Wofür ist dieser Schalter
Hallo,
mit dieser Frage oute ich mich zweifelslos als nicht VW-Passat-Fahrer, aber hilft nix:
ich bin telefonisch gefragt worden von einem Neubesitzer, wofür der Knopf mit dem Ausrufezeichen ist, der sich rechts neben dem Ganghebel befindet. ESP, PDC und Auto-Hold befinden sich bei diesem Fahrzeug alle links. Kann mir das bitte jemand auf die Schnelle sagen? Im Internet habe ich keine Bilder davon finden können.
Das Fahrzeug ist ein 1.8 Benziner Variant.
Vielen Dank!
Der Blinkernutzer
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
Und wieder einer der Beiträge, die die Welt nicht braucht. Du näherst dich der 99,9% Marke.Zitat:
Original geschrieben von RomanA6
was macht man mit einem schalter? da kannst du draufdrücken...musst aber nicht.
@neo , wie Recht du hast . Meiner Meinung nach hat er schon die 100% schon überschritten , werden immer auffälliger seine d..... Kommentare!
Grüße zwei0
23 Antworten
zum glück gibt es hirnederln wie neo und die zwei die kontruktives zu sagen haben...wahrscheinlich ein und der selbe xxx, der dann gegenseitig noch den "danke" button klickt....
Zitat:
no comment:
das glaubst ja selbst nicht...wir können aber gerne auf diese art weiter machen...irgendwann wird es einen mod reichen...
aber das ist sowas von OT...
du kannst dich noch erinnern? es ging um einen schalter, den man drücken kann...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RomanA6
das glaubst ja selbst nicht...wir können aber gerne auf diese art weiter machen...irgendwann wird es einen mod reichen...Zitat:
no comment:aber das ist sowas von OT...
du kannst dich noch erinnern? es ging um einen schalter, den man drücken kann...
RESPEKT😉
IMMER SO WEITER
Ja, cool!!
"ZICKENALARM"
Alter Schwede seid ihr peinlich, nee jetzt echt mal, geht´s noch.
Weiter so, wird grade richtig nett.
Hol mir nur eben noch Chips und Getränk.
ÄÄH habt ihr vielleicht beide ne Webcam? Dann würd ich euch gerne zusehen, ich denke mal die anderen hätten auch Spass dran.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Pete309
Ja, cool!!
"ZICKENALARM"Alter Schwede seid ihr peinlich, nee jetzt echt mal, geht´s noch.
Weiter so, wird grade richtig nett.
Hol mir nur eben noch Chips und Getränk.
ÄÄH habt ihr vielleicht beide ne Webcam? Dann würd ich euch gerne zusehen, ich denke mal die anderen hätten auch Spass dran.😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Das kost' dann aber Eintritt 😁 😁 😁
Thema war aber eigentlich beendet, muss also auch nicht mehr aufgewärmt werden....
Dann möchte ich als Threadstarter nochmal für alle erklärenden Beiträge bedanken, welche Art der Reifenüberwachung das Fahrzeug hat, weiß ich nicht, das Bordbuch ist ausgeliefert worden aber in der Kürze nicht komplett gelesen worden (sind immerhin fast 1,5kg).
Dann können wir ja jetzt zum gemütlichen Teil übergehen...
Wobei die quälende Frage bleiben wird, woher man weiß, dass man sich selbst nicht dankenklicken kann.
Der Blinkernutzer