wofür ist dieser schlauch?

VW Polo 2 (86C)

Hallo wo für ist dieser schlauch auch dem bild?
dieser idt bei mir defekt

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

Größtenteils haste mit ATU recht ! Hatte letztens nen Kunden der hatte an der Hinterachse geräusche und keine handbremse mehr... tja alles zerissen weil ATU falsche Radbolzen verkauft hat... das schlimmste is dass die den karren dann auch rausfahren und sowas muss man doch merken und es interessiert die nicht OO Ich hab bei ATU mal nen Thermostatflansch gekauft weil alle anderen schon zu hatten... hat jetzt 2 Jahre gehalten 😠 und vor kurzem eingerissen und undicht ... 

wundert dich des ned Basti 😁

es gibbet viele die bei den drei Buchstaben gewisse Erfahrung hatten😎

Das einzige was mich wundert ist dass es immernoch leute gibt die trotz diesen berichten und erfahrungen nach ATU fahren und sich ihr Auto kaputtschrauben lassen. Ich mein selbst wenn man mit ATU noch keine bösen Erfahrungen hatte... man hört doch überall dass die Mist machen... und aus Kostengründen kanns auch nicht sein. Bei Sicherheit sollte Geld erstens keine Rolle spielen und zweitens ist ATU garnicht sooo billig, vorallem nicht wenn man dann die Folgeschäden miteinbezieht.

Zitat:

Das einzige was mich wundert ist dass es immernoch leute gibt die trotz diesen berichten und erfahrungen nach ATU fahren und sich ihr Auto kaputtschrauben lassen. Ich mein selbst wenn man mit ATU noch keine bösen Erfahrungen hatte... man hört doch überall dass die Mist machen... und aus Kostengründen kanns auch nicht sein. Bei Sicherheit sollte Geld erstens keine Rolle spielen und zweitens ist ATU garnicht sooo billig, vorallem nicht wenn man dann die Folgeschäden miteinbezieht.

du trottel fahrst doch selber hin 😁

Zum Teilekauf ja, jedenfalls das eine mal. An meine Autos selbst würd ich die nie ran lassen ! Und das teilekaufen war auch das letzte mal, ganz sicher... das nächste mal bleibt die Kiste halt stehen udn ich kauf wo anders was ich brauch.

Ähnliche Themen

Zitat:

du trottel fahrst doch selber hin

und woher weisst du denn des Goli😕😰

Er arbeitet da 😁😁 ne komm, keine beleidigungen !  Er meinte wegen dem Flansch

also ich beziehe meine teile bei meinem VW teilehändler🙂🙂

...ich beziehe meine teile von mir selber viel cooler 😁

ach so basti ...des mitn flansch hab ich überlesen🙄

Ich auch oft, weils einfach hier in der Nähe ist... wenn man dringent mal was braucht gehts einfach schneller als wenn man sich das im Netz bestellt. Wenns Zeit hat dann guck ich auch gern mal im netz aber nur wo es namenhafte hersteller gibt. 

Zitat:

Ich auch oft, weils einfach hier in der Nähe ist... wenn man dringent mal was braucht gehts einfach schneller als wenn man sich das im Netz bestellt. Wenns Zeit hat dann guck ich auch gern mal im netz aber nur wo es namenhafte hersteller gibt. 

wo wohst du denn? gibts da nüx anderes?

Zitat:

Original geschrieben von goliath_09

Zitat:

wo wohst du denn? gibts da nüx anderes?

Basti ...im Netz da musste auch aufpassen ,da gibbet leider auch schwarze scharfe🙁

Zum Teilekaufen ? Nö nicht direkt... kann auch auf der Arbeit kaufen bei BOSCH, dann gibts halt ATU noch und naja freie Werkstatten bloß da kannste auch direkt von VW kaufen, das tut am Preis nichts, da schlagen die Werkstatten eher noch drauf.

Ja Basti bei was für ner Firma arbeitest du denn? Die bist doch KFZi oder hab ich des falsch verstanden? Ich beziehe meine Teile aus dem Internet aus seriösen Shops und alle Dichtungen, Schrauben etc direkt von VW. Ein bekannter von mir arbeitet in einer Ranke mit angegliederter Werkstadt. Die will er vllt nächstes Jahr übernehmen, das wäre ganz cool. Wir machen zwar (weitestgehend) alles selbst, aber wenn man mal ne Bühne braucht...
Mit ATU hab ich persönlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber genug gehört. Hab mal nen Artikel gelesen, wo einer geschrieben hat, er hätte einen Azubi gesehen, als der grad Probefahrt mit seinem Wagen gemacht hat, der hätte den ganz schön getreten. Als er bei ATU nachgefragt hat meinten sie, es wäre zum "Bremsen einschleifen". OMG
Naja, ich glaube bei ATU kaufen die ganzen Kids und andere Versandhaus- und Katalogtuner...

neue bremsen muss man einfahren mindestens 200km🙂

Deine Antwort