ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. woher bekommt man eine günstige mittelarmlehe

woher bekommt man eine günstige mittelarmlehe

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 16:53

suche eine mittelarmlehne für meinen tt. farbe grau/anthrazit.

mfg

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 6. November 2011 um 20:33

Ich kann nur jedem zu einer der beiden hochwertigen Armlehnen raten!

Die passen perfekt, sind unheimlich stabil und sehen dazu noch richtig schick aus.

Von der Armablage während der Fahrt müssen wir ja nicht schwärmen... Einmal mit, nie wieder ohne. :p

Zur Motivation: Ich habe meine TT-Armrest im top Zustand 2010 nach ca. einem halben Jahr Suche für 50€ inkl. Versand erworben. :)

Zitat:

Zur Motivation: Ich habe meine TT-Armrest im top Zustand 2010 nach ca. einem halben Jahr Suche für 50€ inkl. Versand erworben. :)

Juhuii;-)

...Und wehe jemand bietet auf die in der Bucht! :)

am 8. November 2011 um 11:12

Och jetzt bald ist ja wieder Essen Motor Show...

Ich denk dort könnte man Glück haben...

Vergesse die von metal-designer, schau dir die "Qualität" unter TTFaq.de an, wenn du magst. Ablauf war/ist eine Katastrophe. Rekla läuft.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von maenaetwoerk

...also auf die von designparts "spar" ich auch noch, die ist perfekt!!

wie schaut's aber alternativ mit der von metal-designer aus?

http://www.metal-designer.de/phpartikel.php?artid=56

das design ist nicht ganz so perfekt, aber die gleiche bauart und halt 80 € weniger....?!

hat die irgendwer drin?

gruss ralf :-)

am 10. November 2011 um 6:21

Hi,

schau mal hier:

http://www.funcar24.de/

Hab die nur mit Stoffbezug bestellt und laß die jetzt bei einem Sattler mit Mokkasin-Leder überziehen.

Über die Qualität im eingebauten Zustand kann ich noch nichts sagen, da ich das Teil erst vor ein paar

Tagen bekommen habe - macht aber auf den ersten Blick einen guten Eindruck ;-)

Ciao Axel

Zitat:

Original geschrieben von katrider

Hi,

schau mal hier:

http://www.funcar24.de/

Hab die nur mit Stoffbezug bestellt und laß die jetzt bei einem Sattler mit Mokkasin-Leder überziehen.

Über die Qualität im eingebauten Zustand kann ich noch nichts sagen, da ich das Teil erst vor ein paar

Tagen bekommen habe - macht aber auf den ersten Blick einen guten Eindruck ;-)

Ciao Axel

Also mein Fall isses immer noch nicht.

Würde ich 'nen Van fahren, wäre funcar24 wohl die erste Wahl. Aber wer baut schon so ein scheußliches Teil in einen TT ein?

Wahrscheinlich nur die, die keine Alarmanlage haben - denn ein Blick genügt und die Diebe kommen vor Übelkeit und Brechreiz nicht mehr dazu ihren Plan in die Tat umzusetzen ;-)

am 11. November 2011 um 6:46

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser1968

Würde ich 'nen Van fahren, wäre funcar24 wohl die erste Wahl. Aber wer baut schon so ein scheußliches Teil in einen TT ein?

Wahrscheinlich nur die, die keine Alarmanlage haben - denn ein Blick genügt und die Diebe kommen vor Übelkeit und Brechreiz nicht mehr dazu ihren Plan in die Tat umzusetzen ;-)

ICH baue so ein "scheußliches Teil" in meinen TT ein - und da ich keine Alarmanlage habe, erfüllt sie wohl diesen Zweck auch.

Der Kunststoff ist die gleiche Qualität wie der Mitteltunnel hinten und paßt optimal dazu.

Und wie ich geschrieben habe, wird die Auflage komplett mit Mokassin-Leder überzogen.

Hast du das Teil schon mal "live" gesehen oder in der Hand gehabt?

Für den TT ist die Aufnahme wesentlich filigraner und unauffälliger als auf den Fotos auf der Seite.

Ciao Axel

am 11. November 2011 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von katrider

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser1968

Würde ich 'nen Van fahren, wäre funcar24 wohl die erste Wahl. Aber wer baut schon so ein scheußliches Teil in einen TT ein?

Wahrscheinlich nur die, die keine Alarmanlage haben - denn ein Blick genügt und die Diebe kommen vor Übelkeit und Brechreiz nicht mehr dazu ihren Plan in die Tat umzusetzen ;-)

ICH baue so ein "scheußliches Teil" in meinen TT ein - und da ich keine Alarmanlage habe, erfüllt sie wohl diesen Zweck auch.

Der Kunststoff ist die gleiche Qualität wie der Mitteltunnel hinten und paßt optimal dazu.

Und wie ich geschrieben habe, wird die Auflage komplett mit Mokassin-Leder überzogen.

Hast du das Teil schon mal "live" gesehen oder in der Hand gehabt?

Für den TT ist die Aufnahme wesentlich filigraner und unauffälliger als auf den Fotos auf der Seite.

Ciao Axel

Okay ich lass mich gerne belehren.

Einfach mal einbauen und dann läds du mal ein Foto hoch.

Dann gucken wir uns das Ergebnis an.

Gruß

Koko

Dann mach doch mal Bilder...

am 11. November 2011 um 8:35

gerne - dauert nur noch ein bisschen, da gerade beim beledern ...

Daß es einem nicht gefällt ist ok - Geschmäcker sind ja verschieden ...

Mir ging nur vorher der Hut hoch bei der Ausdrucksweise von Cruiser1968

Ich denke man wird es auf Grund des Lederbezugs auch ansehen können - der Bezug wird vom globigen Lehnenkörper ablenken und seine Aufgabe wird das Teil auch erfüllen.

Vom Design-Standpunkt ist so eine Lehne nat. ein "No-Go" - Im Innenraum gibt es keine solchen Sachen - es wurde bewusst auf globige Türtaschen etc. verzichtet und es herrscht Alu vor - genau dieses Design haben die Herrschaften von Design-Parts aufgegriffen und perfekt umgesetzt - bis hin zu den Alu-Abdeckkappen, die auch am Türöffner zu finden sind.

Gruß Peter

am 11. November 2011 um 9:05

Die Lehne von design-parts hat mir auch besser gefallen - ich wollte aber zusätzlich eine Ablage in der Lehne.

Bin das so gewohnt von meinem A4 und will dieses "Feature" nicht missen.

Also ich klinke mich jetzt hier aus...

Jeder so wie er will...

Gruß

Klotz bleibt Klotz, ob mit oder ohne passendem Leder! Warum ist denn wohl die teure Lehne nur aus Alustreben und einer dünnen Lederauflage??? Richtig, damit sie vom Design her zum Rest des Fahrzeuges passt. Und da viele hier in ihrem TT mehr als nur ein Fortbewegungsmittel von A nach B sehen, geht dieses Teil für mind. 99% der user hier überhaupt nicht. Das ist genauso Stilbruch, wie die ganzen eckigen LED Scheinwerfer und Rückleuchten hier. Schön ist halt anders - aber es muss Dir ja gefallen und damit bin ich jetzt wieder raus.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. woher bekommt man eine günstige mittelarmlehe