Wo war euer Auto schon?
Hi ihr alle...
mal ne doofe Frage
Wo waren eure Busse schon so überall???
Ich hab gestern mal alte Urlaubsbiler durchgesehen- und mein bisher bestes Bild-
-]Bus im Vordergrund _ und das Kolosseum im Hintergrund[- wieder gefunden
muss ich später mal einscanner und Hochladen...
bin gespannt auf eure Bilder...
mfg.: Der Sven
42 Antworten
Oben in der Schweiz
der GOTTHARDPASS
Der Bus hats aus eigener kraft hoch- und wieder runter geschafft- völlig überladen und mit dem 1,6l TD- der nach diesem urlaub wegen mangelndem Öldruck nach der hälfte der Strecke nicht mehr zu gebrauchen war...
*lol*
Cooler Tread!
Holland am Meer!
Leider hab ich dieses Womo nicht mehr..........
......... aber mein Nachfolger hat damit schon viel geilere Touren unternommen als ich in den ganzen 14Jahren.
......... vielleicht kann ich Ihm ja noch ein paar Bilder abluchsen.
Gruß
Jörg
Ähnliche Themen
Eins hab ich noch... dummer weise aus dem Aufzug im EIFFELTURM Fotografiert...
mit ner Handykamera...
so is das im Wildcamperurlaub...ohne Campingplatz schwierig mit aufladen und so...
also da in dem Kreis steht mein Auto- ich habe fahrlässiger Weise keine weiteren Beweisfotos gemacht...
Zitat:
Original geschrieben von airbrushbywachsmann
Cooler Tread!Holland am Meer!
Leider hab ich dieses Womo nicht mehr..........
......... aber mein Nachfolger war damit schon viel mehr unterwegs, als ich in 14Jahren.
......... vielleicht kann ich Ihm ja noch ein paar Bilder abluchsen.Gruß
Jörg
Schade um das Auto... sieht auf dem Bild richtig -richtig-richtig hübsch aus...
nicht das mir dein jetziges Auto nicht gefallen würde-aber mann kann halt nicht darin stehen :-p
Hallo HuiBuh86,
was meinst Du, wie oft ich mir in den letzten 2 Monaten schon meine Birne gestoßen habe. 🙁
War halt 12 Jahre Stehhöhe gewohnt. Das wird man nicht so einfach wieder los 😁
Aber!!!! RESPEKT!!!! Geile Touren gemacht hast Du!!! 😰 😁
Einer meiner größten Träume!!!
NEID!!!!! 😁
Aber............bevor ich in Rente gehe wird das bei mir wohl nix.......
Gruß
Jörg
PS: Der Blaue wird nun von meinem Nachfolger gehegt und gepflegt. Der hat Ihn genauso lieb wie ich ihn hatte!!!! 😁 😁 Wenn nicht sogar mehr.....🙁 😁
Dänemark, Vejers am Autostrand. Ist schon ein bisschen her. Der gute sieht jetzt ein wenig anders aUS
Da bin ick dabei🙂
Vor der Zugspitze--> Bild 1
Zitat:
im Hintergrund- das
SCHIEFE TÜRMCHEN VON PISA
In der Strasse stand ich auch schon😁-->Bild 2
auch Harz. Von Rerik gibt´s genug Fotos und viel weiter bin ich noch nicht gekommen 🙄
Coole Idee.
Mein Start ins Bus-Leben begann 2009 in Australien. Dort hatten wir uns für 3 Monate einen alten Toyota Hiace gekauft (VW wäre unbezahlbar gewesen) und sind einmal von Sydney oben rum nach Perth gefahren. Am Ende hatten wir 15.000 km mehr auf der Uhr und haben gerade mal 1200 € für das ganze Thema Auto bezahlt (Also Kaufpreis + Inspektion + Versicherung + Steuern - Verkaufspreis = 1200 €) Günstiger wäre ein Mietwagen bei weitem nicht gewesen.
mehr fotos gibts hier: https://picasaweb.google.com/.../RoundtripAroundAustralia#
Von meinem roten gibt es schöne Frankreichbilder aus diesem Sommer. Allerdings auf dem anderen PC....