Wo steht euer 5er???
Mahlzeit Zusammen Liebes Forum 😉,
Ich dachte mir mal, bringst du mal wieder ein bisschen Schwung in unsere E39 Abteilung 😁
Und zwar geht es um Folgendes, wollte mal wissen wo euer Wagen steht???
z.B
- draussen unter der Laterne an der Straße?
- oder doch in der Garage?
- unter einem Carport?
- auf dem Eigenen Grundstück?
Also bei uns sieht es so aus, das einer in der Garage steht und der andere dann halt auf dem Grundstück. Sprich wer zuerst von der Arbeit kommt hat auch die Garage in Besitz genommen 😁 *hehe*
Also Postet mal schön 😉
Schönen Sonnigen Tag noch
MFG Ricky
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ~/~ransporter
UND leute, wer hat seinen wagen mittlerweile noch?
und wer hat der polizei bei der diebstahlanzeige von einem gewisesen Ricky erzählt?
*hehe* 😁
😉
übrigens hab ich die inversion des winterbildes nochmal zu bieten, statt der verschneiten umgebung und des sauberen autos; so gehört sich das:
Hallo zusammen,
Also mein 5er steht vor unsere Mietwohnung aufm Parkplatz, sprich wir haben vor unserem haus 3 Parkplätze, immer einen für jeden Mieter 🙂 von daher steht er dort sehr gut und sicher 😉 zum glück!
@ Transporter, das mit dem Schnee ist ja mal voll Stylisch 😁
gruß
Meiner steht leider auch nur an der Straße.
Allen einen schönen Abend noch.
Ähnliche Themen
Bei uns gibt es Garagen am Haus leider war keine Frei. Übrigens die meisten von den angemietet die gar nicht bei un im Haus wohnen. Frechheit. Dafür muss mein Bimmer draussen stehen.
Ich bin gut 2,5 Jahre nur Mietwagen gefahren da hat es mir nicht viel ausgemacht, da das Auto am Montag früh immer am Flughafen abgegeben worden war. Jetzt wo ich mein Schätzchen habe tut es mir weh 🙁
Warum erzähle ich das? Interessiert eh keinen 😉
Frohes Gelingen!
meiner steht immer in der Garage. Ist bei diesem Wetter besser: Da verbrennt man sich nicht immer so den Ar... beim Einsteigen auf den schwarzen Ledersitzen...
Und wenn er mal draußen bleibt: er hat außer der elektr. Wegfahrsperre auch noch ne mechanische. (mich und mein 4/6er Kantholz; da gibts dann auf die Finger ihr Gauner)
Und im Übrigen hat da ja auch gar keiner dran zu gehen...
Gruß
... da wo ich die Karre gerade abstelle ! Sonderbehandlung gibt es für einen Premiumhersteller nicht.
mein dicker steht nur auf Privatgeländer rum. aber leider in der Sonne :-(
halb so wild kurz vorher die fenster auf dann geht des schon...
Also mein 5er steht vor unsere Mietwohnung auf dem Parkplatz sowohl in der Sonne als auch im Schnee und davon gibt es reichlicj im Allgäu im Winter.
R.L.
Meiner steht neben dem E36 unterm Doppelcarport aufm Hof. Meistens nochnichtmal abgeschlossen 😉 Es lebe das Dorf!
Thomas
da Ricky! deine chance, auf nach Gifhorn!!
Schnörr: find ich auch,thx😉
😉 Wegfahrsperre sollte aber reichen 😉
Ich bin aber sehr vergesslich was das abschließen angeht.
Zitat:
Original geschrieben von ~/~ransporter
da Ricky! deine chance, auf nach Gifhorn!!
Yeahhhh hört sich doch gut an 😉 *g*
So dass man ihn vorm zu Bett gehn nochmal sehen kann...Privatgrundstück vor meinem Fenster mit eigener Straßenlaterne.
3 Möglichkeiten stehen jeden tag bzw abend zur verfügung
- Garage
- Grundstück
- Carport
🙂 aber trotzdem kann immer noch was passieren, nur darf sich die person nicht erwischen lassen hehe, warum ist jedem klar ?¿ 🙂
Schönes Wochenende ...