, weiss Gott! Aus purem Interesse: Was kostet eigentlich mittlerweile die Gallone?

... ich muss gestehen, ich habe keine eigene Luftmatratze 🙁

darf ich hier mitspielen😕? hab nur schwimmflügele aber tüv und gs geprüft nach din

Ich fahre zwar keinen Porsche (bin ja auch erst 20 @ Studium - das kommt noch 😁) noch schreibe ich hier, bin nur stiller Leser, aber das was manche hier abgeben, finde ich irgendwie ziemlich ... naja ...! Zumindest war ich ein anderes Niveau bis jetzt gewohnt.

Wenn ihr euch hier nicht "outen" wollt, was euer gutes Recht ist, dann schreibt doch einfach gar nix zu dem Thema und lest nur mit, oder postet sinnvolle Sachen.

Ich finde zumindest solche "Umfragen" immer interesannt, man muss ja nicht gleich so wie der TE ein Foto von sich posten.

ps: ich komme aus baden-württemberg, nähe karlsruhe 😉

MfG