Wo war euer Auto schon?

VW T3 Campingbus

Hi ihr alle...

mal ne doofe Frage

Wo waren eure Busse schon so überall???
Ich hab gestern mal alte Urlaubsbiler durchgesehen- und mein bisher bestes Bild-

-]Bus im Vordergrund _ und das Kolosseum im Hintergrund[- wieder gefunden
muss ich später mal einscanner und Hochladen...

bin gespannt auf eure Bilder...

mfg.: Der Sven

42 Antworten

Super Thread!
Leider könnte ich euch bis jetzt nur Bilder von dem Bus in der Garagenauffahrt geben da ich den noch nicht so lange habe. Hoffe aber der Thread bleibt noch lang genug um nächsten Sommer meine ersten Reisziele posten zu können.

Dänemark: Insel Römö

Der Bus ist derzeit komplett zerlegt und wird überholt. Hoffe aber ihn bis zum Sommer inkl. H- Kennzeichen wieder auf der Straße zu haben.

MFG

Selli

Hmmm, wo war das nur? 😁

Loenneberga

kuckuck....
Ich merk schon,Bullifahrer ziehts in´Norden...😁
Leider is mein Bilderordner nach nem Computercrash im Eimer,aber ein Bild vom letzten Urlaub in Hanstholm/Dänemark konnt ich retten...
50 Meter dahinter war schon Nordsee...hab jeden Abend den Bus abgespült....doofe Salzluft😰😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Humanaut

Ich merk schon,Bullifahrer ziehts in´Norden...😁

Nö.

😁😁

Blick-auf-den-gardasee

Wäschetag nach fast 2 Wochen Frankreich Mittelmeerküste.
1 Woche lag noch vor uns, aber die Unterbuxen wurden knapp ;-)

Moin,
2009 Vanfest
2011 Tallin

Zitat:

Original geschrieben von traumleber

Da bin ick dabei🙂

Vor der Zugspitze--> Bild 1

Zitat:

Zitat:

im Hintergrund- das

SCHIEFE TÜRMCHEN VON PISA

In der Strasse stand ich auch schon😁-->Bild 2

Das ist natürlich richtig genial!...haste auch in der Pizzeria ,die auf der seite ist-wo dein Auto steht-gegessen? da hab ich noch bilder von der Pizza-gucke ich heute abend mal_ein rieeesenteil...

Ich freue mich über eure anteilnahme an diesem Thread- und natürlich über viele- richtig schöne Natur-Fotos- wenn ein Bulli drauf ist-wirds nur noch schöner... ;-)

Danke
Der Sven

Ok, ich leg noch n paar nach! Is alles in Schweden...

Frühstück am See
Irgendwo am Wald
Verendeter T1
+5

Da mir das Thema gefällt noch n paar 🙂

Finde den Bulli
Foto? Klar!
Nette Garage
+7

Zitat:

Das ist natürlich richtig genial!...haste auch in der Pizzeria ,die auf der seite ist-wo dein Auto steht-gegessen? da hab ich noch bilder von der Pizza-gucke ich heute abend mal_ein rieeesenteil...

Meinst bestimmt den hier in der Via Piave😁😁😁

Via Piave

Zitat:

Zitat:

Meinst bestimmt den hier in der Via Piave😁😁😁

auchn cooles Bild...

Ist aber nicht die selbe Pizzeria...die wo ich gegessen hab-war wesentlich kleiner und ohne draussen essen-also die Pizzeria,nicht die Pizza...

ich suche meins heut abend noch...

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

Ok, ich leg noch n paar nach! Is alles in Schweden...

Geil-Frühstück am See ist genau nach meinem Geschmack,..

Hab die Pizza gefunden- 1. vorher... 2. nachher...🙂😁

dazu seie noch gesagt- die Pizza war spottbillig, und durch den doppelten käse waren die anderen Zutaten verstecket-hat gut gestopft, aber genau nach meinem geschmack... wenn die Italiener was können...

Pic-0644
Pic-0646

Von Göteborg bis Salerno 😉
Malmö, Pisa, Gardasee, Rom war auch dabei, aber da gibts keine Bilder vom Bus. Hab aber mal eins vom Camp in Göteborg und eins von der Amalfiküste kurz vor Salerno angehängt 😉

Deine Antwort