Wofür ist diese LED im Tacho?

VW Golf 4 (1J)

Hi, mir ist eine LED im Tacho aufgefallen, die bis jetzt noch keine Funktion gezeigt hat. Weiss jemand wofür die gut ist?

Bild erklärung:
1 Aussparung in der Tachoscheibe
2 die LED

49 Antworten

Dann würde das highline MFA wenigst auch ein klein wenig Sinn machen, denn für so nen KI kannste noch mal gut 100€ mehr rechnen gegenüber nem midline MFA KI...

kann mir bidde einer erklären was der notlauf genau is.

thx schonmal

Hab´s getestet

Ich hab mir gerade die kleine Mag Lite zur Hand genommen und mal bei eingeschalteter Zündung Den focuzierten Lichtkegel drauf gehalten und siehe da es werde hell.
nimmt man die Lampe wieder weg Dimmt die Anzeige innerhalb 3 sek. wieder runter.

danke für eure antworten.

ich habe radio gamma..... und spiele auch mit dem gedanken mir mal ein navi "festeinbau" zu zulegen.

also 300 Euro ist doch erstmal ein richtwert für nen neues kI als Sport edition...

Komisch.... ich hab eigentlich nen Highline.... warum ich da kein Highline mfa drin habe....