wofür ist die klappe vor dem rückspiegel?????
hallo forum freunde hätte mal eine frage:........
wüsste ma gerne wozu die klappe vor dem rückspiegel gedacht ist!!!
ich hoffe ma ihr wisst welche klappe ich meine.die man so runterklappen kann....wie der sonnenblendschutz nur in wesentlich kleiner........
danke voraus......
58 Antworten
schau mal genau vor deiner innenleuchte ob da kein streifen zum runterklappen istZitat:
Original geschrieben von LordVader81
Und wieso hab ich das nicht?
Zitat:
Original geschrieben von danjan
schau mal genau vor deiner innenleuchte ob da kein streifen zum runterklappen istZitat:
Und wieso hab ich das nicht?
Nein, da ist nichts was sich runterklappen läßt. Hat wer ein Bild davon?
http://www.empirezone.de/upload/uploads/christian/S6300109.AVIZitat:
Nein, da ist nichts was sich runterklappen läßt. Hat wer ein Bild davon?Zitat:
Original geschrieben von danjan
schau mal genau vor deiner innenleuchte ob da kein streifen zum runterklappen ist
This is dritte Sonnenblende. Dritte Sonnenblende want's to be your friend. Use dritte Sonnenblende whenever you want.
😁
Muss meine demnächst mal verlängern weil es immer durch den Schlitz zwischen Sonnenblende und Spiegel durch "blendet".
@kami Your Englisch is grottenschlechti 😁
Ähnliche Themen
Also das Ding hab ich noch nie gesehen. Muss ich heute mal drauf achten wenn ich wegen meinem Federbeinlager zur Werkstatt fahr.
diesen luxus haste bestimmt auch😁Zitat:
Also das Ding hab ich noch nie gesehen. Muss ich heute mal drauf achten wenn ich wegen meinem Federbeinlager zur Werkstatt fahr.
Tja tatsächlich. In 4 1/2 Jahren hab ich das Ding doch tatsächlich nie entdeckt und mich immer geärgert wenn mich die Sonne genau da durch geblendet hat.
Also mich blendet die Sonne auch, wenn ich das Sonnenblendchen runtergeklappt habe! Das Sonnenblendchen im A3 8P meiner Mutter ist länger/breiter, da blendet zumindest nichts zwischen Spiegel und Sonnenblendchen hindurch.
Weiß jemand ob das passen könnte? Will jetzt net den schönen A3 zerlegen. 😮
EDIT: War zu neugierig und hab eben selbst geschaut, die Blende vom A3 8P ist fast identisch mit der im 4er Golf, nur ist sie eben etwas tiefer... das entscheidende Stück tiefer! Wird genauso mit einer Schraube befestigt!
Jetzt müsste nur mal einer schauen, wie teuer das Teil ist, konnte die Teilenummer leider nicht gut erkennen.😁
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
[
[/quoteda hat sich vw mal ausnahmsweise wsa gutes einfallen lassen
[/quotenix VW !!
ich hatte 1995 einen der ersten A4. Da hatte das Teil PREMIERE.
Ich persönlich habe das Ding immer runtergeklappt.
Gabs auch schon 1993 im Passat. Da hab ich das Teil zumindest das erste Mal entdeckt.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Wie geil 😁 Brauch ne Ausnahmegenehmigung, will haben 😁
Das Kennzeichen habe ich gestern an nem Lottoladen für 3,95€ gesehen und direkt für Dich fotografiert.
Kanns kaufen, um die Genehmigung musst Du Dich allerdings selber kümmern... 😛
Was ist denn nu mit der Blende bzw. Anti-Blende vom A3??? Teilenummer? DANJAN!?