Wo steht bei euch der Vecci/Siggi?

Opel Vectra C

Hy,

folgende situationen: winter - auto eingeschneit
sommer - die sonne brennt
herbst - es regnet mörder

(nein, dass ist nicht die 2 wettertaft werbung 😁)

mich hat zum einen immer die arge hitze gestört, wenn das auto im sommer in der sonne steht oder eben das auto abkehren!

also hab ich kurzer hand mit einem freund mir ein eigenes Carport für meinen Vecci gebaut! bild siehe unten
3 meter breit, 9 meter lang, damit man gemütlich ausladen kann und auch gleich drunter autowaschen kann!
außerdem leidet der lack ja auch nicht so, wenn das auto im schatten steht und vor allem bei hagel sicher ein vorteil

meine frage jetzt: wo steht denn euer auto?
seid ihr ein laternenparker oder habt ihr garage/carport?

Lg aus dem sonnigen wien

ps.: die blumen gehören meiner mutter 😁

52 Antworten

Jepp, der Dicke steht draußen...🙁 auf`m Parkplatz

So ein Shelter ist schon was Feines ............ wenn die nur nicht immer so weit weg von der Wohnung wären 😁

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

So ein Shelter ist schon was Feines ............

... und bestimmt hagelsicher, selbst bei erhöhtem Eisenanteil. 😛

Aber Hahn kommt für mich wirklich nicht in Frage.

hhmm bissi teuer im unterhalt! da brauchste sicher ne eigene haushaltsversicherung für das teil *gg*

passt nedmal in meinen garten rein 😁

Ähnliche Themen

Normalerweise steht mein Vectra in einem unserer Carports 😁 (links mein GTS, dahinter Mutters Ibi und rechts der Leon von meinem Bruder)
Wenn das Wetter gut ist, darf er auch mal draussen übernachten.

MfG Thomas

Nabend,

Vectra und Corsa "schlafen" jeder in einer Garage. Natürlich getrennt, damit die beiden nichts anstellen. 🙂

Viele Grüße
Torsten

garage hat echt den vorteil, dass man sie halt heizen kann und dem auto niemals kalt wird 😁
so erspart man sich ne standheizung!
aber in unserer behördenstadt wien kannste auf ne baugenehmigung jahre warten!

@TurbotommiGTS

ihr habt ja nen richtigen fuhrpark 😁

was kommt den raus, wenn sich corsa und vectra paaren? *g*

Könnte eine Astra "rauskommen"?

Viele Grüße
Torsten

wo kommt der denn raus 😁

aja ein vorteil vom carport: wenns groß genug ist, kannste autowaschen drinne wie bei mir *daumennachoben*

Tiefgarage 😉 und wenn ich den Buick fahre in dessen Tiefgarage 😁

@CaraVectraner
Naja, das war auch nur eine Vermutung. Ausserdem möchte ich das meinem Nachbar nicht antun, auch wenn ich die Baugenehmigung bekommen würde. Da er selbst kein Auto mehr hat, hat er mir seine Garage kostenlos angeboten. Guter Mann!!! Ich wollte halt was eigenes haben.

N´abend!

Unsere Auto´s stehen unter dem Carport (Bild ist leider mies geworden, hab ich eben schnell gemacht und es ist schon ziemlich dämmerig). Rechts steht der Vecci, links das Dienstauto von meinem Mann und noch Säcke mit anderem Gartenabfall 😁.
Sein Astra darf in der Garage stehen, weil der nicht so oft rausgeholt wird.

LG
Claudi

...Bild vergessen...

Meiner muss leider auch draußen stehen. Glücklicherweise bin ich bis jetzt aber von Hagel und Vandalismus verschont geblieben. Bei der Suche nach der nächsten Wohnung hat jedenfalls ein Auto-Unterstand mehr Priorität, als ein Balkon 😁

Gruß
Andrej

... jo unser GTS steht schön sauber in der Garage, muss aber dafür schön blechen, 50 € monatlich für eine Mietgarage... findet ihr das viel? Für ein im Sommer kaltes, sicheres Auto denk ich schon...

Gruß Maddin

Deine Antwort