Wofür ist diese Blende/Atrappe?
Hi.
Ich frage mich schon lange warum Opel unterhalb des Nebelschlußleuchtenschalters dieses "wasauchimmer" angetäuscht hat. Als ich den ganzen Schalterträger lakiert habe ist mir aufgefallen das dahinter nichts ist.
Könnt ihr euch forstellen was Opel da eventuell mal einbauen wollte? Oder ist da eventuell bei ausländischen Astramodellen etwas verbaut?
Ich sag schon mal danke.
48 Antworten
für den schalter von der unterbodenbeleuchtung, z.b., nee sry hab leider sonst keine idee
aber ich debnk sind genug da, weil mich würds auch mal intressiern
ich denke das hat nur optische gründe, weil darüber ist ja n schalter noch, so wirkt es "gleichmässiger"
Ne hab ich auch keine Ahnung.
Aber mit Optik hat es rein garnix zutun, keinesfalls! 😁
Eher irgendwas mit Regulierung (Sitzheizung, oder ähnliches)
Sitzheizung ist das nicht die ist in der Mittelkonsole. Da bin ich mal gespannt wofür das ist. Alarmanlage???? Oder Anhängerkupplung????
Ähnliche Themen
is da nich das blinklicht der alarmanlage oder sowas?
oder vll is da bei den englischen vauxhaul dingern was was wir hier nich haben
lol stimmt ja hab ich voll vergessen ^^
also ich denk ma vll standheizung vom werk oder was von der alarmanlage
Die Alarmanlagen-LED ist im Warnblinkschalter... wo sie jeder potenziellie Dieb sofort sehen blinken sehen kann.
Aber Werksseitige Standheizung klingt schon mal gut an. Auch wenn ich noch nie eine gesehen habe.
ich denke mal für standheizung is das zu klein. da könnte man ja dan gar nix wirklich einstellen. Wenn ich mir mal so die Standheizungs bediendinger in nem LKW anschau, die sind schon größer.
Aber vielleicht hat Opel ja auch nur ne sparversion eingebaut. (falls es das überhaupt gab) bei der man ins auto musste und sie einschalten musste...
was auch noch möglich wär, is wie schon en vorredner gesagt hat, das da das blinklicht von der anhängerkupplung sitzt das beim normalen blinker einmal blinkt und permanent bei warnblinklicht
muss ich dich leider enttäuschen. sitz auch im tacho. also das mit den anhängerkupplung mein ich jetzt
Da ist imho nie irgendwas gewesen. Ich hab´ in meiem Astra eigetlich alles was man bei Opel kaufen konnten (und mehr 😉), und bei mir ist da auch nichts...
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
Ich hab´ in meiem Astra eigetlich alles was man bei Opel kaufen konnten (und mehr 😉), und bei mir ist da auch nichts...
.
.
.
.
.
Angeber..................... 🙂