Wo war euer Auto schon?

VW T3 Campingbus

Hi ihr alle...

mal ne doofe Frage

Wo waren eure Busse schon so überall???
Ich hab gestern mal alte Urlaubsbiler durchgesehen- und mein bisher bestes Bild-

-]Bus im Vordergrund _ und das Kolosseum im Hintergrund[- wieder gefunden
muss ich später mal einscanner und Hochladen...

bin gespannt auf eure Bilder...

mfg.: Der Sven

42 Antworten

echt toll.

Da bekomm ich richtig lust drauf mit meinem bus auch mal ne richtig tolle reise mit meiner liebsten zu machen.

Was gibts tolleres als weit weg zu fahren und anhalten zu können wo es grad schön ist. Fahrende schlafzimmer sind die besten.

Zitat:

Original geschrieben von Ulfert

Zitat:

Original geschrieben von Humanaut

Ich merk schon,Bullifahrer ziehts in´Norden...😁
Nö.

😁😁

Gardasee?

Ich liebs halt auch längere Touren mit dem Motorrad zu fahren.... aber wie rottenjesus schon gesagt hat, fahrende Schlafzimmer sind halt einfach die besten 😉
Es fehlt halt bisschen die Kurvenschwingerei m Mittag, aber dafür ist man wirklich nochmal ne ganze Ecke unabhängiger, selbst wenn man keinen Campingplatz mehr findet, kann man sich einfach an ner schönen Stelle ablegen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Styrkjar

Ich liebs halt auch längere Touren mit dem Motorrad zu fahren.... aber wie rottenjesus schon gesagt hat, fahrende Schlafzimmer sind halt einfach die besten 😉
Es fehlt halt bisschen die Kurvenschwingerei m Mittag, aber dafür ist man wirklich nochmal ne ganze Ecke unabhängiger, selbst wenn man keinen Campingplatz mehr findet, kann man sich einfach an ner schönen Stelle ablegen 🙂

Und die Fahrerei hat dennoch PKW Qualität (mal von der Geschwindigkeit abgesehen). Wenn man an der Straße was nettes entdeckt... wenden....und man is da. Bei diesen Mega-Womos musst du erst bis zur nächsten Buswendeschleife fahren 😁

Ähnliche Themen

Moin,

hab was neues, vom Ski-Urlaub.............
..............äh, aber leider ohne Schnee also auch ohne Ski-fahren... 🙁

Mühlenkopfschanze in Willingen / Upland........ direkt davor! 😁

Gruß
Jörg

PS:............ ich weiß, mit Winterreifen sieht er schei.. aus, aber die (unnötigen, neuen 😠 ) Schneeketten und das Streusalz versauen die Alus immer so........ 😁

Bornholm, war schön, gerade als Freecamper.

wir haben unseren erst seit april,sind dann damit im mai zu einer hochzeit nach pilsum gefahren.
im sommer sind wir damit nach hamburg,eckernförde und kiel gefahren und vor kurzem waren wir damit in nürnberg auf dem christkindelmark.
muss meine freundin mal fragen wo die bilder hin sind,hab die auch noch nicht gesehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von olli 188

wir haben unseren erst seit april,sind dann damit im mai zu einer hochzeit nach pilsum gefahren.
im sommer sind wir damit nach hamburg,eckernförde und kiel gefahren und vor kurzem waren wir damit in nürnberg auf dem christkindelmark.
muss meine freundin mal fragen wo die bilder hin sind,hab die auch noch nicht gesehen 😁

ach so und öftermal zwichendurch in mülheim an der ruhr freunde besuchen 😛

so wie gleich wieder zu silvester.

ach so ein bulli is schon gold wert.ab zur fette schön was trinken und am nächsten tag gemütlich nach hause 😁

Moin,

da die Frage ja lautet " wo war Euer Auto schon" und nicht "wo wart Ihr mit dem Bully schon" kann ich mal anmerken, das mein Bullyvorbesitzer damit schon in Portugal, aber auch an der türkisch-syrischen Grenze war (als es da die Problematik mit der krudischen Minderheit noch nicht in heutigem Umfang gab) und auf diversen griechischen Inseln. Das ist so Ende der 80iger Jahre gewesen und Bilder hab ich davon leider nicht.

Gruss
Harro

Bild 1 ist at.tension Festival mit großem Vorzelt waren aber auch noch in Dänemark dieses Jahr aber das Wetter war so grotte.
Bild 2 ist auch at.tension Fremdbus mit Katzenklappe Nachts lag dann immer noch ein Brett an der Katzenklappe damit Miez schön in den warmen Bulli kann wenns draußen frisch wird.

At.tension
At.tension Katzenklappe

da jetzt die urlaubssaison wieder beginnt...

*schieb*

Schöner Thread,habe ich bisher garnicht gesehen🙄

Bilder von einschlägigen Bullytreffen würden hier den Rahmen sprengen,also bleibt mir nur zu bemerken, dass mein letzter Bulli derzeit in Afrika ist,aber wahrscheinlich leider von da auch nicht zurück kommt🙄😉

Aber mit dem neuen gibt es demnächst erst mal nen langes wochenende Dänemark 😁

Gruß babyfleck

Zitat:

Original geschrieben von Tiefflieger 85

Zitat:

Original geschrieben von Ulfert

Nö.

😁😁

Gardasee?

Das hab bis jetzt nur mit dem Moped geschafft. war aber auch sehr geil

Deine Antwort