ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Woher kommt ihr breitgrinsenden GLK Fahrer ?

Woher kommt ihr breitgrinsenden GLK Fahrer ?

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 24. November 2010 um 0:04

Es ist hier schon öfters angefragt worden wer wo her kommt . Habe erst eben was von einem Treffpunkt am 11.12. auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt gelesen. Leider ist mir selber der Weg zu weit da ich aus dem Süden Schleswig Holsteins komme . Woher kommt ihr den so , aus welcher Richtung Deutschlands .Welche Buchstaben sind die ersten auf eurem Kennzeichen . Wäre ja auch mal interessant , jemanden auf der Straße zutreffen.

Ich fange mal an :

Schleswig Holstein , Kreis Pinneberg = PI Schwarzer Offroader ohne Typenschilder .

Beste Antwort im Thema

Hallo Ihr breitgrinsenden ...

Unter folgendem Link habe ich eine google map angelegt, in der ich auf Wunsch Euren ungefähren Standort eintragen kann. Dies nur grob, also bezogen auf das nächste Stadtzentrum. Wir wollen ja irgendwelchen Flegeln und Gesindel nicht genau mitteilen, wo sie z. B. welche GLK's mit Comand, schicken Felgen etc. finden könnten...

Die Karte kann sehr hilfreich sein, wenn Ihr z. B. Treffen organisieren wollt, was natürlich davon leben würde, dass sich möglichst viele von uns dort eintragen liessen...

Ich möchte nicht einfach ohne Erlaubnis von Euch die in diesem Thread hier angegebenen Standorte Eurer GLK's dort einfplegen.

Falls Ihr also definitiv einen Eintrag in die Karte wünscht, dann bitte einfach Info an alfigatzi per PN mit Angabe grober Standort, Wagentyp und Farbe,

also z. B: "Aachen, GLK 320CDI 4matic, obsidianschwarz"

Hier der Link zur Karte:

http://maps.google.com/.../ms?...

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Unter folgendem Link habe ich eine google map angelegt, in der ich auf Wunsch Euren ungefähren Standort eintragen kann. Dies nur grob, also bezogen auf das nächste Stadtzentrum. Wir wollen ja irgendwelchen Flegeln und Gesindel nicht genau mitteilen, wo sie z. B. welche GLK's mit Comand, schicken Felgen etc. finden könnten...

Die Karte kann sehr hilfreich sein, wenn Ihr z. B. Treffen organisieren wollt, was natürlich davon leben würde, dass sich möglichst viele von uns dort eintragen liessen...

Falls Ihr also einen Eintrag in die Karte wünscht, dann bitte einfach Info an alfigatzi per PN mit Angabe grober Standort, Wagentyp und Farbe, also z. B: "Aachen, GLK 320CDI 4matic, obsidianschwarz"

Hier der Link zur Karte:

http://maps.google.com/.../ms?...

Hallo zusammen,

ich komme ganz vom Süden Deutschlands.

Kreis Konstanz (Bodensee), Schwarzer GLK.

Gruß

c180pit

Hallo, komme aus der Weißbierstadt Erding, schwarzer GLK.

Gruß

BAD

am 24. November 2010 um 6:16

Moin,

und schon meldet sich hier der zweite Schleswig-Holsteiner,

Nähe Landeshauptstadt, sanidinbeiger GLK.

Beste Grüße von der Ostseeküste.

Der

SchleswigHolsteiner

Wie unschwer zu erkennen, komme ich aus dem Kreis Esslingen, Mercedes ist daher Allgegenwärtig und Sindelfingen (Sifi) und Untertürkheim nur einen Wimpernschlag von mir entfern :)

Noch ohne GLK :(

PA = Dreiflüssestadt, Bayern

Schwarzer 350cdi

Hallo,

komme aus Bork. Das liegt in der Nähe von Dortmund (NRW).

Weißer GLK 350 CDI

Hallo, komme aus dem Bergischenland Kenz. GL- K ????. Farbe palladium Silber.

 

Gruß an alle.

Hallo,

komme aus Rheinland Pfalz dicht an Grenze zum Saarland :mad:

Farbe immer SCHMUTZIG da schon 86 tkm. aber zu Weihnachten iridiumsilber

320 CDI Offroad ohne Typenschilder dafür Saukopfaufkleber :D

Gruß

Kihe

 

 

Moin, noch einer aus Schleswig-Holstein.

Da wo Ebbe und Flut sich abwechseln.

Fahre ein HEI-KH xxx Kennzeichen.

Rest kann man im Profil lesen.

Schöne Grüße

von der Nordseeküste

Ich komme aus Oberbayern, Landsberg am Lech. Fahre einen 350er Benziner, Edition 1 in Farbe Schwarz und mit Panoramafenster. Dieses Auto macht mir sehr viel Spaß. Ciao...Breites Grinsen!!!

Hallo,

wenn ich mit dem GLK meines Dad's unterwegs bin, hat der ein VB auf dem Nummernschild ---> Vogelsbergkreis (liegt genau zwischen Frankfurt und Kasses sowie Fulda und Gießen). Also ein echter Hesse:-)

Gruß sunglas77

Hallo,

grüße aus Niedersachsen (Hildesheim)

350er Benziner , Tenoritgrau mit Vollaustattung

mfg Weule

Noch einer aus dem Raum Esslingen...

Grüßle von der schwäbischen Alb!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Woher kommt ihr breitgrinsenden GLK Fahrer ?