Woher bekomme ich einen Golf 4 Cabrio Grill ohne Emblem ?!?

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

ich suche seit geraumer Zeit nach einem emblemlosen Grill für einen Golf 4 Cabrio. Der einzigste Hersteller den ich bisher ausgemacht habe war MATTIG, aber der hat diesen Halbmond oben dran und unten die Stosstangenergänzung. Das brauch ich nicht da meine Motorhaube gerade ist und ich einen Grill haben will wo die unterste Rippe über die Stosstangenausparung geht wie im Bild. Wenn jemand solch einen Grill für das Cabrio schonmal gesehen hat oder weiss wo man den herbekommt, dann sollte er sich bitte melden. Danke!

22 Antworten

hm nö am besten mal direkt nachfragen...

würde mich auch mal interessieren, hat da mal jemand bei CSR nachgefragt und kann das beantworten?!

ich hab selbst mal nachgefragt, und wollte auch wissen, ob denn ein grill speziell fürs cabrio angegeboten wird. hier die relativ dürftige antwort:

"Sie haben recht. Ist ein Fehler von uns"

aber noch gebe ich nicht auf...

so, habe noch mal gefragt, ob CSR so einen grill fürs cabrio überhaupt anbietet bzw. wo ich sowas überhaupt erwerben kann. die antwort:

"Sehr geehrter Kunde,

richtig. Wir können Ihnen auch nicht mitteilen, wo Sie diesen bekommen."

hiermit möchte ich noch mal meinen unmut darüber äußern, dass das für cabrio und normalen golf überhaupt zwei unterschiedliche teile sind, wo die beiden doch von vorne fast gleich aussehen!

wäre toll, wenn noch mal jemand mit einem 3-rippen-grill (also einem, der die untere aussparung verdeckt) fürs cabrio sagen könnte, woher er sowas hat! die gängigen anbieter habe ich schon abgegrast (d&w, fk und konsorten).
also wenn jemand was weiß, bitte melden! 🙂

mfg, hoet

Ähnliche Themen

und noch ein gesuch: wo kriege ich so eine ledermaske - oder zumindest etwas ähnliches - für die motorhaube her (ohne aussparung fürs vw-zeichen)?

Zitat:

Original geschrieben von hoet

so, habe noch mal gefragt, ob CSR so einen grill fürs cabrio überhaupt anbietet bzw. wo ich sowas überhaupt erwerben kann. die antwort:

"Sehr geehrter Kunde,

richtig. Wir können Ihnen auch nicht mitteilen, wo Sie diesen bekommen."

hiermit möchte ich noch mal meinen unmut darüber äußern, dass das für cabrio und normalen golf überhaupt zwei unterschiedliche teile sind, wo die beiden doch von vorne fast gleich aussehen!

wäre toll, wenn noch mal jemand mit einem 3-rippen-grill (also einem, der die untere aussparung verdeckt) fürs cabrio sagen könnte, woher er sowas hat! die gängigen anbieter habe ich schon abgegrast (d&w, fk und konsorten).
also wenn jemand was weiß, bitte melden! 🙂

mfg, hoet

Oha ich schicke Dir mal via pn einen Userlink von jemanden der den verbaut hat vielleicht fragst Du den mal 🙂

hmm... ich hab ihn gefragt, aber das war leider wenig aufschlussreich! er meinte nur "der vom normalen golf passt nicht" und auf meine frage, wo ich den bekommen könnte, hat er nicht geantwortet.
also bitte helft mir und sagt mir, wo ich diese beiden teile (grill und maske) herkriegen könnte!

Zitat:

Original geschrieben von hoet

hmm... ich hab ihn gefragt, aber das war leider wenig aufschlussreich! er meinte nur "der vom normalen golf passt nicht" und auf meine frage, wo ich den bekommen könnte, hat er nicht geantwortet.
also bitte helft mir und sagt mir, wo ich diese beiden teile (grill und maske) herkriegen könnte!

hm doofe Sache hast nochmal Post mit ner anderen Idee 🙂

Deine Antwort