Wörthersee 2006
Endlich normale Leute.
Man man man sind die da alle fertig!
Hier mal ein paar Bilder...............................
147 Antworten
wir können ja eine unterschriftensammlung mit der bitte starten das der m3 dieselfahrer sein schild abmacht🙂 ich mein bis auf das schild ist das ein toller wagen.. unglaublich das ein schild für paar euro einen solchen wagen runterzeihen kann...
hier noch mehr bilder vom wagen
mfg, vlado
Zitat:
Original geschrieben von vlado801
wir können ja eine unterschriftensammlung mit der bitte starten das der m3 dieselfahrer sein schild abmacht🙂 ich mein bis auf das schild ist das ein toller wagen.. unglaublich das ein schild für paar euro einen solchen wagen runterzeihen kann...
hier noch mehr bilder vom wagen
mfg, vlado
das stimmt.. is so n schönes auto und das m3-logo is echt deplaziert..
ja, war billiger als ein komplettumbau 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von danol
ja, war billiger als ein komplettumbau 😁
ich muss sagen es ist nen erlebnis am see was man nicht so schnell vergisst.
ist mittlerweile ja so das man da alle marken sieht und auch derbe coole dabei sind. u.a. haben wir auch einen ferrari, nen lambo und zahlreiche hummer gesichtet.
M3's und M5's sieht man da auch des öfteren.
einen M5 haben sie versucht nachts am kreisel festzuhalten damit er gummi gibt, zu 10t hatten sie echt mühe die karre festzuhalten.
Zitat:
Original geschrieben von Schwabenland
ein m3 schildchen würde ich nicht mal auf nem M3 haben wollen wenn ich einen hätte...
auf nen m3 gehört der aber drauf finde ich. es gibt dinge die man einfach zeigen muss
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
auf nen m3 gehört der aber drauf finde ich. es gibt dinge die man einfach zeigen muss
Aaaach, sieht doch jeder, dass es ein M3 ist...
By the Way: Was geht hier eigentlich ab? Kaum ist man mal paar Minuten zum scherzen im Touran-Forum und schon gehts hier ab 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Aaaach, sieht doch jeder, dass es ein M3 ist...
By the Way: Was geht hier eigentlich ab? Kaum ist man mal paar Minuten zum scherzen im Touran-Forum und schon gehts hier ab 😁 😁
was treibst du dich auch im touran forum rum ? 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
was treibst du dich auch im touran forum rum ? 😁 😉
Musst du mal da lesen. Ich hab ein paar Familienväter zur Weissglut gebracht 😁
Wollte nur bissel scherzen und manche fühlten sich direkt angegriffen. Ich muss aber dazu sagen, dass es dort Leute gibt, die Top in Ordnung sind 🙂
Nun aber wieder BTT, falls wir das hier überhaupt mal waren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schwabenland
Suppamaehn, du hast 1966 vergessen, für mich sind wir da auch Weltmeister geworden 😁
LOOL, 😁 jagut. Aber das passt dann nicht mehr in die Formel rein, deswegen lass ich das jetzt mal aussen vor 🙂 😉