Wofür steht dieses Symbol/Anzeige
Hi,
kann mir jemand sagen wofür diese Anzeige steht?
Wenn ich den Reset knopf betätige am Scheibenwischerhebel komme ich zu dieser Anzeige, theoretisch müsste es das Wasser sein für die Scheibenwischanlage die alle ist, aber es tut immer noch "genug" was sprühen wenn ich die Scheibenwischer einschalte, also?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mertinho
Hoffentlich nicht mit 3 bis 4 Vorbesitzern und der Kilometerstand um mind. 100.000km zurückgedreht? Bei franzen Dosen würde ich mehr als nur aufpassen.Zitat:
Original geschrieben von Xerox55
Vielen Dank. Die Bedienungsanleitung ist auf Französisch, bis ich mir Deutsche besorgt habe, muss ich mich leider so durchwühlen. Wünsche eich ne angenehme Wochen, Danke.
nana..
nicht solche allgemeinen Sticheleien gegenüber andere Nationalitäten..🙄
21 Antworten
gibt's erst ab MJ2010. Bei vor MJ2010 kann man es nach einem Update der KI-Software auf mindestens 0248 und Update des Gateways auf mind. 0101 im Anpasskanal 77 im KI auf 255 codieren. Bordcomputer (FIS) sollte man auch haben...
Hast Du FIS? Mit der Taste unten am Wischerhebel kannst du bis ins grüne Menü (Effizienzmenü) durchblättern und mit den seitlichen Wippe die einzelnen Ebenen dort durchschalten - darunter auch die Balkenanzeige.
Vielleicht ist es bei deinem auch einfach nicht codiert. Im KI 17 APK, 77 s.o.
Hier gibt es noch mehr Codierungsmöglichkeiten in dem o.g. Kanal.
Deiner Signatur nach zu beurteilen kannst du es ja selbst überprüfen bzw. codieren...