Wörthersee 2006

BMW 3er E46

Endlich normale Leute.
Man man man sind die da alle fertig!
Hier mal ein paar Bilder...............................

147 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

da hast du recht. wobei in letzter zeit verlagert sich das ganze auf den bereich vor´m deichmann und vorm expert... außerdem kriegen die in letzter zeit immer öfter besuch von den lieben streifenhörnchen 😉

das glaub ich nich 😉 da sind echt nur idioten unterwegs.. n beispiel gefällig??

klick

klack

sowas gammelt da rum... echt grausam...

Germaringen aha 😁

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Germaringen aha 😁

u. a. ja.. und mauersteten 😁 sind halt einfach idioten die (leider) reiche eltern ham und alles in arsch geblasen bekommen.. ich mein der eine hat sich mit 18 jahren einfach mal so n audi tt mit der 3,2 dsg maschine gekauft.. einfach so... 😠

Zitat:

mal so n audi tt mit der 3,2 dsg maschine gekauft.. einfach so... 😠

Na na , ist da jemand nei.....

😁 NICHT böse gemeint

Zitat:

u. a. ja.. und mauersteten 😁 sind halt einfach idioten die (leider) reiche eltern ham und alles in arsch geblasen bekommen.. ich mein der eine hat sich mit 18 jahren einfach mal so n audi tt mit der 3,2 dsg maschine gekauft.. einfach so... 😠

da kann ich auch nur lachen. Der hängt bald an nem baum. na ja wenn einer nen porsche geschenkt bekommt und nix dafür tun muss, dann beneide ich den kein stück. muss schon arbeit dahinter stecken.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Ja das sind ja auch noch Kids sollte man schon mal ein Auge zudrücken 😁
@Tom,
das kommt weniger auf die Automarke und noch viel weniger drauf an, welchen Typen dieser Marke, Du wirst immer und überall Spacken finden die in den Karren oder davor rumlungern. Davor ist auch ein Z4 nicht verschont, wenn ich ab und zu in das Z Forum schaue.......😉
Servus
Tom

@Tom

hehe, aber warte mal ab, es fängt ja schon an, unsere E46 werden auch bald so enden wie der E30, E36.

Du meinst, mein ZZZZ QP wird auch so enden? Nein niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😉
Na da glaube ich werde ich ruhe haben, das ZZZ QP wurde ja zum glück auch in ruhe gelassen!

schrecklich 🙁 !

Zitat:

muss schon arbeit dahinter stecken.

Genau meine Meinung!

Zitat:

da kann ich auch nur lachen. Der hängt bald an nem baum. na ja wenn einer nen porsche geschenkt bekommt und nix dafür tun muss, dann beneide ich den kein stück. muss schon arbeit dahinter stecken.

Zitat:

Na na , ist da jemand nei.....
😁 NICHT böse gemeint

der weiß es ja nich mal zu würdigen.. jetzt hat er ihn verkauft (oder is grad dabei) und hat sich gleich mal n roadster mit der großen maschine vom abt geholt... *mit´m kopf schüttel*

Zitat:

@Tom

hehe, aber warte mal ab, es fängt ja schon an, unsere E46 werden auch bald so enden wie der E30, E36.

Du meinst, mein ZZZZ QP wird auch so enden? Nein niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😉
Na da glaube ich werde ich ruhe haben, das ZZZ QP wurde ja zum glück auch in ruhe gelassen!

schrecklich 🙁 !

Wenn ich die Disskusionen um 3ltr oder M im Z Forum ansehe? Ich glaub beim Z gehts noch schneller als beim E46 😁 aber das ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz andres Thema 😁

Zitat:

Wenn ich die Disskusionen um 3ltr oder M im Z Forum ansehe? Ich glaub beim Z gehts noch schneller als beim E46 😁 aber das ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz andres Thema 😁

meinst ich soll den Zetti schnell wieder abstoßen?

😁😁

na ja hier im zettiforum, aber in den anderen z-foren gehts da mehr business-like zu 😉

Zitat:

wieso bitte fährt ein BMWler auf ein GTI - Prolo - Treffen???

selten dämliche aussage / frage.

1. ist es schon seit jahren kein gti treffen mehr und 2. halte ich diese bmw-gott / vw-prolo philisophie für reichlich überholt, ne.

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von danol

1. ist es schon seit jahren kein gti treffen mehr und 2. halte ich diese bmw-gott / vw-prolo philisophie für reichlich überholt, ne.

grüsse

1. weiß ich das nicht, dass da plötzlich auch andere marken dort sind, weil ich auf sowas nicht bin

2. habe ich doch schon geschrieben dass es bei BMW mit den E30/E36 modellen schon längst genauso ist

😉

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Ich wollte es ganz bewusst nochmal zitieren! Es trifft so exakt meine Meinung dazu!! 🙂😁

Gruß, Timo

ha der timo 😁

alles klar bei dir ?

Zitat:

1. weiß ich das nicht, dass da plötzlich auch andere marken dort sind, weil ich auf sowas nicht bin

2. habe ich doch schon geschrieben dass es bei BMW mit den E30/E36 modellen schon längst genauso ist

😉

auf den bmw treffen sind über 50% E46, nur mal so als kleiner tipp.

vollidioten gibts auch auf einem ferrari treffen mein freund, das hat nichts, aber auch garnichts mit der automarke/typ/baujahr oder dem geldbeutel zu tun.

grüsse

Zitat:

auf den bmw treffen sind über 50% E46, nur mal so als kleiner tipp.

vollidioten gibts auch auf einem ferrari treffen mein freund, das hat nichts, aber auch garnichts mit der automarke/typ/baujahr oder dem geldbeutel zu tun.

grüsse

habe ICH das irgendwo auf EINE BESTIMMTE Marke bezogen??????

Nein, habe ich nicht! Also ruhe!

Zitat:

grüsse

genau so ist es. außerdem erlebt man da echt sachen die man im normalen business alltag nicht erlebt.

GUMMI 😉

Deine Antwort