1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wofür oder was kaman mit Bordbuch machen???

Wofür oder was kaman mit Bordbuch machen???

Audi A6 C6/4F

Hallo
Habe über suchfunktion mal durchsuchen lassen da sind 11 beiträge gekommen aber nicht meine frage beantwortet.
Meine frage ist wofür der Bordbuch ist kaman da was einstellen oder was nachkucken ?

Beste Antwort im Thema

Die Mentalität hier im A6 Forum geht mir langsam auf den Trichter.
Da stellt jemand eine normale Frage (wenn auch nicht in perfektem
Deutsch) und erhält als Antwort fast nur Sperrmüll.
Wofür ist denn bitte ein Forum?

Gruss Markus

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Feuer anmachen

Zitat:

Original geschrieben von Blacky11111

Feuer anmachen
:D

gute Antwort

:D

...ist ja auch war...für manche Leute ist es anscheinend wirklich einfacher einen Thread mit Schreibfehlern zu eröffnen als ihr Gehirn einzuschalten,oder wenigstens die Sache auszuprobieren und somit den Thread evtl. sich und anderen zu ersparen.....

Sorry,möchte hiermit niemanden persönlich,,angreifen"...aber bevor noch mehr solche,,1.April" Threads auftauchen.......

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Zitat:

Original geschrieben von Blacky11111

Feuer anmachen

:Dgute Antwort:D

...ist ja auch war...für manche Leute ist es anscheinend wirklich einfacher einen Thread mit Schreibfehlern zu eröffnen als ihr Gehirn einzuschalten,oder wenigstens die Sache auszuprobieren und somit den Thread evtl. sich und anderen zu ersparen.....

Sorry,möchte hiermit niemanden persönlich,,angreifen"...aber bevor noch mehr solche,,1.April" Threads auftauchen.......

vielleicht mein der TE ja die CD des MMI/NAVI, die glaube ich auch als "Bordbuch" betitelt wird ???
Ein in diese Richtung gehender Titel oder Hinweis wäre da natürlich sehr hilfreich.....
Wobei dein Hinweis mit "Gehirn einschalten" schon stimmt.
Irgendwie hat man das Gefühl wir werden ein Volk von "hinrlosen". Jeder Scheiß wird in Foren gepostet obwohl die Anwort oftmals im Bordbuch/Bedienungsanleitung oder wo auch immer steht.
Naja von der Schreibweise / Rechtschreibfehlern oder dem Verfall der Sprache in manchen Beiträgen wollen wir mal nicht reden...

Hallo Marcus,
also ich gehe mal davon aus,der TE meint die CD...sonst wäre es ja noch schlimmer;)
Und was macht man mit einer CD...man legt sie in den.....;)
Die Schreibfehler macht ihm niemand zum Vorwurf,ich nehme an,er ist ein zugewanderter User...aber genau da,wenn ich die Sprache noch nicht so gut beherrsche überleg ich es mir doch zweimal ob der Thread wirklich sein muß oder nicht....oder:confused:

Also tut mir leid das ich cd zu schreiben vergessen habe aber manche hirnis könnten auch ja verstehen was gemeint war.
Hier sind wohl alle superhirnis die das Deutsche sprache beherschen.

das kann es auch.... (meins zumindest)
http://data.motor-talk.de/.../mmi-25387.JPG

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Hallo Marcus,

also ich gehe mal davon aus,der TE meint die CD...sonst wäre es ja noch schlimmer;)

Und was macht man mit einer CD...man legt sie in den.....;)

Die Schreibfehler macht ihm niemand zum Vorwurf,ich nehme an,er ist ein zugewanderter User...aber genau da,wenn ich die Sprache noch nicht so gut beherrsche überleg ich es mir doch zweimal ob der Thread wirklich sein muß oder nicht....oder:confused:

Hi Airway,

du ich bin da schon bei dir. Für mich ist der Thread auch sinnlos.
Hab ja geschrieben, dass mittlerweile jeder Mist gepostet wird.
Da es ja die CD ist, gibts nix einfacheres als die in das Laufwerk zu stecken um zu sehen was dann passiert.
So viel traue ich eigentlich noch jedem zu.....

@ TE
Der Name "Bordbuch" sagt ansich ja schon aus, dass man da was nachlesen kann. Mit "Einstellen" ist da nicht viel zu machen.
Wo liegt das Problem die CD ins Laufwerk zu legen und einfach mal selbst ausprobieren was es für Möglichkeiten gibt. Ich meine mit deinen 38 Jahren traue ich dir so viel Technikverständnis schon zu.
Also rein in den Dicken und etwas ausprobieren..

Gruss Markus

Zitat:

Original geschrieben von Markus_Rett_Ass

Gruss Markus

Entschuldige, aber wenn jemand die Frage stellt ob er im Bordbuch was nachschauen kann oder ob man was einstellen kann, dann darf man sich schon fragen was derjenige an dem Begriff BordBUCH nicht verstanden hat.
Die daraus resultierenden Antworten haben sicher nichts mit der Mentalität hier zu tun, sonder einfach damit, das der Eindruck aufkommt das manche Personen einfach zu faul sind sich mal mit einer Sache auseinanderzusetzen. Es wird versucht den Weg des geringsten Widerstands zu gehen. Einfach mal blöd was fragen, irgendeiner wird schon antworten...
Sorry aber bei solch banalen Dingen wie der Funktion des Bordbuch kann ich kein Verständnis für die Frage aufbringen.

Mag für den ein oder anderen vielleicht eine zu extreme Einstellung oder Meinung sein aber ich bin mir sicher das ich da nicht alleine dastehe.

So das musste ich nun auch loswerden.

Auf ein gutes Miteinander:)

PS:
Das nicht zu 100% perfekte Deutsch vergesse ich mal. Ich gehe jetzt auch davon aus, dass es ein zugewanderter User ist, der eben nicht perfekt deutsch kann. Daraus sollte man dann natürlich niemand einen Strick drehen.

Also das Bordbuch (CD) kann man manchmal nicht einfach ins CD Laufwerk einlegen.
Mein Beispiel: Ich hatte die Bordbuch CD aber nur das einfache MMI ohne Navi, CD-Wechsler und Farbdisplay. Da hätte ich mir die CD in den A. schieben können, da wär auch nichts gekommen.
Also wenn das der Fall beim TE ist, ist die Frage durchaus berechtigt.
Zur Rechtschreibung: Normalerweise muß ich sagen Respekt, wenn er im Ausland geboren wurde. Sollte das der Fall sein, muß ich sagen wär ich froh, wenn ich seine Sprache auch so gut könnte wie er Deutsch.
Also bitte doch nicht immer vorverurteilen!
Das ist ein Forum, da steht schon größerer Mißt, wie paßt mein roter Pulli zu meinen schwarzen Auto?
Da trau ich mich wetten, hierzu gäbs ernsthafte Antworten!
Sorry.
Ich kann zwar die Bordbuch CD mittlerweile nutzen, aber hab es noch nicht wichtig gefunden, mich damit zu beschäftigen. So weit ich weiß, handelt es sich nur um die Gebrauchsanleitung für das MMI in Form von Darstellung im Farbbildschirm.
PS: Die CD wurde trotzdem von Werk aus mitgeliefert.

Entschuldige, aber wenn jemand die Frage stellt ob er im Bordbuch was nachschauen kann oder ob man was einstellen kann, dann darf man sich schon fragen was derjenige an dem Begriff BordBUCH nicht verstanden hat.
Die daraus resultierenden Antworten haben sicher nichts mit der Mentalität hier zu tun, sonder einfach damit, das der Eindruck aufkommt das manche Personen einfach zu faul sind sich mal mit einer Sache auseinanderzusetzen. Es wird versucht den Weg des geringsten Widerstands zu gehen. Einfach mal blöd was fragen, irgendeiner wird schon antworten...
Sorry aber bei solch banalen Dingen wie der Funktion des Bordbuch kann ich kein Verständnis für die Frage aufbringen.
Mag für den ein oder anderen vielleicht eine zu extreme Einstellung oder Meinung sein aber ich bin mir sicher das ich da nicht alleine dastehe.
So das musste ich nun auch loswerden.
Auf ein gutes Miteinander:)
PS:
Das nicht zu 100% perfekte Deutsch vergesse ich mal. Ich gehe jetzt auch davon aus, dass es ein zugewanderter User ist, der eben nicht perfekt deutsch kann. Daraus sollte man dann natürlich niemand einen Strick drehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich meine Auto neu gekauft habe und ich das Bordbuch CD gesehen und bischen nachgeschaut hab.
Dachte ich da sind bestimmt Inspektions verlauf mit drin oder was anderes was man nicht direkt finden kann.
Deswegen war die frage hier gestellt.
Aber manche super Talente die sich hier so Arogant vorgeben,das man hier nur durch faulheit unsinnige Themen aufmachen würde
und direkt einem die Deutsche schreibfehler ins Vodergrund bringen.
Würde ich gerne mal wissen ob die jenigen nur eine Sprache beherschen oder können die 2 Sprachen aussprechen und schreiben.
Ich kenne schon Deutsche die ihre Bundesländer nicht alle aufzählen können und man hat ja in der vergangenheit gesehen
das viele Deutsche die Einbürgerungstest nicht bestanden haben.....
das mal nebenbei gesagt.....

Die Bordbuch-CD is ne multimedia-Version der Bedienungsanleitung, aber echt nix tolles!
@galaxy20: Sei nich verärgert, manche ziehen sich halt an allem hoch; Im Netz ist es meist die Sprache

Zitat:

Original geschrieben von Infoelo

Die Bordbuch-CD is ne multimedia-Version der Bedienungsanleitung, aber echt nix tolles!
@galaxy20: Sei nich verärgert, manche ziehen sich halt an allem hoch; Im Netz ist es meist die Sprache

Ok Danke damit wäre meine frage beantwortet.

Statt so eine Antwort zu geben kommen die mit so eine scheise an die super hirnis,weil ich vergessen habe CD zu schreiben.

Zitat:

Damit war die Frage beantwortet?

Also doch sinnlos der Thread oder versteh ich das jetzt falsch?

:confused:
Deine Antwort