Wo steht bei euch der Vecci/Siggi?

Opel Vectra C

Hy,

folgende situationen: winter - auto eingeschneit
sommer - die sonne brennt
herbst - es regnet mörder

(nein, dass ist nicht die 2 wettertaft werbung 😁)

mich hat zum einen immer die arge hitze gestört, wenn das auto im sommer in der sonne steht oder eben das auto abkehren!

also hab ich kurzer hand mit einem freund mir ein eigenes Carport für meinen Vecci gebaut! bild siehe unten
3 meter breit, 9 meter lang, damit man gemütlich ausladen kann und auch gleich drunter autowaschen kann!
außerdem leidet der lack ja auch nicht so, wenn das auto im schatten steht und vor allem bei hagel sicher ein vorteil

meine frage jetzt: wo steht denn euer auto?
seid ihr ein laternenparker oder habt ihr garage/carport?

Lg aus dem sonnigen wien

ps.: die blumen gehören meiner mutter 😁

52 Antworten

Meine großer steht normalerweise in der Garage (aber von wegen im Sommer kühl, im Winter warm und wenns regnet trocken, das klappt leider nicht - keine Heizung, Türen und Dach undicht und keine Zeit was zu machen weil ->) im der Woche bin ich wegen der Arbeit unterwegs und da muß er halt draußen schlafen, weil Mietwohnung und keine Garagen in der Nähe.

Grüße Sven

Hi,

meiner steht immer..... - ausser wenn ich fahre natürlich - in der Garage. Ob zuhause oder im Dienst. Immer schön kühl.

MfG

moin,

meiner steht vor der haustür ,unter den sternen.
das cabrio der holde hat die garage "gepachtet".

für den winter gibt es die standheizung, im sommer die klimaanlage. ( muss aber diesen sommer schon höchstleistung geben 😉)

joe

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

in den vectra kann aber keiner einsteigen außer er ist gaaaanz gaaaanz dünn! 😁

musste das tor selber aufmachen oder automatisch?

😁 Jop da kommt ma ned rein 😉 Aber mein Vater ist mit dem Volvo eh immer früher unterwegs und diese fette Elchkuh kommt nicht in die Ecke rein (schon versucht, Wendekreis fast 13m --> keine Chance). Tor ist (noch) Handbetrieb, soll evtl bald von Schwing auf Rolltor mit Antrieb umgerüstet werden. Finde es aber auch so nicht übermäßig lästig, weil die Garage am Ende einer Einfahrt liegt aber nicht geradeaus sondern an der Seite.