Woher kommt ihr eig. alle so her?

Porsche

Hy,

Bin halt mal neugierig woher ihr alle so kommt aus Deutschland oder Europa oder sogar den 2. Wohnsitz noch weiter weg!😁

Leben noch im Schönen Leipzig (Markranstädt) seit nun bald mehr als 40 Jahren.

haus Leipzig

Machen seit auch bald 6 Jahren immer bei bekannten *Sommer urlaub* von Juni bis August in Arizona, ich sag nur Wunderschön...

Haben seit 1 Jahr dort ein Haus erstanden können, und leben nun von Juni bis August dort, haben unser Ziel in den nächsten Jahren rüber zu Siedeln sofern wir in Rente sind 😁
Haus in Arizona von Außen
Unser Garten
Garten2
Garten vor Grundstk.
Falls es regnet *Whirpool überdacht*

Nun mein 2. Schatz nach meiner Frau + Kindern
Hier kann ich auch mein Hobby Segeln ausüben
PS: Habe neue Felgen dran + Chrom look am Auto🙄
Auto + Segelboot

Und zu guter letzt der alte Herr ma selbst 😛

Ich 55+

Lg aus dem fernen Arizona 🙂

Freu mich auf zahlreiche Beiträge 😉

Marcus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Sagt mal wo kommt ihr denn her?

Aus Schlumpfhausen, bitte sehr. 😁

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Selber Schulden?😉😁 Glaube das ist auch Typisch Deutsch...
Wobei wenn man bedenkt das über 2/3 Drittel der Privatwagen Finanziert sind....

Sorry. Aber ich muss ich Dich leider enttäuschen.

Da bist Du bei mir genau an der falschen Adresse 😉

Hehe, mich freut es wirklich dass du so offen bist, warum auch nicht!!
Da liebe ich die amerikanische Kultur, warum sich vor Erfolg verstecken... Man hat ja schließlich auch hart dafür gearbeitet...
Und wenn ich wüsste wie man hier mehrere Bilder auf einmal hochläd dann würd ich auch noch ein paar zeigen auch wenn ich kein Boot und Pool bieten kann^^

Finde es schade wenn sich welche hier darüber aufregen oder unmut stiften, den warum auch, die die es nicht interessiert müssens nicht lesen und der Rest soll einfach Bilder von schönen Autos, Booten und Häußern geniesen von Leuten mit denen man reden kann... Und die Google Bilder, kommt schon, das kann jeder selber...

Zum Topic: Komme aus BW, einem kleinen Dörchen bei Ulm, da wo die Welt noch in Ordnung ist^^

@TThias, dein Haus da im Hintergrund der Autos sieht auch wirklich super aus, großes Kompliment^^

Also ich finde das total cool wie offen du alles darstellst.Hut ab.

Werde morgen mal mein Anwesen und Fuhrpark darstellen.Bin ein bißchen in Zeitnot.Muß meine PRIVATE Boing 751 noch in Frankfurt
bekommen.Wollte Morgen früh in New York ein bißchen shopen.

Also mein Fuhrpark ist nicht ganz so enorm.Mit meinen Phantom lasse ich mich nur ein bißchen rumfahren,reine langeweile.
Den Enzo,einmal in rot und in weiß, welches total selten ist, benutze ich nur für die Rennstrecke.Vor zwei Wochen habe ich mir einen
Buggati bestellt.Meine Kinder müssen ja zur Schule gebracht werden.Mittags natürlich wieder abholen.Aber dafür benutze ich meinen Helikopter.Habe extra neben der Schule ein Grundstück gekauft.Eine Landebahn haben die mir nicht genehmigt.
Häuser in Deutschland leider nur 4.Aber in der USA 5.Da ich aber ein bißchen wasserscheu bin liegen in Hamburg nur zwei Schiffe von der AIDA.Tja,Personalkosten??Habe ich irgentwie den Überblick verloren,aber scheiss egal.

Rest erzähle ich Morgen mit Bilder.Habe noch ein bißchen Kopfschmerzen.War gestern bei Michael Ballack auf der Hochzeit.

So jetzt muß ich aber los.

PS:eins haben wir beide gemeinsam.Ich habe auch kein Geld für ein Handy.Muß auch immer zur Telefonzelle.

Geiler Beitrag: MT-Live.

Gratulation für das große bürglerliche Glück des Thread-Openeres. Respekt für das, was man in den wenigen Jahren seit der Grenzöffnung schaffen kann.

Warum wunderst es mich nicht, dass Quartett-Spieler, Motorradfahrer und Audi (Ford, Nissan, Alfa, etc....)-Piloten sich magisch zu diesem Beitrag im Porsche Forum hingezogen fühlen?

Ach ja, ich komme aus Hamburg. Ich wohne relativ luxuriös und angstfrei. Ich lease niemals Autos, aber kaufe gerne welche. Boote sind mir egal, wobei ich sie mir gerne anschaue. Ich mag Motorräder und Grandhotels. Nicht als Kartenspiel, sondern in echt. Dummschwätzer nerven mich. Sorry, dafür.

Gute Nacht Nervlord-Boy, gute Nacht Der-unlustige-Alt--Ellen.

Teppo