Wo steht bei euch der Vecci/Siggi?

Opel Vectra C

Hy,

folgende situationen: winter - auto eingeschneit
sommer - die sonne brennt
herbst - es regnet mörder

(nein, dass ist nicht die 2 wettertaft werbung 😁)

mich hat zum einen immer die arge hitze gestört, wenn das auto im sommer in der sonne steht oder eben das auto abkehren!

also hab ich kurzer hand mit einem freund mir ein eigenes Carport für meinen Vecci gebaut! bild siehe unten
3 meter breit, 9 meter lang, damit man gemütlich ausladen kann und auch gleich drunter autowaschen kann!
außerdem leidet der lack ja auch nicht so, wenn das auto im schatten steht und vor allem bei hagel sicher ein vorteil

meine frage jetzt: wo steht denn euer auto?
seid ihr ein laternenparker oder habt ihr garage/carport?

Lg aus dem sonnigen wien

ps.: die blumen gehören meiner mutter 😁

52 Antworten

bei uns kosten die mietgaragen durschnittlich um die 70-80€!
also da find ich 50 euro echt ok!

Zitat:

Original geschrieben von SirCarlo

... jo unser GTS steht schön sauber in der Garage, muss aber dafür schön blechen, 50 € monatlich für eine Mietgarage... findet ihr das viel? Für ein im Sommer kaltes, sicheres Auto denk ich schon...

Gruß Maddin

najo billich ist es ned, aber kann haufen ärgern sparen.

selbst zahle ich 35 und 38 für die Tiefgaragenplätze

...hab zwar gegenüber ne Garage - bin aber meist zu faul 😰 abends rein morgens raus - so steht er halt draußen...

Auf Arbeit darf er dann in der Tiefgarage stehen...

Zitat:

Original geschrieben von SirCarlo

... 50 € monatlich für eine Mietgarage... findet ihr das viel?

Gruß Maddin

Wir zahlen im Monat 25 Euro für die Garage, da haben wir wohl Glück gehabt. Aber das wird auch Orts- und Standortabhängig sein.

Hier nochmal ein besseres Bild von heute morgen (kurz nach dem Aufwachen).

LG
Claudi

Ähnliche Themen

Der Vecci steht bei uns in der Garage, neben dem Schwedenschiff von meinem Vater, Garage ist scho was feines 😉 😉 Bilder folgen vielleicht gleich.

Also meiner steht normalerweise in Garagen - tagsüber in der TG, nachts daheim ... soviel zur Theorie 😁

Wenn meine Mitarbeiterin mal nicht da ist, bleibt der Wagen auch tagsüber mal draußen auf dem Parkdeck, spart halt immer ein paar Minuten gegenüber dem Rangieren in der engen TG.

Und obwohl daheim in der Garage ja Platz für zwei Autos wäre, steht meiner oft vorm Haus ... einerseits weil sich so eine Garage prima als Lager für allerlei Garten- und Partyzubehör, sowie zahllose Fahrräder und Mopeds eignet; und andererseits weil meine Holde meistens vor mir nach Hause kommt und ihr Auto aus reiner Gewohnheit VOR der Garage parkt 😁

Moin,Moin,

Mein Vecci steht meistens halb im Carport und halb draußen, denn der "Lange" passt dort nicht richtig rein. Wenn ich morgens als Erster zur Arbeit muß steht er ganz draußen und der Ford Ka meiner Frau unter dem Carport. Im Winter natürlich schlecht, da ich um 04.15 Uhr Eis kratzen muß.

Gruß Hans-D.

Beide stehen nebeneinander auf dem Parkplatz und sollten eigentlich aufeinander aufpassen. Morgens dann aber: auf jedem Auto schöööne Marderspuren, die dämlichen Visitenkarten an der Scheibe mit "Entschuldigen Sie, dass ich ein Karte an Ihr Auto gemacht, aber wollen Sie verkaufen?" oder die geklaute Deutschland- Fahne... Weiß nicht, was die beiden da machen oder eben nicht.

jeder Opel hat bei uns seinen Platz, nur der "Alte" steht immer draussen vor der Corsa-Garage.

2

Hier die versprochenen Bilder.

Und 2

Letztes

in den vectra kann aber keiner einsteigen außer er ist gaaaanz gaaaanz dünn! 😁

musste das tor selber aufmachen oder automatisch?

Re: Wo steht bei euch der Vecci/Siggi?

Der steht nicht der FÄHRT 😁

Und wenn er steht , steht er draußen ........ aber nie lange 😁

Deine Antwort