Wofür oder was kaman mit Bordbuch machen???
Hallo
Habe über suchfunktion mal durchsuchen lassen da sind 11 beiträge gekommen aber nicht meine frage beantwortet.
Meine frage ist wofür der Bordbuch ist kaman da was einstellen oder was nachkucken ?
Beste Antwort im Thema
Die Mentalität hier im A6 Forum geht mir langsam auf den Trichter.
Da stellt jemand eine normale Frage (wenn auch nicht in perfektem
Deutsch) und erhält als Antwort fast nur Sperrmüll.
Wofür ist denn bitte ein Forum?
Gruss Markus
20 Antworten
Hallo,
also wenn ich einen Thread als sinnlos empfinde, dann ignoriere ich den einfach, ohne mich
als DIE moralische Instanz zu produzieren und mich über die Dummheit der anderen zu
echauffieren.
Was soll den der Scheiss, dass man da zig posts drüber aufmacht, wie doof denn der TE ist
oder faul oder was auch immer. Dadurch wird es nicht besser...
Was man nicht als sinnvoll erachtet oder worauf man keine für den TE zielführende Antwort
geben kann / will sollte man dann auch nicht mit vor Moral tropfenden Ergüssen zu kleistern.
Soll kein Angriff auf irgend jemand sein, ist nur meine Meinung.
Was ich nämlich inzwischen noch weniger ab kann als sinnlose Posts sind sinnlose Antworten die
nur dazu dienen sich jemand anderem gegenüber moralisch oder geistig in ein überhöhtes
Licht zu rücken. Oder geht es vielleicht dabei nur darum möglichst viele Posts in der Statistik
zu haben?
Grüsse
...wie heißt es so schön: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!".
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, als das es sich immer wieder bewahrheitet.
Wer zu einer Frage nichts beitragen kann, als dummes Zeug zu schreiben, der suche sich doch einen "sinnvolleren" Beitrag.
Dumme und dümmere Menschen sterben einfach nicht aus......Sachen gibt es!!!
Zum Kopf schütteln.
OT-Modus an
Mal davon abgesehen, dass das Thema jetzt ausreichend "diskutiert" worden sein dürfte, kann ich passend zum Thread als kleine Erheiterung für heute Abend den Film "Idiocracy" empfehlen... 😁
OT-Modus aus
Ich stimmt für:
*Thread closed*
Zitat:
Original geschrieben von Doomdesign
....Film "Idiocracy" empfehlen... 😁
Huuu, der is super😁