Woher bekomme ich Serviceheft

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

ich habe einen Import-Golf und hätte für diesen gerne auch ein deutsches Serviceheft (mein Dänisch ist so eingerostet). Wo kann ich das herbekommen. Ich habe schon gegoogelt und nur gefunden das ich zum freundlichen gehen soll. Der meint aber das geht nicht so einfach.

Habt Ihr eine Idee, es geht mir nicht um die Stempel darin sondern nur das ich weiss was beim Service gemacht werden muss. Stehe gerade bei 59000 Tkm.

Vielen dank für eure Hilfe.

Christian

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nuclearstar

Hallo,

so nachdem ich leider ein paar Wochen beruflich unterwegs war habe ich nun allen meinen Mut zusammen gefasst und bin in eine andere VW-Werkstatt gegangen und habe dort nach meinem Serviceheft gefragt. Nach ganzen 30 sec. drückte er mir ein deutsches in die Hand und sagte mit einem Lächeln im Gesicht "Schenke ich Ihnen. Einen schönen Tag noch"

Es geht doch !!!!!

Dennoch habe ich eine Frage. In dem Dänischen Heft ist zu lesen das auch bei 60tkm was gemacht werden soll. Im neuen steht erst was bei 90tkm. Habe die 60tkm gestern auch überschritten, aber er sagt nichts von Service o.Ä. im KI. Weiss irgendjemand wieso das so ist? Das dänische Heft ist von 01.2002 und das deutsche von 09.2003.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

nuclearstar

Jemand eine Idee?

Hallo, ich weiß dieser Thread ist schon alt. Aber wäre je quatsch nen neuen erst auf zu machen.

Mein Serviceheft ist nun voll. Woher bekomm ich denn jetzt ein neues?
Denn bei VW lass ich nichts mehr machen. Die sind mir zu teuer. Aber trotzdem bleibt er Scheckheftgepflegt. 😁

VW gibt dir aber ein neues wenn deins voll ist 🙂

Auch wenn ich da nichts machen lass?