woher bekommt man eine günstige mittelarmlehe
suche eine mittelarmlehne für meinen tt. farbe grau/anthrazit.
mfg
33 Antworten
Also Leute, wie man sich wegen einer MAL gegenseitig anmachen kann ist für mich nicht nachzuvollziehen. Ihr alle liebt den TT ! Etwas mehr Toleranz würde doch angemessen sein. Nicht jeder will oder kann viel Geld für eine MAL ausgeben. Wenn einem die reine Funktionalität reicht, ist es die richtige Entscheidung sich was günstiges zu kaufen. Veredeln ist dann ein Kompromiss. Ich denke der TT wird ein Klassiker und dies ohne Umbau auf SF, TFL, LED und sonstiges was alt auf "neu" trimmt. Aber das muss jeder selbst wissen und über Geschmack läßt sich nicht streiten.
PEACE 😉
PS: Für sachlichen Austausch ohne Beschimpfungen kann ich das TTFAQ Forum empfehlen.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von mistert
PS: Für sachlichen Austausch ohne Beschimpfungen kann ich das TTFAQ Forum empfehlen.
😁 😁 😁
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
Grüße!
Dieser Forumsbeitrag stellt die Frage "Woher bekommt man eine günstige Mittelarmlehne?"
Diese Frage kann ich für mich so beantworten: Auf gar keinen Fall bei der Firma Metal-Designer!
Wie ich zu dieser Meinung gekommen bin? Ganz einfach, auch ich habe nach einer günstigen Mittelarmlehne für meinen TT gesucht. In den Tiefen dieses Forums bin ich dann auf folgenden Block aufmerksam geworden:
http://www.motor-talk.de/.../...tt-8n-mittelarmlehne-t2796978.html?...
Ach, denkt man sich, das hört sich doch ganz gut an. Schreibe die Firma Metal-Designer doch mal an und schau wie die so drauf sind.
Ruckzuck erhielt ich dieses vielversprechende Angebot vom Metal-Designer "Geschäftsführer" Herrn Sebastian Kraus:
Sehr geehrter Migo123,
nein, die Fragen sind kein Problem für uns
Den Rabatt für Forumsmitglieder können wir bei Ihnen gerne geltend machen. Die Abdeckung des Kardantunnels ist im Paket inklusive. Natürlich mit entsprechender Aussparung für die Mittelarmlehne. Das heißt für Sie -> alte Abdeckung abnehmen, Mittelarmlehne verschrauben, neue Abdeckung inkl. passender Aussparungen einsetzen, fertig.
Hiermit eröffnen wir Ihnen ein Angebot über die Mittelarmlehne mit schwarzer Auflagefläche und passender Abdeckung für den Kardantunnel für 159,95 Euro (statt 179,95 Euro). Dazu legen wir Ihnen noch kostenfrei einen kleineren Artikel aus unserem Sortiment, wenn Sie mögen - lassen Sie sich überraschen
Gerne können Sie Paypal als Zahlungsmethode wählen. Unser Paypal-Account lautet:
Da die Mittelarmlehne Komponenten enthält, welche in Handarbeit gefertigt werden, beträgt die Fertigungszeit derzeit ca. 2 Wochen. Falls Kapazitäten für den Auftrag frei gemacht werden können, gerne auch früher.
Falls Sie noch Fragen haben sollten, sind wir sehr gerne jederzeit für Sie da.
Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht Ihnen Ihr Metal-Designer.de Team
Ich konnte ja nicht ahnen, dass dies der Anfang einer endlosen Geschichte wird. To make a long story short, ich habe bis heute noch keine Mittelarmlehne von der Firma Metal Designer erhalten.
Bereits am 08. November 2011 sendete ich meine Bestellung ab und zahlte sogleich per PayPal. Die Ware sollte ja nach Bekunden von Herrn Sebastian Kraus nach zweiwöchiger Fertigungszeit an mich ausgeliefert werden. Ggf. sogar noch früher!
Pustekuchen, die Wochen vergingen und nix passierte. Telefonanrufe, Mail und Beschwerde bei PayPal, auf keiner meiner Aktionen erfolgt seit drei Wochen überhaupt eine Reaktion.
Ganz offensichtlich hält Herr Sebastian Kraus nicht viel von der Wahrheit. Immer und immer wieder hat er verbindliche Liefertermine angekündigt, um diese dann kommentarlos verstreichen zu lassen. Zugesagte Trackingnummern wurden nie weitergereicht, obwohl die Ware angeblich schon lange unterwegs sein sollte.
Herr Sebastian Kraus und die Firma Metal-Designer sind aus meiner Sicht keine Empfehlung wert, ich würde nie wieder dort etwas kaufen. Für mich bedeutet das: Finger weg von der Firma Metal-Designer!
Ich habe den Fall nun meinen Rechtsanwalt übergeben.🙁