Wofür verwendet Ihr das Online bei COMAND online?
Mich würde einmal interessieren, wofür nutzt Ihr so die Onlinefunktionalität. Was sind die sinnvollen, reizvollen, nutzbaren Dinge, was sind Eure Favoriten?
Wetterinformationen waren bisher oft genannt und auch der Zugriff auf Spritmonitor um seinen Verbrauch upzudaten.
Was nutzt ihr noch so regelmäßig, welche Tipps habt ihr? Oder ist der Nutzen eher gering?
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich habe seit ca. 8 Wochen mittels eines neuen Handys die "online"-Funktion aktiviert, weil ich es unbedingt wissen wollte....
Kurz gefasst: Ich habe zuhause eine 50 M/Bit-Leitung. Wenn man diese Geschwindigkeit gewohnt ist, entspricht die des Comand online maximal dem Tempo eines Eselskarren. Ich habe ein paar Mal damit rumgespielt und den ganzen Kram schnell wieder gelassen. Für mich ist das ein Gimmick ohne echten Mehrwert und sonst nix. Nun weiß ich's.
Einen schönen Restsonntag noch
Hans
35 Antworten
@FilderSLK: Das Bildchen in dem Avatar ist so klein. Kann man nicht so genau erkennen. Ist das ein Opel Tigra 😕
...duckundwech... 😁
Zitat:
Original geschrieben von pkzzz
Der Avatar ist das Bildchen oberhalb vom Benutzernamen. Der Benutzer "older" verwendet beispielsweise eine Katze als Avatar. 😉
Hallo pkzzz
Vielen Dank für deine Erklärung. Man kann jeden Tag Neues lernen.
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Mich würde einmal interessieren, wofür nutzt Ihr so die Onlinefunktionalität.
Ich nutze sie gar nicht. Erstens weil ich ein Iphone habe mit dem es ja sowieso nicht geht und Zweitens weil ich ja ein Iphone habe, mit dem ich ins Internet kann.
Gar nicht.
Mein Fahrzeug war das erste mit Comand-Online welches bei meinem Händler zur Verfügung stand.
Man hat es mir und einigen anderen (keine Kunden, nur MB-Mitarbeiter) dann auch an meinem Fahrzeug vorführen wollen.
Hat dann -nach Durchprobieren mit einigen Handys- plötzlich und schon nicht mehr erwartet,
auch tatsächlich funktioniert.
Als während der Vorführung die Leute aus dem Lachen nicht mehr herauskamen, hat der
"Vorführer" das Ganze entnervt abgebrochen.
Resume:
Diese Krücke hätte MB sich lieber schenken sollen.
Das war kein Meisterstück....