Wörthersee 2006

BMW 3er E46

Endlich normale Leute.
Man man man sind die da alle fertig!
Hier mal ein paar Bilder...............................

147 Antworten

Wow! Wofür manche Leute ihr Geld raushauen ist schon heftig. Sind zum Teil echt krasse projekte dabei, aber wems gefällt... Ich kann gut auf einen Leoparden-Look-Golf mit goldenen Felgen verzichten, aber die Arbeit verdient Respekt.

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

Wow! Wofür manche Leute ihr Geld raushauen ist schon heftig. Sind zum Teil echt krasse projekte dabei, aber wems gefällt... Ich kann gut auf einen Leoparden-Look-Golf mit goldenen Felgen verzichten, aber die Arbeit verdient Respekt.

ja gut der wagen war von einer tuning firma. da sitzt das geld ziemlich locker bei den preisen die für tuning teile verlangt werden 😉

Immerhin bringen die tuning fans ordentlich geld in die wirtschaft 🙂

und das ist auch gut so. aber trotzdem kommt der dax nicht in die gänge

Ähnliche Themen

wieso bitte fährt ein BMWler auf ein GTI - Prolo - Treffen???

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

wieso bitte fährt ein BMWler auf ein GTI - Prolo - Treffen???

um sich zu amüsieren?!?!?

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

um sich zu amüsieren?!?!?

hm da reicht auch die SHELL Tankstelle in Kaufbeuren (Neugablonz) 😉

Zitat:

hm da reicht auch die SHELL Tankstelle in Kaufbeuren (Neugablonz) 😉

ähm watt?!?!? n insider!?! kennt man die tanke (und die dazugehörigen idioten) jetzt sogar schon in starnberg??? ach du kacke 😰 🙁

Zitat:

ähm watt?!?!? n insider!?! kennt man die tanke (und die dazugehörigen idioten) jetzt sogar schon in starnberg??? ach du kacke 😰 🙁

na klar!

mein bester Kumpel kommt aus KF, ausserdem war ich dort regelmäßig weg. Dieses ganze Gelände zwischen Mäcki und SHELL ist schrecklich. Nur so "krasse" getunte Gangsta. Absolut schrecklich.
Das letzte mal als ich dort war, wollten sie gleich gegen meinen 330er Rennen fahren 😁

Lauter Verrückte! Aber das weißt Du ja 😉

Zitat:

na klar!

mein bester Kumpel kommt aus KF, ausserdem war ich dort regelmäßig weg. Dieses ganze Gelände zwischen Mäcki und SHELL ist schrecklich. Nur so "krasse" getunte Gangsta. Absolut schrecklich.
Das letzte mal als ich dort war, wollten sie gleich gegen meinen 330er Rennen fahren 😁

Lauter Verrückte! Aber das weißt Du ja 😉

stimmt.. also da oben sind echt nur spacken unterwegs... die mit ihren 4er golfs denken sie wären die geilsten.. die sind echt so panne.. aber naja. mir soll´s recht sein. ich hab meinen spaß 😁😁😁

Zitat:

stimmt.. also da oben sind echt nur spacken unterwegs... die mit ihren 4er golfs denken sie wären die geilsten.. die sind echt so panne.. aber naja. mir soll´s recht sein. ich hab meinen spaß 😁😁😁

ja spaßig ists auf jedenfall. schlimm dass die nur nicht merken wie lächerlich die sich machen.

wenn ich nachts da mal tanke dann fühle ich mich da richtig belästigt, wenn diese gestalten um einen rumlungern.

...............wenn ich da an manche BMW Treffen denke 🙄
😁
soviel anders ist es da auch ned 😉
Servus
Tom

Zitat:

ja spaßig ists auf jedenfall. schlimm dass die nur nicht merken wie lächerlich die sich machen.
wenn ich nachts da mal tanke dann fühle ich mich da richtig belästigt, wenn diese gestalten um einen rumlungern.

da hast du recht. wobei in letzter zeit verlagert sich das ganze auf den bereich vor´m deichmann und vorm expert... außerdem kriegen die in letzter zeit immer öfter besuch von den lieben streifenhörnchen 😉

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

😁
Servus
Tom

das glaub ich nich 😉 da sind echt nur idioten unterwegs.. n beispiel gefällig??

klick

klack

sowas gammelt da rum... echt grausam...

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

😁
Servus
Tom

ich hoffe doch nicht dass es sich bei diesen "assi-bmw"-Treffen um E46er Treffen handelt oder? wohl eher E36.

Ja das sind ja auch noch Kids sollte man schon mal ein Auge zudrücken 😁
@Tom,
das kommt weniger auf die Automarke und noch viel weniger drauf an, welchen Typen dieser Marke, Du wirst immer und überall Spacken finden die in den Karren oder davor rumlungern. Davor ist auch ein Z4 nicht verschont, wenn ich ab und zu in das Z Forum schaue.......😉
Servus
Tom

Deine Antwort