ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Woher kommt ihr breitgrinsenden GLK Fahrer ?

Woher kommt ihr breitgrinsenden GLK Fahrer ?

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 24. November 2010 um 0:04

Es ist hier schon öfters angefragt worden wer wo her kommt . Habe erst eben was von einem Treffpunkt am 11.12. auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt gelesen. Leider ist mir selber der Weg zu weit da ich aus dem Süden Schleswig Holsteins komme . Woher kommt ihr den so , aus welcher Richtung Deutschlands .Welche Buchstaben sind die ersten auf eurem Kennzeichen . Wäre ja auch mal interessant , jemanden auf der Straße zutreffen.

Ich fange mal an :

Schleswig Holstein , Kreis Pinneberg = PI Schwarzer Offroader ohne Typenschilder .

Beste Antwort im Thema

Hallo Ihr breitgrinsenden ...

Unter folgendem Link habe ich eine google map angelegt, in der ich auf Wunsch Euren ungefähren Standort eintragen kann. Dies nur grob, also bezogen auf das nächste Stadtzentrum. Wir wollen ja irgendwelchen Flegeln und Gesindel nicht genau mitteilen, wo sie z. B. welche GLK's mit Comand, schicken Felgen etc. finden könnten...

Die Karte kann sehr hilfreich sein, wenn Ihr z. B. Treffen organisieren wollt, was natürlich davon leben würde, dass sich möglichst viele von uns dort eintragen liessen...

Ich möchte nicht einfach ohne Erlaubnis von Euch die in diesem Thread hier angegebenen Standorte Eurer GLK's dort einfplegen.

Falls Ihr also definitiv einen Eintrag in die Karte wünscht, dann bitte einfach Info an alfigatzi per PN mit Angabe grober Standort, Wagentyp und Farbe,

also z. B: "Aachen, GLK 320CDI 4matic, obsidianschwarz"

Hier der Link zur Karte:

http://maps.google.com/.../ms?...

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Hallo GLK - ler,

fahre GLK 220 CDI 4Matic BE in Cupritbraun seit Januar 11 und bin in der Weltkulturerbestadt Quedlinburg ( HZ = Harzkreis )

zu Hause.

Allen Gute Fahrt!

Hallo, Ihr GLK- Freunde,

seit 2 Wochen haben wir unseren cupritbraunen 250, den wir in Bremen abholten.

Zur Werksabholung machten wir die schon von Vorgängern berichteten guten Erfahrungen.

1 Tag vorher mit Golf-Leihwagen angereist, im Atlantichotel an der Rennbahn wieder sehr gut

untergebracht und nach Abholung (ohne Kritik) noch 2 Tage in Cuxhaven/ Duhnen geurlaubt.

Die Heimfahrt mit nicht mehr als 130 sehr erholsam. Inzwischen ist das Auto etwas eingefahren,

hat auch schon mal gemerkt, wer drinsitzt und gibt einen durchschnittlichen Verbrauch von 8,2 l

an. Wir bereuen bisher den Kauf nicht, alles i.O., hoffen, es bleibt so.

Wünsche allen noch Wartenden Geduld, beim Surfen im Forum die gesteigerte Vorfreude und

meine, es lohnt sich. Das Auto macht Spaß und ist sehr praktisch, erwische mich auch schon beim breiten Grinsen während der Fahrt.

Grüße ! Onkel Rolfo

Aprilbild

Hallo,

was ist das für eine 4 Rohr Auspuffanlage?

Gruss Ralf (der auf seinen GLK wartet)

Hallo Ralf,

Auspuff ist April, wie Du sicher schon vermutet hast.

Weiß wäre auch mein Fall gewesen, aber meine Frau wollte braun.

Gruß Onkel Rolfo !

Ich bin Däne aus Kopenhagen aber lebe momentan in Skåne, Südschweden.

Bin gerade wieder nach Hause gekommen nach einem Besuch der Oldtimer-Messe(Techno Classica) in Essen. Fast 1200 km BAB und es scheint mir dass der GLK in seiner Heimat relativ selten ist, zumindest wenn ich mit der Anzahl der Q5's und X3's vergleiche.......Vielleicht nur Zufall?

Dann komme mal in die Heimat von Mercedes nach Stuttgart und Sindelfingen, da findest du genügend GLK's :D

Unter folgendem Link habe ich eine google map angelegt, in der ich auf Wunsch Euren ungefähren Standort eintragen kann. Dies nur grob, also bezogen auf das nächste Stadtzentrum. Wir wollen ja irgendwelchen Flegeln und Gesindel nicht genau mitteilen, wo sie z. B. welche GLK's mit Comand, schicken Felgen etc. finden könnten...

Die Karte kann sehr hilfreich sein, wenn Ihr z. B. Treffen organisieren wollt, was natürlich davon leben würde, dass sich möglichst viele von uns dort eintragen liessen...

Ich möchte nicht einfach ohne Erlaubnis von Euch die in diesem Thread hier angegebenen Standorte Eurer GLK's dort einfplegen.

Falls Ihr also definitiv einen Eintrag in die Karte wünscht, dann bitte einfach Info an alfigatzi per PN mit Angabe grober Standort, Wagentyp und Farbe,

also z. B: "Aachen, GLK 320CDI 4matic, obsidianschwarz"

Hier der Link zur Karte:

Kurz vor dem Albaufstieg. Ausfahrt Weilheim/Teck - Aichelberg - Holzmaden

Da haben doch lange noch nicht alle mitgemacht ... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Unter folgendem Link habe ich eine google map angelegt, in der ich auf Wunsch Euren ungefähren Standort eintragen kann.

Hier der Link zur Karte:

alfigatzi ...

Moin

B auer O hne R ücksicht

mit einem Iridiumsilber farbigen 220 CDI 4matic AMG

LG

Deine Antwort