wo sitzt die hupe???
hallo liebe Mitglieder
ich habe letzte Woche einen Mercedes ML 320er gekauft, das Problem was ich habe ist die hupe, die hört sich an wie von einem Polo, man traut sich ja gar nicht zu hupen, nun wollte ich die hupe von meinen Audi dran machen, könnt ihr mir bitte sagen wo die hupe vom Audi sitzt?
danke in voraus
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von murixxx
Willst du die Autos vor dir in die Luft Huppppppen 😁
Wenn du so eine Hupe einbauen willst brauchst du noch einen Kompressor für die Hupe
was ist den damit? kompressor ist dabei
http://cgi.ebay.de/...755QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Würde gehen aber lass dich nicht von der Rennleitung erwischen,
der Text in der Auktion ist interessant
Leider ist sie nicht in der StVO zugelassen. Der Einbau erfolgt ausdrücklich nach eigenem Ermessen!😁
Nabend Leute!
Meine Hupe hupt nimmer! Wollte nen Holländer von der linken Spur scheuchen und musste dann hinten bleiben weil die Hupe net gehupt hat...😉
Verkabelung im Lenkrad sowie Sicherung sind ok.
Fallen beide gleichzeitig aus, ist das möglich??
Ich werd am WE mal die Stecker an den Hupen selbst checken, denke aber nicht das beide auf einmal ausfallen oder sind die in Serie geschaltet?
Die Suche hab ich bemüht, aber da ist immer nur von einer die ausfällt die Rede...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hupe defekt, genaue Fehlereingrenzung' überführt.]
Die sind auf alle Fälle parallel geschaltet. Sicher, dass vorher auch beide noch gingen? Kann ja auch nur eine noch funktioniert haben, die dann auch auf Stummschaltung gegangen ist.
Bei mir war mal eine kaputt. Linker Scheinwerfer raus und schon kam man hin. 😉
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hupe defekt, genaue Fehlereingrenzung' überführt.]
Ähnliche Themen
naja gehupt hammse immer "normal".
Es gibt ja 2, eine links und eine rechts...
Bei mir war mal die Linke defekt .
Stecker ab neue Sicherung und seit dem hab ich nur noch eine.
Die testet bei mir immer nur der TÜV
MFG
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Bei meinem sitzen die Beide unterm linken Scheinwerfer.
Zitat:
Original geschrieben von koebi1
Bei meinem sitzen die Beide unterm linken Scheinwerfer.Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
laut der netten Elsa:
Fahrzeuge mit TDI-, Biturbo- bzw. 8-
Zylinder Motor:
– Bauen Sie den betreffenden Scheinwerfer
aus:
?? Halogenscheinwerfer ? Kapitel
?? Halogenscheinwerfer - USA-Fahrzeuge
? Kapitel
?? Gasentladungsscheinwerfer - Rest-der-
Welt- und USA-Fahrzeuge ? Kapitel
Und es ist ein Bild vom linken Nebelscheinwerfergitter dabei...
Bei mir wurde es auch mal eintönig, eine Hupe war defi. defekt, habe die alte raus (Unterfahrschutz ab, auf Bühne) und eine einfache Mehrklang an die normale Verkabelung angeschlossen, seitdem keine Probleme mehr..
Servus,
meine Hupe ist seit dem Sieg über Argentinien ebenfalls defekt und das Blöde: In einer knappen Woche steht der TÜV an...
Allerdings hab ich eindeutig gehört, dass ich zuerst eine und dann die andere durchgeschossen habe. Was kommt da an Kosten beim Freundlichen auf mich zu? Fürs selber rumschrauben bin ich nicht unbedingt der Begabteste 😉
wenn dir der Freundliche lächelnd die Preise nennt, wirst du schnell begabt.... 😁
Warum sollte man auch wegen eines Hupentausches zum 🙂 gehen? Das kann ne Schrauberwerkstatt mindestens genauso gut, wenn nicht gar besser. Aber auf alle Fälle ist sie günstiger!
Und nen eintrag im Serviceheft wegen Hupentausch braucht kein Mensch 😉
Moin Moin,
bei Mir waren im Januar auch beide Hupen kaputt......
Soll wohl häufiger mal vorkommen so wurde mir mal gesagt (Ehemaliger werkstattmeister bei den freundlichen)
Gruß
Hallo,
genau das gleich hatte ich vor 2 Jahren (EM). Ich bin auch nicht sehr begabt, aber ich habs hinbekommen.
Bei mir war 1 Hupe defekt. Ich glaube um die 30 € das Ersatzteil vom freundlichen. Bei meinem 2,5 TDI musste aber die Stoßstange ab... Hatte mir dafür dann das Buch "So wirds gemacht gekauft". Hat gut geholfen und sich sicherlich bereits bei der Reparatur bezahlt gemacht 😁
Also ich hab bei meinem Dicken damals (auch der 2,5TDI) auch mal die Hupe gewechselt. Ich hab dafür den Scheinwerfer rausgebaut (und in dem Zusammenhang gleich die Chrom-Umrandungen in den Scheinwerfern in Wagenfarbe Lackiert 😉 )